Also: Du schreibst, das Du dieses Schlüsselerlebnis vor 15 Jahren gehabt hast. Was hast Du seit dem unternommen? Also irgendwelche Studien, Geistkontrolle, Meditation, irgendeine magische Tradition, der Du gefolgt bist? Wäre wichtig zu wissen, was Du bisher da gemacht hast.
Mit dem Talent ist das wie mit jedem anderen Talent (wie z.B. Malen oder Musik) auch. Es gibt Leute die es haben, aber nicht ausbilden, dann passiert nicht viel , außer ein paar blöden Kommentaren vom Bohlen und von diesem Schleifer Deeee , oder wie der heißt). Andererseits können Leute durch jahrelanges z.B. Klaviertraining zu ganz passablen Spielern werden.
also ich denke, das Du durch einen bestimmten Zustand deines Hirnes diese Phänomene noch mal hervorrufen könntest. Das sind die Theta-Wellen. Zur Info:
Beta (17 - 18 Herz glaube ich war die Einheit): ist die Frequenz, die unsere - Hirnwellen im täglichen Leben so haben
Alpha ( 7 - 14 Hz) ist die Frequenz, die wir bei tiefer Entspannung erreichen
Theta ( 4-7 Hz) ist die Frequenz, die man bei Tiefenmeditation erreicht, sie kann außerdem mit Hypnose gefördert werden
Delta (0-4 Hz): Frequenz in Tiefschlaf
Bei Mönchen (buddistisch, tibethanisch, KungFu), die so spannende Dinge machen, wie im tiefsten Winter das Eis um sich rum schmelzen und andere Wunder, bei denen wurde im Experiment nachgewiesen, das sie sich dann in diesem Thetazustand teilweise auch in Delta befinden.
In Theta sind auch außerkörperliche Erfahrungen AKE's eher häufig .
Ich selber habe noch nie eine Telekinese vollbracht (habs aber auch erst einmal versucht, also nicht wirklich daran gearbeitet). Aber nach dem Hören einer Thetainduzierenden Meditation hatte ich das erste Mal so ansatzweise eine AKE.
Das ist was anderes als SChamanisch Reisen, oder luzid Träumen, es sind auch andere Welten. Aber irgendwie (und ich gann leider nicht sagen wie) hängen diese drei Sachen zusammen. Ich kann von mir sagen, das ich angefangen hab Dinge zu sehen und Reisen zu können, nach dem ich Kundalini-Arbeit gemacht habe, und einen Monat lang jeden Tag ne Stunde Meditiert habe. Allerdings ist das echt wenig. Zur Zeit mache ich täglich bis alle zwei Tage die Merkaba-Med. Ich habe einen Arbeitskollegen, der meditiert jeden Tag 4 Stunden. *grinz* der ist aber auch ständig wie im Tee, und nein, der nimmt keine Drogen.
Jedenfalls hab ich seit ich regelmäßig Reise (schamanisch), auch regelmäßig Ansätze von luzidem Träumen.
Also Kurzfassung:Lerne Meditieren und deinen Geist zu kontrollieren, arbeite an Dir selber, und wenn du dieses Talent wirklich hast, dann klappt das so. Die Sache mit der Geistkontrolle ist wichtig, wenn Du das dann wirklich fertigbringen solltest, Du hast ja auch von Teleportieren geschrieben; es wäre schon dumm, wenn Du durch nen abschweifenden Gedanken in einer Wand wieder rauskommst. Aber das halte ich ehrlich gesagt für hmm, weit ab.
Noch so ne Idee zum Schluß; ich kenne jemanden, dessen Kundalini ist erweckt (wirklich nur einen einzigen, der Rest redet gern und laut darüber, und es ist nicht so.) Der ist im normalen Tageszustand ständig im Alpha. Wir haben das mit einer EEG Maschine nachgemessen. Alle anderen waren halt im Delta, der eben ständig im Alpha. Der hat das durch 10 Jahre intensiven Studiums und täglicher praktischer Arbeit so hingekriegt. Ich beschäftige mich mit dem Thema (Magie, Paraspychologie, etc.)seit 23 Jahren, aber nicht so diszipliniert wie der, und bin gerade mal so am Anfang. Also genug, um zu wissen, das ich nichts weiß

So, nun dann mal los. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu auch schreiben.
Grüßle
Bruji