Frage zu Runenschrift

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
devilsnake

Frage zu Runenschrift

Beitrag von devilsnake »

Ich habe da mal eine Frage...

kann mir jemand die "Merseburger Zaubersprüche" im orginal Runenschrift schicken?
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Wozu? Die Dinger sind überhaupt nicht in Runen verfaßt worden.
:???:

Rall
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Die wurden nie in Runrnschrift niedergeschrieben - glaube ich. zUMAL SIE AUF pAPIER Erhslten sind und Runen nur zum Einritzeen in Golz oder Stein verwendet wurden.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

aha interessant...trotzdem kann ich die zaubersprüche nirgends finden selbst wenn ich ne suchmanschine benutze kommt immer nur die beschreibung was das ist aber nie der genaue wortlaut
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

devilsnake

Beitrag von devilsnake »

danke
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

allways a pleasure :har:

Zurück zu „Fragen zur Magie“