mein kopf sagt mir

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
devilsnake

mein kopf sagt mir

Beitrag von devilsnake »

Mein Kopf sagt mir "hasse ihn, hasse ihn für die ganzen Schmerzen die du erleiden musstest, für diese harten Worte, für die Lügen die er als Wahrheit verkaufte, hasse ihn für seine lieblosigkeit!" Zu hassen einfachste Lösung. Doch wie soll ich hassen wenn ich noch liebe. Mein Herz kann nicht hassen, auch wenn es schmerzaft ist. jede einzelne Träne aus Liebe vergossen jedes einzelne Wort dass ich sprach über dich so endlos verträumt Mein Herz kannte nur noch deinen Namen. Doch jetzt stehe ich allein hier, mit einer Handvoll Erinnerungen. Ich will dich nicht mehr lieben, aber auch nicht hassen. Will nur verstehen... Verstehen warum du mit mir gespielt hast. Vertraut hab ich dir, mein Leben in deine Welt gelegt. Meine Augen geschlossen und mich von dir leiten lassen- doch aufeinmal spürte ich nicht mehr deine Hand in meiner, deine Schritte verstummten, ich öffnete meine Augen, doch ich sah nichts mehr, alles dunkel, du wart weg... hast mich allein gelassen. Allein in einem Traum der aus so süsser Liebe geboren war, so unsanft aus diesem Traum gefallen, hart auf den Boden aufgekommen. Die Realität hat mich zurück. Zurück mit all dem Kummer der mich schier tötet.

Zurück zu „Kunst und Krempel“