komme bald wieder

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

komme bald wieder

Beitrag von Jana »

so, ich werde mich jetzt mal nach alter manier mal auch abmelden. nicht das ihr denkt, ihr seit mich jetzt los geworden... (so schnell geht das nicht :har: )

ich bin nicht unbedingt der mensch der seine probleme an die große glocke hängt, oder andere damit belästigt, und ich hab jetzt auch nicht vor, euch hier eine autobiographie hinzufetzen.
ich will euch lediglich wissen lassen, dass ich in letzter zeit einige dinge zu regel hatte. Ehrlich gesagt war ich nie sehr oft on, weils mir meistens nicht sehr gut gegangen ist.
so, und nun zu den guten nachrichten:
es wird immer besser.. das leben ist mir in letzter zeit gut gesonnen. es wirft mir so wunderbare chancen zu. es stellt mir aufgaben und zeigt mir wege, die ich mit freuden erforsche. es geht wieder bergauf. und wenn man das ganze bildlich betrachtet stehe ich kurz vor einer verdammt wichtigen stufe. den von der aus kann ich nicht mehr so schnell wieder runterfallen.
so, aber dazu ist es mal nötig, dass ich jetzt mal eine ganze zeit lang off bin. ist einfach besser für die konzentration. außerdem brauche ich die zeit.
Seit ich zu diesem forum gefunden habe, hat es mich nicht mehr wirklich losgelassen. Seit Jahren auf der favoriten liste top sozusagen. Die meisten kennen mich nicht besonders gut, aber mir war das auch immer ganz recht. Aber die die mich kennen, und dich ich auch kenne, die liegen mir am herzen. Also keine sorge, ich komm wieder^^ und wenn ich dann wieder da bin, kann ich dann auch mal nachholen, was ich hier schon so lang nicht mehr gemacht habe. Beiträge schreiben z.b. die zur abwechslung mal auch was mit dem thema zu tun haben :D

knuddel an alle, die das lesen^^
lg Jana, die ihre großschreibtaste nicht beachtet und mit duden auf kriegsfuß steht^^ sorry

ps: was habt ihr eigentlich zu halloween vor? wünsch euch auf jeden fall jetzt schon viel spaß dabei :peace:
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

wichtig ist Jana und nur das zählt, ...

daß Du auf all Deinen Wegen glücklich bist,

:knuddel: für die Du Dich letzendlich entscheidest...

schau, ich vermisse Andro extrem, aber wenn es ihm gut geht, ist dieser Schmerz der endgültig scheinenden Trennung erträglich...jeder geht seinen Weg, ich war zu Anfangs in Sorge was die Qualität des Forums angeht...ob es wohl weiterbestehen würde, oder ob sich schon das mahnende Ragnarök am Horizont erblicken ließe, merke aber zunehmends, dass dieser Ort hier nie tot sein wird, selbst wenn ich längst zu Asche verfallen sein werde...

solange der Jefe sich rüstig...*räusper* fühlt, diesen Platz der geistigen Freiheit am Leben zu erhalten, wird er immer Knotenpunkt und Landebahn für den wachen Geist und dem kritischen Auge bleiben, egal ob die Seele nur für einen Moment hier verweilt oder für länger...

Das macht diesen Raum so anders, wie alle anderen gleicher Struktur !

Komme, wenn Du das Gefühl hast, wieder nach hause kehren zu wollen, denn das ist es, was dieser Ort für Dich sein kann...

nicht mehr und nicht weniger...

so long, Lady...Greets vom grauen Faol...äh..Lestat
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Ich wünsch dir viel Glück und nimm dir alle Zeit der Welt.

Joa, ich bin nu eine von denen die dich nicht so gut kennt aber du bist hier zu Hause und schon länger als ich da. Ich kann dich gut verstehen warum du dich hier Heimisch fühlst.

Ich freu mich, wenn du weider da bist.

:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Kann verstehen, wenn Du Deine Probleme nicht in der "Öffentlichkeit" breitgetreten haben willst. Auch, wenn dieses Forum sicherlich kein Ort ist, an dem Du bei ernsten Sachen kein offenes Ohr finden würdest...
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und eine schnelle Lösung jeglicher gordischer Knoten.

:knuddel:

auf Wiedertippen,

Rall
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Wir haben keine ernsten Probleme Wahrgenommen? Hm grübel, warum bitte dann haben wir Darona aufgemuntert weiter zu machen mit dem Alkeholentzug, Mysti getröstet als sie um den Tot eines Freundest trauerte, Lestat beigestadnen und so weiter. Ich hab grad nciht viel Zeit um dei Links rauszusuchen aber ich denke das waren ernste Themen.

Ich versteh auch das Jana nich tihr Problem erläutern möchte, wenn sie de rMeinung ist, das es nciht jeder wissen muss.

Aber ich find es toll, das sie etwas gefunden hat, was sie Hoffen läst.

Waren unsere Antworten nicht ernst genug?

Taxhuldige aber fühk mich grad etwas verletzt.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ach jana, nimm dir die Zeit. Du weisst, das wir immer für dich da sind.
Ich vermisse ein wenig die alten zeiten....der alte chat....andro du und ich in irgendeiner diskussion.....
nimm dir alle zeit der welt...nur vergiss uns nicht ganz.

:knuddel: bis bald
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
tla

Beitrag von tla »

machs gut, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du schaffst, was du wolltest. und über icq bn ich ja vllt auch noch für dich zu erreichen =)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

komm bald wieder, bald wieder nach Haus *träller*
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Viel Kraft und Zeit für Dich, Jana, Du bist eine starke, junge Frau....

