Vertigo von Hitchock

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Annarhi

Vertigo von Hitchock

Beitrag von Annarhi »

Weihnachten kamen doch allerlei nette Filme im TV, also nich nur die religiösen Jesus-Schinken, die versunkene Stadt von Cleopatra, Monumentalfilme, Zeichentrick, Märchen und der Hexenclub von Bayonne, sondern auch Hitchocks Vertigo, Noel 3 Engel in Manhattan und der Mönch mit der Peitsche.

"Ich stehe vor einem Grab. Dies Grab ist meins." Huuuuhh, huhhhh, wie gruslig. Die alte Kulisse ist schon spannend. Kennt ihr Hitchocks Vertigo? Ich steh an sich zwar nich so auf Werwölfe, wobei ich auch schon als Assunga@ durchs Internet getobt bin, weil ich Vampire und Werwölfe teilweise faszinierend finde, aber so richtig glauben tu ich nich dran. Oder denkt ihr, dass Menschen mit zusammengewachsenen buschigen Augenbrauen Werwölfe sind? Dann gehört Theo Waigel mit Sicherheit auch dazu *hahaha*
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

denkt ihr, dass Menschen mit zusammengewachsenen buschigen Augenbrauen Werwölfe sind?

die meisten haben jedenfalls eine sehr stark ausgeprägte animalische seite :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Zerberus hat geschrieben:
denkt ihr, dass Menschen mit zusammengewachsenen buschigen Augenbrauen Werwölfe sind?
die meisten haben jedenfalls eine sehr stark ausgeprägte animalische seite :lol:
Kann ich mir bei Theo Waigel gar nich vorstellen, dass er zur reißenden Bestie werden kann und dem man am liebsten jemanden opfert, wenn man nich selber gefressen und als fleischiger Klumpen mit blutigen Hautfetzen unter seinen hornigen Krallen seinen Magenpförtner passieren und im grossen schwarzen Loch Magen vollenden will.

Aber wahrscheinlich ists noch immer so, dass Menschen und Tiere zwar die selben Instinkte und Bedürfnisse haben, wie essen, trinken und poppen, sich aber nur beim "Wie" in der Ausführung unterscheiden. Obwohl viele Tiere ja auch sowas wie diszipliniertes, kulturfähiges Verhalten antrainiert bekommen, wenn sie nich zu Killermaschinen erzogen werden. *g*

Zurück zu „Filme“