Dämonen im Kino
Moderator: Tyger
- Andromalius
Dämonen im Kino
undefined://www.timelife-europe.com/cgi-bin/tls.cgi ... C936115867
Wieso gibt es sowas nicht auch mal mit Dämonen??? Wie z.B. Azazels Abenteuer...
Ich bin dafür das Dämonen nicht mehr als schlecht dagestellt werden!
Wieso gibt es sowas nicht auch mal mit Dämonen??? Wie z.B. Azazels Abenteuer...
Ich bin dafür das Dämonen nicht mehr als schlecht dagestellt werden!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
Re: Cyco
Mit letztem muss ich Cyco recht geben. Die meisten Menschen, die keine Ahnung von Dämonen haben begnügen sich wirklich damit alles was sie nicht erfassen können, ins Reich des nebulösen, bösen und satanischen Aspekts zu schubladisieren. Dabei vergessen sie, das zum Beispiel fast alle Künstler einen in sich haben, sehr oft Nonnen oder angeblich reine und " heilige " Menschen, ungetaufte Kinder, oft alte Frauen, wenn sich Ihr Lebenswasser in der vierten Lebenshälfte in Gift verwandelt, Drogensüchtige stehen zumeist in engen Kontakt mit Ihnen, Geisteskranke, Massenmörder, ich könnte unendlich viele Beispiele aufzählen. Auch wenn immer davon geredet wird, Dämonen gäbe es nur im Hirn religiöser, regristiver Kirchenphilosophie oder im Aberglauben der unterschiedlichen Volkskulturen, sie sind näher, realer und präsenter, wie es manchen lieb ist !
Auch ich werde die Vorteile, die man genießt, beim Umgang mit Dämonen nicht erläutern, die " Geschenke " die man erhält ( ich meine keine materialistischen ) , sowie Veränderungen der Physis auf unerklärliche Weise...das soll jeder selber rauskriegen...
Gruss
Auch ich werde die Vorteile, die man genießt, beim Umgang mit Dämonen nicht erläutern, die " Geschenke " die man erhält ( ich meine keine materialistischen ) , sowie Veränderungen der Physis auf unerklärliche Weise...das soll jeder selber rauskriegen...
Gruss

Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Sephiroth
-
Re: Sepiroth
Hallo Sepiroth, klar gebe ich Dir da recht, aber bei mir war es völlig anders, gerade das Gegenteil des Mainstreams, das Gegenteil infantiler, vorgefertigter Meinungen, das " Hinter verbotenen Türen " zu schauen, egal welches gesellschaftliches Doktrin es auch immer gewesen ist, genau diesen Wissensdrang wußte ich schon in frühester Jugend zu nutzen und eigentlich nur, weil ich sehr neugierig war, warum etwas so sein soll, wie gesagt wird...das ich erstmal grundsätzlich bezweifle....diese Kraft ist eine Art Jungbrunnen...und ich habe schon immer auf gesellschaftliche Doktrine buchstäblich " geschissen ",genauso wie auf Zeitgeistavatismen, oder krankhaftes Rudelverhalten, weil ich mich durch "mich" definiere, für "mich" stehe, wahrscheinlich der Grund, mir meiner Mitte bewußt zu sein...und letztendlich so erfolgreich in hermetischen Aufgaben beschenkt !
Menschen, die sehr nah an sich dran sind, können durch gezielte Schulung magisch praktisch alles erreichen....das kann auch als Warnung verstanden werden....für Ungeduldige Adepten !
Gruss
Menschen, die sehr nah an sich dran sind, können durch gezielte Schulung magisch praktisch alles erreichen....das kann auch als Warnung verstanden werden....für Ungeduldige Adepten !
Gruss

Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Andromalius
Re: Sepiroth
Lestat hat geschrieben:Hallo Sepiroth, klar gebe ich Dir da recht, aber bei mir war es völlig anders, gerade das Gegenteil des Mainstreams, das Gegenteil infantiler, vorgefertigter Meinungen, das " Hinter verbotenen Türen " zu schauen, egal welches gesellschaftliches Doktrin es auch immer gewesen ist, genau diesen Wissensdrang wußte ich schon in frühester Jugend zu nutzen und eigentlich nur, weil ich sehr neugierig war, warum etwas so sein soll, wie gesagt wird...das ich erstmal grundsätzlich bezweifle....diese Kraft ist eine Art Jungbrunnen...und ich habe schon immer auf gesellschaftliche Doktrine buchstäblich " geschissen ",genauso wie auf Zeitgeistavatismen, oder krankhaftes Rudelverhalten, weil ich mich durch "mich" definiere, für "mich" stehe, wahrscheinlich der Grund, mir meiner Mitte bewußt zu sein...und letztendlich so erfolgreich in hermetischen Aufgaben beschenkt !
Gruss
Eine kleine aber feine Frage..Was sind "Zeitgeistavatismen"???

Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
Andromalius, Du musst mir " Altem " mal erklären, wie das mit dem Eifügen von Texten geht,was ein anderer gesagt hat, wie bei Deinem letzten Posting, aber zu Deiner Frage:
Zeitgeist brauch ich glaub ich nicht erklären, zur Erklärung von Avatismen, da würde ich mich gern der Auslegung des lycanthropischen Aspekts anlehnen, der besagt:
Das Auftreten von Körperlichen oder Verhaltensformen der Ahnenform.
>Gruss<
Zeitgeist brauch ich glaub ich nicht erklären, zur Erklärung von Avatismen, da würde ich mich gern der Auslegung des lycanthropischen Aspekts anlehnen, der besagt:
>Gruss<

Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Andromalius
Danke für die Antwort nun zu "deiner" Frage :Lestat hat geschrieben:Andromalius, Du musst mir " Altem " mal erklären, wie das mit dem Eifügen von Texten geht,was ein anderer gesagt hat, wie bei Deinem letzten Posting, aber zu Deiner Frage:
>Gruss<
Du muss einfach auf "quote" (auf deutsch= zitieren) klicken, welches neben dem geschriebenen Text oben rechts steht.
-
Vielen Dank, auch ich " Alter ", lächel, freu mich immer wieder, etwas zu lernen....so ensteht >Konsens< ! 

Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Sephiroth
So ist das also.Verstehe.Natürlich ist die Begegnung mit der "dunklen Seite" bei jedem anders,dennoch Respekt,Lestat.Nicht jeder denkt so,wie du und lässt sich oft von der menschlichen Gesellschaft blenden.Den eigenen Weg zu gehen erfordert einiges an Mut und Verstand.
Ich möchte dich allerdings darauf hinweisen,dass ich keinesfalls dem Mainstream erlegen bin.Das "Hinter-verborgene-Türen-Schauen"ist zwar mein Fall,dennoch offenbahrt sich jede Macht anders...
Ich möchte dich allerdings darauf hinweisen,dass ich keinesfalls dem Mainstream erlegen bin.Das "Hinter-verborgene-Türen-Schauen"ist zwar mein Fall,dennoch offenbahrt sich jede Macht anders...
Dunkelheit,lasse die Welten versinken!
-
GESCHÄTZER SEPIROTH; DU WURDEST VON MIR AUCH NICHT DIESBEZÜGLICH ANGESPROCHEN; WIE KÖNNTE ICH AUCH; ICH KENNE DICH JA NICHT; ZUMAHL ICH ES NICHT ALS MEINE AUFGABE SEHE; MEINE UMWELT ZU MISSIONIEREN; DAS TUT JA DIE KIRCHE SCHON...MEHR SCHLECHT ALS RECHT...entschuldige die Großschreibung, vertippt.-...