Untergang der Menschheit durch Fernsehen?
Moderator: gabor
- Andromalius
Untergang der Menschheit durch Fernsehen?
Wenn ich manchmal diese hirnlosen Sendungen im Fernsehen entdecke und dazu noch darüber nachdenke wieviele so etwas gucken. Dann denke ich oft darüber nach ob wir uns zurück entwickeln. Wer guckt sowas?
Wie auch immer schreibt bitte was dazu!
Wie auch immer schreibt bitte was dazu!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Andromalius
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Also bitte, ist es etwa nicht informativ wie sich tagtäglich bei Talkshows und Gerichtsshows die Leute zu Deppen machen! Hach- da kann man das Gehirn auf Leerlauf schalten- das ist wie 1 Woche Urlaub! 

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Andromalius
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
...auch Sender mit interessanten Filmen wie z.B. Arte, 3 Sat oder diverse dritte - allerdings ist das Niveau allgemein stark abgesunken!
- Andromalius
- whitestorm
- Co-Admin
@Azazel: Das ist wahr. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so der Fernsehfan! Aber selbst ich sehe mir lieber Arte an als diese Dauerwerbesendungen!
@Andromalius: Das mit dem Urlaub...stimmt doch!!!!
@Andromalius: Das mit dem Urlaub...stimmt doch!!!!
- Azazel
- Site Admin
ich auch nicht - was ich mir ansehe..außer einen Unmenge DVD's
) sind lediglich ab und an Monitor, Panorama bzw. Sendungen in diesem Stil, dann Themenabende in Arte sofern mich dann auch das Thema interessiert, Dokus in den dritten, zum Teil mal Sport und zuweilen sogar mal einen tatort...
Ich hasse Talkshows, egal ob mit Politikern die ihre Blasen daherreden oder mit Otto Normalverbraucher, der meint sein Hirngummi müßte von allgemeinem Interesse sein. Shows bei denen man etwas gewinnen kann mag ich ebenso wenig, die sog. deutsche Comedy bringt mich eher zum weinen, deswegen verzichte ich (oder schaue Monty Python) und nahezu alle Spielfilme will ich mir nicht ansehen, da sie ständig von Werbung unterbrochen werden und wirkliche jedwede Atmosphäre dadurch kaputt geht...da greif ich wie oben erwähnt halt zur DVD!

Ich hasse Talkshows, egal ob mit Politikern die ihre Blasen daherreden oder mit Otto Normalverbraucher, der meint sein Hirngummi müßte von allgemeinem Interesse sein. Shows bei denen man etwas gewinnen kann mag ich ebenso wenig, die sog. deutsche Comedy bringt mich eher zum weinen, deswegen verzichte ich (oder schaue Monty Python) und nahezu alle Spielfilme will ich mir nicht ansehen, da sie ständig von Werbung unterbrochen werden und wirkliche jedwede Atmosphäre dadurch kaputt geht...da greif ich wie oben erwähnt halt zur DVD!
- whitestorm
- Co-Admin
Ich habe (neben meiner DVD-Sammlung- du siehst, nicht nur du bist ein eifriger DVD-Seher) eine besondere Schwäche für den Discovery Channel!
Leider habe ich den ja nur am wochenende. Obwohl ich zugeben muss, das ich mir abends manchmal spongebob reinziehe- einfach zum abschalten!
Leider habe ich den ja nur am wochenende. Obwohl ich zugeben muss, das ich mir abends manchmal spongebob reinziehe- einfach zum abschalten!

