Angelus' Ehrentag!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Annarhi

Angelus' Ehrentag!

Beitrag von Annarhi »

Der letzte Geburtstag der ellenlangen Liste dies' Jahr. Selbst wenn du es (das Posting) gar nicht oder erst später liest, von meiner Seite herzlichen Glühstrumpf zum 26. Geburtstag, hab nen tollen Geburtstag ganz nach Belieben (mir tun die Leute ja immer bissel leid, die an offiziellen Massenfeiertagen wie Ostern, Weihnachten, Silvester Geburtstag haben, weil solche Geburtstage meistens mit ganz viel Verwechslungsgefahr nich individuell sondern in einem Abwasch zusammen gefeiert werden)

*umherkramscht* Ahhh, noch ne Luftboah gefunden :FG

Happy Birthday Angelus!

:cool:
Nightsun

Beitrag von Nightsun »

Na dann alles gute, kann mich Annarhi aber auch nur anschließen. An solchen Tagen Geburtstag zu haben ist aus Erfahrung ziemlich scheiße ;)
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Nightsun hat geschrieben:Na dann alles gute, kann mich Annarhi aber auch nur anschließen. An solchen Tagen Geburtstag zu haben ist aus Erfahrung ziemlich scheiße ;)
Hi Nightsun,

bist du auch an so nem (Feier)tag geboren worden? Ich wurde in der Silvesternacht gezeugt und es ist mir manchmal schier unmöglich dem Geheimnis meiner Menschwerdung auf die Spur zu kommen, also herauszufinden, ob ich schon vor der Geburt Bewusstsein und Seele hatte bzw. ab wann, wenn bei der ohrenbetäubenden Lautstärke die ganzen Pyromanen am Werk sind, ist ne Silvestermeditation (auch wenn ich sonst nich der Meditiertyp bin) fast unmöglich.

Deshalb hab ich irgendwann aufgegeben und mich damit abgefunden, dass ich irgendwann das fruchtige Wasser verlassen, die Nabelschnur durchgesäbelt wurde und ich das Licht der Welt erblickt hab. Am Neujahrsmorgen nur verkaterte Schnapsleichen an den Strassenrändern liegen und der unsägliche Müll von den Leuten, die ihr Geld am liebsten in die Luft jagen bzw. vereinzelte Spaziergänger, die ihren Kater Gassi führen oder ihren Rausch wegjoggen. *ggg*

Was ärgert dich (erfahrungsgemäß) an solchen Parallelen von Geburts- und Feiertag? Ich mein, ausser dass du dann wahrscheinlich nich doppelt Geschenke bekommst :D
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

alles gute wie immer zu spät *schäm*

Zurück zu „Archiv“