Telekinese & Teleportation

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Brujita
Wohnort: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Und lass den andren Wurm in Ruh,

Telekinese & Teleportation

Beitrag von Brujita »

Sooo, nachdem ich gestern ein seitenlanges (okokübertrieben) Posting fast fertig hatte, und dann der Compi abgek**** ist, hier noch mal von vorne.

Also: Du schreibst, das Du dieses Schlüsselerlebnis vor 15 Jahren gehabt hast. Was hast Du seit dem unternommen? Also irgendwelche Studien, Geistkontrolle, Meditation, irgendeine magische Tradition, der Du gefolgt bist? Wäre wichtig zu wissen, was Du bisher da gemacht hast.

Mit dem Talent ist das wie mit jedem anderen Talent (wie z.B. Malen oder Musik) auch. Es gibt Leute die es haben, aber nicht ausbilden, dann passiert nicht viel , außer ein paar blöden Kommentaren vom Bohlen und von diesem Schleifer Deeee , oder wie der heißt). Andererseits können Leute durch jahrelanges z.B. Klaviertraining zu ganz passablen Spielern werden.

also ich denke, das Du durch einen bestimmten Zustand deines Hirnes diese Phänomene noch mal hervorrufen könntest. Das sind die Theta-Wellen. Zur Info:

Beta (17 - 18 Herz glaube ich war die Einheit): ist die Frequenz, die unsere - Hirnwellen im täglichen Leben so haben

Alpha ( 7 - 14 Hz) ist die Frequenz, die wir bei tiefer Entspannung erreichen

Theta ( 4-7 Hz) ist die Frequenz, die man bei Tiefenmeditation erreicht, sie kann außerdem mit Hypnose gefördert werden

Delta (0-4 Hz): Frequenz in Tiefschlaf

Bei Mönchen (buddistisch, tibethanisch, KungFu), die so spannende Dinge machen, wie im tiefsten Winter das Eis um sich rum schmelzen und andere Wunder, bei denen wurde im Experiment nachgewiesen, das sie sich dann in diesem Thetazustand teilweise auch in Delta befinden.

In Theta sind auch außerkörperliche Erfahrungen AKE's eher häufig .

Ich selber habe noch nie eine Telekinese vollbracht (habs aber auch erst einmal versucht, also nicht wirklich daran gearbeitet). Aber nach dem Hören einer Thetainduzierenden Meditation hatte ich das erste Mal so ansatzweise eine AKE.

Das ist was anderes als SChamanisch Reisen, oder luzid Träumen, es sind auch andere Welten. Aber irgendwie (und ich gann leider nicht sagen wie) hängen diese drei Sachen zusammen. Ich kann von mir sagen, das ich angefangen hab Dinge zu sehen und Reisen zu können, nach dem ich Kundalini-Arbeit gemacht habe, und einen Monat lang jeden Tag ne Stunde Meditiert habe. Allerdings ist das echt wenig. Zur Zeit mache ich täglich bis alle zwei Tage die Merkaba-Med. Ich habe einen Arbeitskollegen, der meditiert jeden Tag 4 Stunden. *grinz* der ist aber auch ständig wie im Tee, und nein, der nimmt keine Drogen.

Jedenfalls hab ich seit ich regelmäßig Reise (schamanisch), auch regelmäßig Ansätze von luzidem Träumen.

Also Kurzfassung:Lerne Meditieren und deinen Geist zu kontrollieren, arbeite an Dir selber, und wenn du dieses Talent wirklich hast, dann klappt das so. Die Sache mit der Geistkontrolle ist wichtig, wenn Du das dann wirklich fertigbringen solltest, Du hast ja auch von Teleportieren geschrieben; es wäre schon dumm, wenn Du durch nen abschweifenden Gedanken in einer Wand wieder rauskommst. Aber das halte ich ehrlich gesagt für hmm, weit ab.