-
Re: Andromalius

Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- whitestorm
- Co-Admin
- Azazel
- Site Admin
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Ich habe mein Fernsehgerät zu 90% NUR als DVD- (und VHS-) Abspielgerät !! hehe.... schön zu hören das ich da nicht der Einzige hier bin.
Filme aber schau ich mir im Fernsehen NIEMALS an, denn...
1. kommt nur selten was interessantes.
2. ist dies dann allzuoft geschnitten und zensiert.
3. ist das dann meist von Werbung unterbrochen, und das geht nunmal gar nicht !!!
Fuck Fernsehen. Das einzige was ich sehe sind Nachrichten (N24) oder gelegentlich bleib ich beim zappen auf irgendwelchen Dokus hängen (3. Programme, Arte, Phönix, ect...).
Da ich momentan zuviel Zeit habe zappe ich morgens vor dem aufstehen und bleibe neuerdings bei King Of Queens hängen, der ist witzig....
aber ansonsten nutze ich meinen TV kaum. Das Programm ist zum kotzen, echt, manchmal sitz ich da und lulle weg und wunder mich 10 Minuten später was ich mir da eigentlich anschau.... das ist schlicht und einfach... FASZINIEREND PRIMITIV. Allein die Frage zu erörtern, Wer sich sowas ansieht, und schwubbsdiwubbs schon ist man selber 10 Min. auf dem Dreck hängen geblieben. Das hat System, das ist geplante und aktive Volksverdummung !
so, mein senf dazu.......
Zum Thema Filmesammlung..... mein Lieblingsthema...
ich brings auf ca. 120 DVDs und nochmal soviele VHS... also rein Quantitativ nicht so viele wie andere hier... aberman kann ja nich tales haben.
Aber ich hab Fotos davon:
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/9f67bd38234 ... 66f36.jpeg[/img]
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/b5047d3c316 ... 28725.jpeg[/img]
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/aa755180ed5 ... 310fe.jpeg[/img]
meine Sammlung ist die schöööööönste...!

Filme aber schau ich mir im Fernsehen NIEMALS an, denn...
1. kommt nur selten was interessantes.
2. ist dies dann allzuoft geschnitten und zensiert.
3. ist das dann meist von Werbung unterbrochen, und das geht nunmal gar nicht !!!
Fuck Fernsehen. Das einzige was ich sehe sind Nachrichten (N24) oder gelegentlich bleib ich beim zappen auf irgendwelchen Dokus hängen (3. Programme, Arte, Phönix, ect...).
Da ich momentan zuviel Zeit habe zappe ich morgens vor dem aufstehen und bleibe neuerdings bei King Of Queens hängen, der ist witzig....
aber ansonsten nutze ich meinen TV kaum. Das Programm ist zum kotzen, echt, manchmal sitz ich da und lulle weg und wunder mich 10 Minuten später was ich mir da eigentlich anschau.... das ist schlicht und einfach... FASZINIEREND PRIMITIV. Allein die Frage zu erörtern, Wer sich sowas ansieht, und schwubbsdiwubbs schon ist man selber 10 Min. auf dem Dreck hängen geblieben. Das hat System, das ist geplante und aktive Volksverdummung !
so, mein senf dazu.......
Zum Thema Filmesammlung..... mein Lieblingsthema...

ich brings auf ca. 120 DVDs und nochmal soviele VHS... also rein Quantitativ nicht so viele wie andere hier... aberman kann ja nich tales haben.

Aber ich hab Fotos davon:

[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/9f67bd38234 ... 66f36.jpeg[/img]
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/b5047d3c316 ... 28725.jpeg[/img]
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/aa755180ed5 ... 310fe.jpeg[/img]
meine Sammlung ist die schöööööönste...!

Zuletzt geändert von ap am 31. Aug 2005 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
-
- Andromalius
Re: ap
Darf ich fragen wieso?Lestat hat geschrieben:Re: ap, servus...zum Thema Filmsammlung hier mal ein Aufruf an Alle Sammler !
Löse meine komplette VHS Sammlung aus sämtlichen Genren auf, speziell auch der Horrorfraktion. Wer will, soll Interresse bekunden, lieber verteil ich sie der Gemeinde als mich mit dem "Geschwörl" am Flohmarkt oder bei Ebay rumzustreiten, also sagen was Sache ist !
Gruss
Hab sogar die 120 Tage auf Sodom....für ganz Schlimme...he,he....klar, ab 18, keine weitere Erklärung hierzu...
Ums ganz klar auszudrücken, mir geht es nicht um Buisness, eher das Zeug in guten Händen zu wissen, den einzigen Obulus den ich erwarte ist vielleicht eine Art persöhnliches Opfer....ich hoffe doch, es hört sich nicht "zu" freakig an, is aber so...
...Gruss

Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
- Andromalius
-
-
- Andromalius
-
- Andromalius
- Azazel
- Site Admin