erstmal off

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Schwarze Witwe

erstmal off

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ich hab vor ca. ner Stunde erfahren, dass meine little Schwester am Freitag mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert wurde, in der Hinsicht werd ich mich erstmal darum kümmern und gucken, was da wirklich los war bzw. ist.

Ich weiß, ihr werdet mich schmerzlich vermissen, aber ich komme wieder... keine Frage! Je nachdem was ich tun kann und wie schnell "Liebe ist die beste Medizin" greift.

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

oh na dann ab zu deiner schwester auf dass sie shcnell wieder gesund wird..
wir werden dich vermissen ;)
LG mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Auch von mir für Deine Schwester alles Gute,gute Besserung für sie.
Bis bald!
Schwarze Witwe

Hexenblut hat geschrieben:Auch von mir für Deine Schwester alles Gute,gute Besserung für sie.
Bis bald!
Danke euch beiden. Ihr gehts schon besser. Ich hab gestern mit meiner Mutter telefoniert, wir haben uns die Ohren vollgeheult und währenddessen hat meine Schwester aus dem Krankenhaus angerufen und gesagt, dass es ihr schon besser geht. Ich werd also nich stehenden Fußes hinfahren, was ich sonst gestern Nacht noch getan hätte, sondern erstmal abwarten und nur telefonieren. Sie kriegt Montag noch ne neurologische Untersuchung, weil sie viehische Kopfschmerzen, nen Blackout hatte und zusammengeklappt ist, aber Lunge, EKG und Blut sind schonmal in Ordnung.

Was meine kleine Schweinebacke mir natürlich nicht erzählt hat, dass sie von so ner Drogen zuneigenden Schnarchnase schwanger war und das Kind verloren hat ;-( *seufzt* Vielleicht hängt ihr Zustand auch damit zusammen, d.h. dass es Nachwirkungen gewesen sind.

Euch beide durch :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Oweh..die Familie! Ich wünsche Deine Schwester gute Besserung und Dir nicht zuviel Sorgen.
Schwarze Witwe

Azazel hat geschrieben:Oweh..die Familie! Ich wünsche Deiner Schwester gute Besserung und Dir nicht zuviel Sorgen.
Danke, aber die Sorgen hab ich schon *;-(g* Wär schlimm, wenns nicht so wäre.

:knuddel:

lg
Schwarze Witwe

Zurück zu „Archiv“