Weihnachtsgeschichte - D

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschichte - D

Beitrag von Lirael van Clayr »

Wollt es an für sich schon vor Weihnachten euch erzählt haben. Leider befiel mich da die allgemeine Faulheit.

Nun, ich war grad unterwegs zum einkaufen. Vor unserem kleinen aber bescheidenen Einkaufszentrum befindet sich der Parkplatz und die Straßenbahnhaltestelle. Die Erhöhung um einsteigen zu können ist etwa doppelt so gros wie eine Treppenstufe und selbst im dunkeln nicht zu übersehen. Auch die Einfahrt zum Parkplatz ist schwer zu verfehlen.

Nun, was sahen meine 22 Jahre alten Augen?

Da hat es doch tatsächlich ein Autofahrer geschafft, die Einfahrt zu verfehlen und hing nun mit seiner rechten Seite über dem Absatz der Straßenbahnhaltestelle.

Leider hatte ich keine Digitalkamera dabei, um euch das Bild der Götter zu zeigen. Ich hätte es gern getan.
Aber um das ganze mit einem Zitat unseres Oberdämons zu beenden:
"Der Dummheit der Menschen, sind keine Grenzen gesetzt."
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „Zwielicht“