Noch so ne Idee zum Schluß; ich kenne jemanden, dessen Kundalini ist erweckt (wirklich nur einen einzigen, der Rest redet gern und laut darüber, und es ist nicht so.) Der ist im normalen Tageszustand ständig im Alpha. Wir haben das mit einer EEG Maschine nachgemessen. Alle anderen waren halt im Delta, der eben ständig im Alpha. Der hat das durch 10 Jahre intensiven Studiums und täglicher praktischer Arbeit so hingekriegt. Ich beschäftige mich mit dem Thema (Magie, Paraspychologie, etc.)seit 23 Jahren, aber nicht so diszipliniert wie der, und bin gerade mal so am Anfang. Also genug, um zu wissen, das ich nichts weiß :mad: .

So, nun dann mal los. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu auch schreiben.
Grüßle
Bruji
abigor
Re: Telekinese & Teleportation

Beitrag von abigor »

Brujita hat geschrieben:Sooo, nachdem ich gestern ein seitenlanges (okokübertrieben) Posting fast fertig hatte, und dann der Compi abgek**** ist, hier noch mal von vorne.

Also: Du schreibst, das Du dieses Schlüsselerlebnis vor 15 Jahren gehabt hast. Was hast Du seit dem unternommen? Also irgendwelche Studien, Geistkontrolle, Meditation, irgendeine magische Tradition, der Du gefolgt bist? Wäre wichtig zu wissen, was Du bisher da gemacht hast.

Mit dem Talent ist das wie mit jedem anderen Talent (wie z.B. Malen oder Musik) auch. Es gibt Leute die es haben, aber nicht ausbilden, dann passiert nicht viel , außer ein paar blöden Kommentaren vom Bohlen und von diesem Schleifer Deeee , oder wie der heißt). Andererseits können Leute durch jahrelanges z.B. Klaviertraining zu ganz passablen Spielern werden.

also ich denke, das Du durch einen bestimmten Zustand deines Hirnes diese Phänomene noch mal hervorrufen könntest. Das sind die Theta-Wellen. Zur Info:

Beta (17 - 18 Herz glaube ich war die Einheit): ist die Frequenz, die unsere - Hirnwellen im täglichen Leben so haben

Alpha ( 7 - 14 Hz) ist die Frequenz, die wir bei tiefer Entspannung erreichen

Theta ( 4-7 Hz) ist die Frequenz, die man bei Tiefenmeditation erreicht, sie kann außerdem mit Hypnose gefördert werden

Delta (0-4 Hz): Frequenz in Tiefschlaf

Bei Mönchen (buddistisch, tibethanisch, KungFu), die so spannende Dinge machen, wie im tiefsten Winter das Eis um sich rum schmelzen und andere Wunder, bei denen wurde im Experiment nachgewiesen, das sie sich dann in diesem Thetazustand teilweise auch in Delta befinden.

In Theta sind auch außerkörperliche Erfahrungen AKE's eher häufig .

Ich selber habe noch nie eine Telekinese vollbracht (habs aber auch erst einmal versucht, also nicht wirklich daran gearbeitet). Aber nach dem Hören einer Thetainduzierenden Meditation hatte ich das erste Mal so ansatzweise eine AKE.

Das ist was anderes als SChamanisch Reisen, oder luzid Träumen, es sind auch andere Welten. Aber irgendwie (und ich gann leider nicht sagen wie) hängen diese drei Sachen zusammen. Ich kann von mir sagen, das ich angefangen hab Dinge zu sehen und Reisen zu können, nach dem ich Kundalini-Arbeit gemacht habe, und einen Monat lang jeden Tag ne Stunde Meditiert habe. Allerdings ist das echt wenig. Zur Zeit mache ich täglich bis alle zwei Tage die Merkaba-Med. Ich habe einen Arbeitskollegen, der meditiert jeden Tag 4 Stunden. *grinz* der ist aber auch ständig wie im Tee, und nein, der nimmt keine Drogen.

