mephi als wasserleiche xD
Moderator: gabor
- Mephisto-Michi
guten mrogen liebes forum
da ich jetzt vollends krank bin und eigentlich mit tee im bett liefgen sollte ( tee mag ich nciht und im bett liegen will ich au nimmer, deshalb sitz ich jetz an meim pc...
zu dem titel
in meiner schule sollen wir in dem fach medientechnik bilder von uns machen ( die macs haben ja jeder ne eingebaute cam)
und die dann mit nem bearbeitungsprogramm bearbeiten..
die kerls aus meiner klasse haben nix besseres gewusst als sich mein foddo aus meinem ordner zu klauen weil ja jeder freien zugang zu jedem ordner hat, und haben angefangen drin rumzuwerkeln.
raus kam einmal: mephi als wasserleiche, mephi mit roten augen, mephi als vampir und noch ein paar andere schöne sachen.
Wenn wir dann in der schule endlich internet haben kann ich die ja mal hier reinstellen xD
sieht echt wild aus
mfg
mephi
da ich jetzt vollends krank bin und eigentlich mit tee im bett liefgen sollte ( tee mag ich nciht und im bett liegen will ich au nimmer, deshalb sitz ich jetz an meim pc...
zu dem titel
in meiner schule sollen wir in dem fach medientechnik bilder von uns machen ( die macs haben ja jeder ne eingebaute cam)
und die dann mit nem bearbeitungsprogramm bearbeiten..
die kerls aus meiner klasse haben nix besseres gewusst als sich mein foddo aus meinem ordner zu klauen weil ja jeder freien zugang zu jedem ordner hat, und haben angefangen drin rumzuwerkeln.
raus kam einmal: mephi als wasserleiche, mephi mit roten augen, mephi als vampir und noch ein paar andere schöne sachen.
Wenn wir dann in der schule endlich internet haben kann ich die ja mal hier reinstellen xD
sieht echt wild aus
mfg
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Co-Autorin
- Co-Autorin
Harjo, ich würd mir aber auch die Nutzungsbedingungen der Rechner in öffentlichen Einrichtungen ganz genau durchlesen. Sind nicht wenige, die meinen, sich mal eben MP3s runterladen zu müssen, die Rechner zu infizizieren oder sich in Foren und Chats umherzutreiben, wo sich nur ein an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang zur Nutzung zum Zwecke schulischer Bildung und Weiterbildung herstellen lässt.
An derartigen Rechnern möchte nämlich auch niemand weder Fellatio-, Drachen- noch andre mythologische oder Mephi als Wasserleiche Hintergrundbilder sehen. Das kann bei allem freundschaftlichem Umgang miteinander unter Umständen dann doch bösen, bösen Ärger geben!
Liebe Grüße
Schwarze Witwe
An derartigen Rechnern möchte nämlich auch niemand weder Fellatio-, Drachen- noch andre mythologische oder Mephi als Wasserleiche Hintergrundbilder sehen. Das kann bei allem freundschaftlichem Umgang miteinander unter Umständen dann doch bösen, bösen Ärger geben!

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
- Mephisto-Michi
Bring mich nich in Verlegenheit, Siegfried! Ich warne dich! ;FG Fellatio-Drachen sind eine ganz ganz schlimm pervertierte Mutation dieser märchenhaft schönen Wesen. Außerdem sind Ent- bzw. Auf- und Abrüstung nur während heiliger und unheiliger Kriege (mit und ohne Ritterrüstung) erlaubt und in diesem Tret gings ja um Mephi als grünlich-gelbe Wasserleiche. Also versuche nicht mich abzulenken, böses RallRall Schorrdas hat geschrieben:Fellatio-Drachen? Ich bin zutiefst entrüstet!