Noriel

*blickt lächelnd zu AZAZEL QUINN*
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Azazel hat geschrieben:komm bald wieder, bald wieder nach Haus *träller*
Welch' ohrenbetäubend schöner Gesang. Du bist ein STAR! Der graue Star :lol:
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

*in diesen Beiträg mal wieder reintappt, Staub beiseite kehrt, sich auf den Boden setzt und mal in die Runde schaut*

Danke erstmal für eure lieben Worte (auch wenn ich sie erst jetzt lese). Euer Beistand war in meiner Abwesenheit sicher bei mir, vielen Dank.

Ja, die Zeiten im Chat vermisse ich auch, aber zum Teufel, wozu gehe ich in eine "Informatik Schule" wenn ich keinen Nutzen daraus ziehen kann? ich werd das schon irgendwie umgehen können... ich bin zuversichtlich^^

So, bevor ich jetzt bei jedem meiner Posts ein wenig erzähle, erzähl ich mal hier alles was ich zu sagen hab. Damit reduziere ich Smalltalk UND deplatzierte Meldungen. Außerdem muss es nicht jeder lesen der nicht will^^ Also: wem nicht interessiert, wünsch ich nen schönen Tag *g*

An alle anderen:
Komme, wenn Du das Gefühl hast, wieder nach hause kehren zu wollen, denn das ist es, was dieser Ort für Dich sein kann...

Ich denke, diese Zeit ist wieder gekommen. Nach langer Zeit wieder heir zu sein, und die vertaute Mischung aus Rot-Schwarz und Dunkelgrau zu sehen :peace: Hat schon was für sich.

und zu:
Kann verstehen, wenn Du Deine Probleme nicht in der "Öffentlichkeit" breitgetreten haben willst. Auch, wenn dieses Forum sicherlich kein Ort ist, an dem Du bei ernsten Sachen kein offenes Ohr finden würdest...

*seufz* Ach Leute... Stichwort: Magie der Worte. Ich wollte nicht, das ihr die x-te Leidensgeschichte eines Users lesen müsst. Es ist ja auch nicht wirklich eine "Leidensgeschichte", es ist eigentlich nicht aufregendes, schlagzeilenreißendes los... Es waren einfach nur immer diese lästigen Kleinigkeiten, die mir Kummer bereitet habe. (zuletzt viele Kleinigkeiten= eigentlich auch viel) Ich habs versucht einfach neutral zu halten, und hab mich einfach "geschlichen". Konstruktive Beiträge hätte ich nicht betragen können (sozusagen) und sonst hätte ich auch nur müllen oder stumm sein können. Gefällt mir beides noch immer nicht sonderlich.

Aber jetzt möchte ich euch wissen lassen, ich bin wieder da. Zwar viel beschäftigt (Schule und was ich halt sonst noch so außerschulisch zu lernen habe) aber anwesend, körperlich *soweit halt möglich, lach* und geistig. Mir gehts wieder super, und ich fühle mich bereit hier mal wieder zur Anhebung des Duchschnitts und des Niveaus beizuragen, so gut es halt geht. Ich freu mich schon wieder darauf eure Posts zu lesen und eure Meinungen zu hören^^ *hab ich echt vermisst*

Fällt mir sonst noch was ein?? Ich wollte noch was sagen... aber irgendwie... hab ichs vergessen *lach*
Verzeiht mir bitte, dass ich nicht mehr ganz Up to date bin. Wird wohl ne Zeit lang dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe. Würde mich freuen, wenn ihr mir daraus resultierende komische Meldungen nicht allzu übel nehmt. (außnahmsweise freu ich mich mal über Klatsch und Tratsch, will ja wissen, was so passiert ist und die Hintergründe verstehen *ihre neugier nicht verloren hat*)

@ Lestat
Ich verspreche dir, ich werde Rechtschreiben lernen, genauso wie ich versuchen werde, etwas über Dämonen zu lernen. :D Du gibts mir doch immer wieder gute Anreize, was gutes für mich selber zu tun ;-).
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Willkommen zurück! Ich hab dich mal echt vermisst, hoffe du bleibst länger als die anderen malwiedereinenblickreinwerfer und verschwinder
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

:knuddel: willkommen zurück. ich hab dich auch sehr vermisst. ich musste in letzter zeit viel nachdenken auch über die alte zeit...im chat mit dir und andro....*in erinnerungen schwelgt*
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Jana

Beitrag von Jana »

@ whitestorm

Andro kann ich leider nicht mehr zurückholen... und ich kann wegen unter der Woche nicht in den Chat (Schulserver blockt das). Aber nächste Woche könnte es sein, dass ich wieder online sein kann.
(die Anzeige wer im Chat ist ist auch ... nicht mehr ganz aktuell, oder?)

Und dann wird der Chat mal wieder belebt^^ Dann geht da wieder die Post ab :cool:

... nächste Woche :|

@ tlahuizcalpantecutli
nene, ich bleib jetzt mal wieder ne Zeit lang hier. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie sehr ich dieses Forum die ganze Zeit schon vermisst habe...
Ich bin so froh, wieder da zu sein. Hab euch auch alle schon vermisst :knuddel: ...

So, und jetzt weg mir dem Kuschelgruppen image... Wir sind ja schließlich nicht zum kuscheln hier, oder?!? :har:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Hallihallo Jana!!

schön wieder von Dir zu lesen

Zurück zu „Archiv“