Azazel@

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Schwarze Witwe

Azazel@

Beitrag von Schwarze Witwe »

Möchtest du so viele Kerzen wie du an Jahren alt wirst auf dem sahnig cremigen Mutterkuchen in Form eines trojanischen Menschenpferdes (wobei mir dünket, dass du die 2 Ickse in die Jahreszahl gepackt hast, wie die Telekom bei den Einzelverbindungsnachweisen die letzten 3 Ziffern durchickst oder Onlinekontonummern mit barbarischen Fingerklicks des linken Ringfingers insofern man 10FingerTippen kann unkenntlich gemacht werden) und an diesem einen Ehrentag an deine gesammelten Lebensjahre erinnert werden oder nur eine einzige dunkelbunte Kerze für das vollendete Lebensjahr?!

Ich vermute ja bald, dass ich auf diese Frage bis morgen früh keine Antwort mehr bekomme, was ich einerseits ziemlich schade finde, weil man dir somit nicht unbedingt zu Willen, zum Wohlgefallen und zur vollsten Zurfriedenheit sein kann. Andrerseits find ich das so richtig doof, weil dann auch noch Eigenkreationen erforderlich sind, d.h.: ich muss nachdenken, wie du spontan geplant zu überraschen sein könntest :D

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Upps,
da schließ ich mich mal schnell noch an, bevor ich morgen dann weg bin... ist ja wahrscheinlich genug, daß Aza dies erst nach 12 ließt...

Also denn:

Schon allerbeste Glückwünsche zu Deinem Ehrentage, werter Mitdämon!!!
Feiere schön!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :prost: :cool: :cool: :cool: >:-> :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Rall
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Ne Rall, das steht auser der Wertung, die Witwe hat ja noch nicht gratuliert. Auserdem halt ichmich hier auf das extremste wach um dei Erste zu sein, also nimm dein Post zurück sonnst.........sonnst........sonnst hol ich dei Ay und dei beist dich, so.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

[img]undefined://planetsmilies.net/vicious-smiley-17034.gif[/img] Freund und Bruder, Dämonische Glückwünsche zum Ehrentag. Lass Dich infernalisch feiern...[img]undefined://planetsmilies.net/vicious-smiley-17034.gif[/img]

Noriel

[img]undefined://www.masterferdok.de/assets/images/Gif0095.gif[/img]
Jawar
Beitrag von Jawar »

Herrjeh, wo hab ich nur meinen Kopf? Gurk hier rum und peil's nich...

Auch von mir ein dicker Burzeltagsknuddler! ;)

*liebwinks*
Katz
"Wie der Wind, so wirbeln die Töne, so wirbelts auch in meiner Seele." Beethoven
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Aber grad noch...*stöhn*

Unsrem Dämonenfürsten alles, alles Liebe zum Burzeldach, Wein, Weiber und Gesang, bleib, wie Du Bist, auf viele weitere gemeinsame Jahre.
[img]undefined://www.geoforum.tu-berlin.de/images/smiles/laola.gif[/img]
" Denkt nur, ich habe Aza gesehn, er war so betrunken, er konnte kaum stehn, gestern hab ich ihn wieder getroffen und denkt nur, er war schon wieder besoffen", ...he,he :har:
[img]undefined://www.geoforum.tu-berlin.de/files/geburtstag_182.gif[/img]
Lestat :knuddel:
[img]undefined://www.gifart.de/gif234/drachen/00002810.gif[/img][img]undefined://www.gifart.de/gif234/geburtstag/00003638.gif[/img]
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: nochmals danke:-))

*dietortemampfundamlachgasschnupper*
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Azazel hat geschrieben::lol: :lol: nochmals danke:-))

*dietortemampfundamlachgasschnupper*
Deine Geburtstagsparty ähnelt jetz so langsam aber sicher nem chaotisch apokalyptischen Threadsplitting. Bist du sicher, dass du das alles verdient hast? :D Wobeis bei real und Usernamen auch kein Wunder bzw. nen Kraftakt ist alles auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, aber noch bleibt ja genügend Zeit bzw. Jahre, einen Thread für einen Mensch zu üben ohne den Anschein zu erwecken, hier wär ne Horde irrer Genialer bzw. genialer Irrer am Werk *kichert*

Aber gut, dieser Tag gehört erstmal dir. Ab morgen müssen wir uns seelisch und moralisch auf den Todes- bzw. das Geburts- und Sterbedatum von Tyrannus Vampyrus einstellen. Der Stichtag rückt ja auch schon näher *ggg*

Zurück zu „Archiv“