Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, evoi! Feier schön und lass es krachen.
Und vergiss nicht uns Kuchen anzubieten, Schokolade, die ganzen Kerzen auszublasen, und uns zu erzählen, was du alles zum Geburtstag geschenkt bekommen hast. :FG
Ach Du lieber Gott, evoi!
Meine allerherzlichsten Glüh(würmchen)sümpfe und dergleichen! Feiere schön und lasse es Dir gar gut ergehen, auf daß Du lachest, spaßest und Schabernack treibest den Tag hindurch und auch fürderhin!
Magische Geburtstagsgrüße [img]undefined://www.smileyarchiv.net/party/party0005.gif[/img], Bruder Evoi ... Mögen sich Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte erfüllen...
Alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir und das dein Haus so schnell wie möglich fertig wird damit du auch nciht vergist uns zur Einweihungspary ein zu laden. Natürlich wünsch ich dir auch ganz viel Gesundheit und viel Glück *Geburtstagstorte nachtäglich überreich*
*Banner mit Haus hoch halt*
oh und *Banner mit Sonne raus hol und das mit Ay ausroll*.
*Geburtstagslieder sing
"Wie schön das du geboren bist................."
"Heute kann es regen, stürmen oder schnein, .............."
"Hoch soller leben............"*
Man bin ich gut.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
oha, na da bin ich ja gerade richtig reingeschlittert: Allesalles Jute zum Burzeltag!!!! Bleib so wie Du bist: und es sollen sich alle deine Wänsche erfüllen
Dir Magie, Weisheit, Liebe, Glück, und die 1000 edelsten Wünsche mit ins neue Lebensjahr wünsch, bleib uns als die Seele erhalten, die wir so unendlich schätzen und lieben !
[img]undefined://www.gifart.de/gif234/geburtstag/00003738.gif[/img]...he,he...
Dicke Umarmung von
Seiner grauen Eminenz...Lestat
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 29. Okt 2006 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
auch von mir ein verspätetes ganz liebes: Allet Jute evoi.....wieso habt ihr eigentlich immer dann geburtstag, wenn ich kein internet zur verfügung hab
Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
Wir vermissen dich hier ungemein!
liebe grüsse
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus. "Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Sandra, das machen alle nur um dich zu ärgern, guck in den ´Kalender, hihi, dann kannst du vorsorgen. Und wenn es dich beruhigt, ich hab ja nächstes Jahr keinen Geburtstag. Von daher bleibt es dir frei ob du mir zum Nichtgeburtstag gratulierst oder nicht und wann du es tust.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....