Ich danke euch allen für eure lieben PM´s. Entschuldigt, das ich mich nicht vorher gemeldet hab. Ich wollte bestimmt nicht, das ihr euch sorgen um mich macht.
Ich bin nicht weg und ich werde schon bald wieder täglich hier sein.
Ich erkläre euch kurz, warum ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab.
Gesundheitlich bin ich zur Zeit stark angeschlagen und es ist mir nicht möglich allzu lang in einer Position zu verharren.
Ich laufe momentan sehr viel und ich glaube, ich hab noch nie so viel geschlafen wie in den letzten 3 Wochen.
Es scheint, als wären 2 meiner Bandscheiben nicht mehr in Ordnung und einer meiner Lendenwirbel scheint porös, was die Behandlung noch erschwert - aber genaueres erfahre ich erst in ein paar Tagen.
Die Schmerzen im Rücken werden nur langsam schwächer und werden wohl nicht ganz verschwinden, aber ich kann damit leben...es sind schliesslich nicht die einzigen Schmerzen, die ich in mir trage.
Also macht euch bitte keine Sorgen. Es geht mir zwar nicht blendend, aber doch den Umständen entsprechend ganz gut.
Seid lieb zu einander, achtet euch und hört auf, euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen....sonst setzt es was, wenn ich wieder da bin