Jedenfalls hab ich seit ich regelmäßig Reise (schamanisch), auch regelmäßig Ansätze von luzidem Träumen.

Also Kurzfassung:Lerne Meditieren und deinen Geist zu kontrollieren, arbeite an Dir selber, und wenn du dieses Talent wirklich hast, dann klappt das so. Die Sache mit der Geistkontrolle ist wichtig, wenn Du das dann wirklich fertigbringen solltest, Du hast ja auch von Teleportieren geschrieben; es wäre schon dumm, wenn Du durch nen abschweifenden Gedanken in einer Wand wieder rauskommst. Aber das halte ich ehrlich gesagt für hmm, weit ab.

Noch so ne Idee zum Schluß; ich kenne jemanden, dessen
Kundalini ???? ist erweckt (wirklich nur einen einzigen, der Rest redet gern und laut darüber, und es ist nicht so.) Der ist im normalen Tageszustand ständig im Alpha. Wir haben das mit einer EEG Maschine nachgemessen. Alle anderen waren halt im Delta, der eben ständig im Alpha. Der hat das durch 10 Jahre intensiven Studiums und täglicher praktischer Arbeit so hingekriegt. Ich beschäftige mich mit dem Thema (Magie, Paraspychologie, etc.)seit 23 Jahren, aber nicht so diszipliniert wie der, und bin gerade mal so am Anfang. Also genug, um zu wissen, das ich nichts weiß :mad: .

So, nun dann mal los. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu auch schreiben.
Grüßle
Bruji
Hi Bruji,
zuerst mal ,was ist o.g. Kundalani???nie gehört!!Was diese ,Tele-aktionen`betrifft,so wußte ich erstmal gar nicht,was machen-ginge dir ähnlich,wenn du von solchen ,Sachen`total überrascht würdest.Nun dann
habe ich erstmal psychologische Fachbücher verschlungen!!,bis ich irgendwann beim Thema,Magie`ankam und von diversen Magiern (z.b. Crowley) las,die ähnliches gemacht haben wollen.Dann traf ich hier in ffm
vor Jahren einen ,Walter`,Mitglied einer ,Loge`,der mir dann diverse sehr
fachbezogene Bücher zum Thema zeigte.Von diesen verschiedenen Gehirnzuständen habe ich auch schon gehört,aber auf welche Weise kommt man in solch einen Zustand??Denn meist habe ich solche
,Aktionen` in irgendeiner Schlafphase gemacht.Wie schon erwähnt,ich wills bewußt steuern können.
satanismus ist die richtige religion
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Kundalini ist ein Energiestrom im Körper und verbindet die 7 Chakras.
Die Chakras stellen jede für sich ein Energiezentrum dar. Aber die Kunalini verbindet diese.
Man kann mit recht einfachen Übungen die Kunalini-Energien zum fliesen bringen und damit auch die Chakras steuern.
Sie windet sich in Kurvenlinie zwischen den Chakras nach oben und umgekehrt wieder nach unten. Somit kann man auch Überschüssige Energie von z.B. Wurzel bzw Basischakra in das Herzchakra leiten.

Hab es sogut wie nöglich erklärt, währe aber für andere Auslegungen oder ergänznugen dankbar.

Es grüsst aus den dunklen Ecken, Darona
abigor
Beitrag von abigor »

AAAAHHHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Kundalini Erweckung funktioniert über (unter anderem) die Cham Cha meditation.. geb aber hier im forum keine anleitung.. es gibt selbsthilfegruppen, solche die die kundalini erwecken wollten, aber nicht bereit dazu waren!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Brujita
Wohnort: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Und lass den andren Wurm in Ruh,

Beitrag von Brujita »

Ja, das mit den Problemen stimmt *nick* kenne selber zwei Leute, die damit arge Probleme mit der Kundalini-Erweckung hatten, einen rein virtuell, der andere wohnt hier bei mir um die Ecke.

