Die Wahrheit

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
devilsnake

Die Wahrheit

Beitrag von devilsnake »

Die wahrheit Träumen und doch wach sein! Lächeln,aber innerlich weinen! Glücklich sein,obwohl mein herz zerbricht! Stark sein,doch vor Schwäche fast zusammenklappen Nicht daran denken,doch von Gedanken innerlich zerfressen werden! Nie wahre Gefühle zeigen,lieber in sich hineinfressen! Damit fertig werden müssen,es aber doch nicht werden! Ihn vergessen,und doch nur wahre gefühle unterdrücken! Neubeginn soll sein,doch zu gross ist die Angst vor neuem! Augen zu und durch,aber nicht durchfinden! Das Leben geht weiter,und auch die Zeit,doch mein Leben endet hier,und die Zeit steht seit dem still! Weiter wie zuvor und doch hat sich alles geändert! Nicht aufgeben,aber auch nicht weitermachen können! So simpel und doch kompliziert! Viele Wege in Sicht,aber kein Ausweg! Meine Welt ist nur noch ein Tränenmeer:
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Hi devilsnake,

ab und zu eine neue Zeile beginnen, würde den Gedichten mehr Reiz geben.. so sind sie schwer zu lesen und man wird von den Gedanken dahinter abgelenkt.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

mach ich dann beim nächsten mal wenn es mich wieder überkommt
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

ansonsten war alles sehr schön
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!

Zurück zu „Kunst und Krempel“