Schon zurück (24)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Schon zurück (24)

Beitrag von Vamp »

So, da bin ich also wieder. Warum? Geduldet euch noch ein bisschen, dazu komme ich ganz sicher noch. Aber erst mal ist eine Entschuldigung fällig. Ich hatte euch mindestens ein Zwielicht versprochen bevor ich abreise und natürlich habe ich mein Versprechen gebrochen. Ist nicht so das ich es nicht angefangen hätte, aber dann passierte einfach so viel, das ich nicht mehr dazu gekommen bin. Es tut mir wirklich leid. Aber jetzt zum Wesentlichen. Als ich aus dem Zeltlager zurück war checkte ich so meine Diversen Stammseiten. Unter anderem schaute ich in mein Lokalistenpostfach und siehe da es war eine Nachricht drin, von dem nun schon bekannten Praktikumskollegen. Wir schrieben so ein bisschen hin und her, wobei ich ehrlich gesagt wie eine Blöde meinen PC angrinste. Nun, letztendlich gab er mir seine Handynummer und ich ihm die meine und wir verabredeten das ich am folgenden Donnerstag Abend die Bewohner und ihn in der Praktikumsstelle besuchen würde.
Nachdem ich am Donnerstag noch mit einer Freundin und ihren Hunden spazieren war ging ich also leicht schlammig zu meinem Besuch. Wir blödelten ein bisschen rum und setzten uns dann vor den Fernseher. Alle Bewohner waren schon im Bett. Wir blödelten so weiter vor uns hin und irgendwann, fragt mich nicht wie genau es geschah küssten wir uns. Es war wie ein Traum und ich bete darum zu allen nicht existenten Göttern das ich nicht aufwache.
Nun, am nächsten Tag flog ich mit meinem Vater nach Hamburg. Dort holte uns meine Mutter ab und wir fuhren zu unserem Ferienhaus. Ich litt wie ein Hund. Ausserdem war ich auch noch Krank am ersten Tag. Normalerweise ist dieser Ort fürmich mehr ein Zuhause als alles Andere, doch dieses mal wollte ich nur wieder zurück zu meinem Schatz. Am dritten Tag nach meiner Ankunft kaufte ich mir ein Bahnticket um in der Nacht von Sonntag auf Montag zurück nach München zu fahren. Mit SMS und langen Telefonaten überbrückten wir die lange Zeit und dann endlich war der Sonntag da. Um 21.05 Uhr stieg ich in Oldenburg in den Zug. In Hambur musste ich das erste mal Umsteigen und um 0.47 Uhr in Hannover zum zweiten mal. Gut das ich so böse bin das mich keiner auf nächtlichen Bahnhöfen überfallen kann. Die Fahrt im Nachtzug war sehr anstrengend, da mein Schlaf immer wieder von zwei etwa 16 jährigen unterbrochen wurde, die sich betranken und das Raucherabteil in dem ich mich befand nutzten um einen Joint nach dem anderen zu rauchen.
Um 7.05 Uhr erreichte ich den Münchener Hbf. Ich stieg in die S-Bahn und fuhr nach Hause. Vom heimatlichen Bahnhof aus nahm ich den Bus und den Rest lief ich mit meiner schweren Reisetasche über der Schulter. Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mir saubere Klamotten an und schon saß ich in meinem Auto und fuhr in die Nachbarstadt um dort meinen Liebsten in die Arme zu schließen.
Nun versteht ihr vielleicht die Verzögerungen im Zwielicht. Man findet halt nicht alle Tage seinen Traummann.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich freue mich sehr für dich.

Wenn du mal wieder die Finger von ihm lassen kannst, melde
dich, würden uns freuen dich mal wieder zu sehen.

Gruss,
dein Bruder und Familie
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Es tut mir leid Kojote, ich hab es einfach vergessen gehabt. Tut mir leid, aber das ist alles so neu und aufregend und schön und so. Ich werde zusehen das ich mich am Sonntag bei euch blicken lasse wenn das recht ist. Es tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr vergebt mir und habt Verständnis.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Juchu! :cool:
Freut mich echt für dich...auf dass es lange halten möge :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:knuddel: freut mich sehr Schwester!!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Schwester, ich freue mich wirklich sehr für dich. geniesse diese zeit und schöpfe sie aus, soweit du kannst :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

freut mich für dich auf dass das laaaange anhält :)

mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...

Zurück zu „Zwielicht“