ich bin nicht unbedingt der mensch der seine probleme an die große glocke hängt, oder andere damit belästigt, und ich hab jetzt auch nicht vor, euch hier eine autobiographie hinzufetzen.
ich will euch lediglich wissen lassen, dass ich in letzter zeit einige dinge zu regel hatte. Ehrlich gesagt war ich nie sehr oft on, weils mir meistens nicht sehr gut gegangen ist.
so, und nun zu den guten nachrichten:
es wird immer besser.. das leben ist mir in letzter zeit gut gesonnen. es wirft mir so wunderbare chancen zu. es stellt mir aufgaben und zeigt mir wege, die ich mit freuden erforsche. es geht wieder bergauf. und wenn man das ganze bildlich betrachtet stehe ich kurz vor einer verdammt wichtigen stufe. den von der aus kann ich nicht mehr so schnell wieder runterfallen.
so, aber dazu ist es mal nötig, dass ich jetzt mal eine ganze zeit lang off bin. ist einfach besser für die konzentration. außerdem brauche ich die zeit.
Seit ich zu diesem forum gefunden habe, hat es mich nicht mehr wirklich losgelassen. Seit Jahren auf der favoriten liste top sozusagen. Die meisten kennen mich nicht besonders gut, aber mir war das auch immer ganz recht. Aber die die mich kennen, und dich ich auch kenne, die liegen mir am herzen. Also keine sorge, ich komm wieder^^ und wenn ich dann wieder da bin, kann ich dann auch mal nachholen, was ich hier schon so lang nicht mehr gemacht habe. Beiträge schreiben z.b. die zur abwechslung mal auch was mit dem thema zu tun haben

knuddel an alle, die das lesen^^
lg Jana, die ihre großschreibtaste nicht beachtet und mit duden auf kriegsfuß steht^^ sorry
ps: was habt ihr eigentlich zu halloween vor? wünsch euch auf jeden fall jetzt schon viel spaß dabei