Ich habe das mehr oder weniger unbeabsichtigt mitgemacht. Ich habe Kundalini-Reiki gemacht, und da mit Reiki wenig falsch laufen kann, denke ich, das es sehr sanft war. Außerdem ist bei mir die Kundalini nicht "erweckt" . Aber einfach so damit rumzuexperimentieren halte ich auch für unklug. Es gibt diese Yoga-Technik zur Erweckung, aber die ist auch gefährlich.

@abigor, Das ists ja, während der verschiedenen Schlafphasen kommt man halt in die niederfrequenten Hirnwellen rein. Deswegen ja auch meine Idee mit den Thetawellen. Weil deine Erlebnisse immer in verschiedenen Schlafphasen waren

So, und die Hirnwellen kriegst Du u.a. kontrolliert, oder zumindest runter in der Frequenz, wenn Du meditierst. (allerdings wie schon erwähnt, nicht auf Kundalini, das war nur so am Rande). Ich bin selber auch nicht der Meditationsguru, außerdem gibt es ganz viele verschiedene Arten der Meditation. Das Beste wäre, Du machst Dich mal selber schlau, und kuckst, was Dir am ehesten liegt, und lernst das dann.

undefined://de.wikipedia.org/wiki/Meditation

Aber was auch immer es ist, Du must halt selber praktisch ran und dann das einige Zeit auch durchziehen.

Grüßle
Bruji
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Bruji spricht wahre Worte..

Das mit der Merkaba meditation kann ich sehr empfehlen.. praktiziere ich auch seit ein paar Jahren (ist allerdings nicht gerade einfach).. wie gesagt.. es beginnt alles mit den "grundlagen".. Kontrolle der Gedanken, des Willens und des Körpers, .. eröffnen aller Chakren..

also .. Gedankenkontrolle, Körperkontrolle (Asana), Gedankenstille .. ein steiniger, langer aber lohnender Weg.. hast du ihn gemeistert, dann hast du noch ganz andere Möglichkeiten als Teleportation und Telekinese.. dann werden dich die euros in irgendwelches safes auch nicht mehr interessieren..

Wenn du den Weg gehen willst.. dann hast du meine Hilfe (so weit das möglich ist)

gruss

evoi
Lycan
Beitrag von Lycan »

Klingt alles sehr interessant,
Aber Evoi kannst du mir bitte mal ne PM schicken oder posten wie diese Merkaba Meditation geht? Du weisst ja ich bin chronisch neugierig!!
Schonmal danke
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Tyger

Beitrag von Tyger »

Ein interessantes Hilfmittel zur Beeinflussung der Hirnfrequenzen gibt es hier:
undefined://www.bwgen.com/
Es funktioniert allerdings nur mit einem Kopfhörer (geschlossenes System).
Brujita

Beitrag von Brujita »

ja, das funktioniert, aber ich habs mir Absicht nicht reingeschrieben. Weil es auch gefährlich ist. Und zwar in dem Maße, das wenn man ungeübt ist mit diesem Zustand, dann passieren leicht Unfälle. Es besteht auch die Möglichkeit, das man eine Art Paranoia entwickelt, also ständige Angstzustände. Ich rate dringend von Abkürzungen ab!

Der Geist muß trainiert sein, es sollte sich langsam und "natürlich" entwickeln, d.h. in dem Zeitrahmen, den der eigene Körper und Geist dann vorlegt.

Sorry, wenn das Omahaft rüberkommt. Aber ich hab halt schon viel Mist hinsichtlich dessen erlebt. Unter anderem jemand, der im Tran nach der Übung vor ein Auto gerannt ist. Er ist jetzt lebenslang gehbehindert, und das hat ihn seelisch so fertig gemacht, das er nun auch noch handfeste Depressionen mit Suizidgedanken hat. Nur mal so, um das in Relation zu setzen.
Grüßle
Bruji
abigor
Beitrag von abigor »

Lycan hat geschrieben:Klingt alles sehr interessant,
Aber Evoi kannst du mir bitte mal ne PM schicken oder posten wie diese Merkaba Meditation geht? Du weisst ja ich bin chronisch neugierig!!
Schonmal danke
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Ich schließe mich Lycans Frage an !!!!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

wird gemacht!

