Als ich heute nachmittag beim Shoppen die Bestsellerregale abgelaufen bin und nach einiger spannender Literatur geguckt und die Rücken der Bücher gelesen hab, ist mir "Die Violetten" aufgefallen. Wers geschrieben hat, hab ich nu leider vergessen, wobei sich da zur Not ja auch Google bemüßigen ließe.
Jedenfalls handelt das Buch von Menschen, die ähnlich wie durch einen Filter Mörder am Gesicht/Foto erkennen können. Funktioniert in etwa wie der Röntgenblick, denk ich mal. Ich hab mir das Buch nicht gekauft, weil ich mich ähnlich wie bei Schuhen und diversen andren Sachen nicht entscheiden konnte. Mich würde intressieren, ob das Buch jemand von Euch gelesen hat und mir sagen bzw. schreiben kann, obs lohnt, Geld dafür auszugeben oder das verschwendete Lesezeit und Investition wäre. Ich mein, wenn ich dabei wegnick, wär die ganze Aktion nen Schuss in Ofen. Dann könnte nur noch ebay den Schaden begrenzen.
Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Die Violetten
Moderator: Cpt Bucky Saia
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Wie gesagt, ich kenns auch nich. Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Regale voller Bücher stehen, bei denen ich von der Ankündigung her schon versucht bin, sie mir zu kaufen bzw. zu lesen, lass ichs meistens ganz. Sonst würd ich mich dumm und dusslig kaufen, würde arm wie ne Kirchenmaus, die nur noch an den Seiten nagen kann. Wobei letzteres das Eselsohren knicken ersetzen könnte, aber bei ersterem die Gefahr bestände, dass ich von der Druckerschwärze abnippel wie die Typen in dem Film "Der Name der Rose" *g*Azazel hat geschrieben:kenne ich nicht!