Herzlichen Dank Euch! Ich muss gestehn, ein bissel bin ich ja den Tränen nah, obwohl ich mich tierisch drüber freue. Ist das erste Mal, dass mir in einem Forum, d.h. öffentlich von relativ fremden Menschen zum Geburtstag gratuliert wird. Ich mein, Menschen, denen ich nur per Bildschirm schriftlich verbal begegnet bin und die mich trotzdem nicht vergessen haben. Ich hab ja sonst keine Freunde und schließe daraus, dass ihr alle zu gut für diese Welt seid
Nee, mal ernsthaft, irgendwie verbindet denk ich jeder einiges mit seinem eigenen Geburtstag, der Tatsache, dass es einen gibt usw. Also ich kann nicht behaupten, dass mir der Tag, an dem ich geboren wurde und die Menschen, denen ich während meiner Lebenszeit begegnet bin, was für welche und wie ich meine Erfahrungen mit ihnen gemacht hab und noch machen werde, so gar nichts bedeutet bzw. bedeuten. *g*
Ich fühl mich richtig geehrt Rundum- und es ist nen total tolles Gefühl, dass jemand außer ich selber an mich denkt und mir Alles Gute wünscht. Bloß wo ist der schnittige Typ mit Knackarsch, der außer der Torte springt, bevor ich die Schlacht beginne, mit Kuchen, Konfetti und Luftballons um mich schmeiße. He, Freiwillige vor!
Ich kann Euch gar nich sagen wie lieb ich Euch während der kurzen Zeit, die ich mit auf diesem Forum kritzel gewonnen hab.
Also nochmals herzlichen Dank! (vorallem *Ay* durchknuddelt) *ggg*
Robbie Williams...da wäre mir Cthulhu lieber... habe mal ein paar Interviews mit ihm gesehen...nettes Gesichterl, fesches Figürerl...des Hirn is a Scherben...
herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide, insbesondere an die nicht auf den Mund gefallene schwarze Witwe, die scheinbar eins ihrer acht Äuglein auf mich geworfen hat
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
*ihr charmantestes Grübchengrinsen ins Gesicht zaubert*
Bär, ich hab keine acht Augen auf dich geworfen. Ich wollte ne richtig pervers sahnig cremige Torte mit kleinen Früchtchen und nem knackigen Mann drinne, wobei ich jedes Jahr wieder vor der qualvollen Entscheidung stehe, ob ich mich gierig auf die Torte oder den Mann stürzen soll, auf beide oder keins von beiden *ggg* Weil beides macht irgendwie dick und kugelrund.
*keusch und enthaltsam dreinblickt*
Wo hatn sichs warchild69 überhaupt versteckt und wer wird Fleurop beauftragen, um Darona in der Klinik zu beglücken? Haben die dort kein Internet oder sind die auch auf Sparkurs?!