.. dauert aber ein paar tage.. ist gar nicht so einfach zu beschreiben ...
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Hab einen guten Link gefunden (die Beschreibung entspricht jener in meinen Aufzeichnungen) .. ich glaub ihr könnt dort sehen, dass es nicht so leicht zu "beschreiben" ist.. (gezeigt geht´s schneller .. ich hab´s aber auch auf die mühsame art gelernt).

lg

evoi

Hier der Link: [url]undefined://www.chapeltibet.cnchost.com/ct/MerKaBaBreathing.html[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist auch noch mal eine deutsche Beschreibung mit vielen Bildern zum Vorstellen, ich weiß nicht, ob es genau der tibetanischen Beschreibung entspricht, aber die Bildchen helfen ungemein :mad: .

Es gibt noch eine gute Beschreibung auf undefined://www.paranormal.de:

undefined://www.paranormal.de/paramirr/geo/mer/merexp.html

Danach hab ichs mir zusammengepusselt.
Brujita

Beitrag von Brujita »

so, jetzt nochmal der Link mit den vielen schönen Bildchen:

undefined://fernreiki.de/mahatma/mahatma.htm
Jawar
Beitrag von Jawar »

Anbei:

Es hat nicht zufällig jemand ein Patentrezept gegen Kunda-Drücken? Das ist wirklich sehr irritierend...

*Kratzbürsteschnapp*
"Wie der Wind, so wirbeln die Töne, so wirbelts auch in meiner Seele." Beethoven
Gast

Beitrag von Gast »

Kunda-Drücken = Kundalini-Drücken?

Dem einen Bekannten von mir hat Akupunktur sehr gut weitergeholfen. Muß aber ein guter Akupunkteur sein.
Grüßle
Bruji
Jawar
Beitrag von Jawar »

Hi Bruji ;)
Kunda-Drücken = Kundalini-Drücken?
Genau. Das Mistvieh, das ich mal so sorgfältig am Baum aufgeknüpft hatte, meldet sich seit ein paar Monaten, im Moment recht intensiv. Gelegentlich denke ich, mein Herz ist mir in den Nacken gewandert, die Haare stehen mir zu Berge, es pulsiert überall. Es tut nicht weh, es macht mir auch keine Sorgen, alles geht eben seinen Weg, aber gelegentlich, wenn aus dem Pulsieren ein Drücken und Quetschen wird, ist es etwas unangenehm. Erden, zentrieren, austoben bringen zwar vorrübergehnd Linderung, aber nach spätestens einem Tag knautscht es sich wieder liebevoll durch.
Dem einen Bekannten von mir hat Akupunktur sehr gut weitergeholfen. Muß aber ein guter Akupunkteur sein.
*neugierigguck*

Was hat sich denn danach bei ihm geändert? Wie verhielt sich die Kraft? Mich interessiert, ob es sie einfach zerstreut oder ob sie danach zielorientierter, glatter arbeitet.
Ich würde die Power und Kreativität, die sie mir vermittelt, sehr ungerne hergeben.

Eine gute Heilpraktikerin hab ich, sie hat die Akupunktur noch auf die traditionnelle Art in China auf der Straße gelernt. Derzeit halte ich das ganze durch verschiedene Steine im Gleichgewicht, ich versuche eine ausgewogene Mischung aus stop and go, das klappt ganz gut. Dennoch wäre mir ein etwas befreiterer Energiefluß lieber - nur würde ich mir ungerne das Hirn zum Mond schießen, indem ich einfach den Riegel wegziehe. *ggg*

Liebe Grüße,
Katz
"Wie der Wind, so wirbeln die Töne, so wirbelts auch in meiner Seele." Beethoven

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“