Das jüngste Gericht

Moderator: Cpt Bucky Saia

Günther

Das jüngste Gericht

Beitrag von Günther »

Bei dämonischer Literatur, unter Shortstorys steht die Geschichte "Das jüngste Gericht". Ich würde gerne den Sinn der Formel verstehen. Kann mir da jemand helfen?
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Was gibts da (nicht) zu verstehen?

Gott soll widerlegen das eine Gleichung äquivalent zu sich selbst ist. Diese Geschichte hat mit sicherheit irgend ein Idiot erfunden, den die Wahrheit der einzelnen Gleichungen ist gar nicht notwendig um äquivalent zu sich selbst zu sein.
Wäre ich Gott hätte ich die Gleichung dadurch widerlegt das ich das Papier immer wieder verbrannt hätte, kaum das er den letzten Strich gemacht hätte oder sowas g*.

apropos:
Es gibt gewisse "Beweise", die allerdings formal betrachtet keine solchen sind, das die 1 nicht existiere :har:
Das hat natürlich nichts mit dem obigen zu tun.
Zuletzt geändert von Namenloser am 10. Aug 2005 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Günther

Beitrag von Günther »

Was bedeuten denn diese zeichen hinter der letzten eins, also : 1 E(oder was das ist) N.

Das man die tatsache das 1=1 ist nicht ändern kann ohne unser Leben zu beeinflussen ist mir klar.
Namenloser

Beitrag von Namenloser »

Das ist für den Beweis vollkommen irrelevant.
Es heißt "Element von"

Zurück zu „Horrorliteratur“