Das St. Fancisville Experiment

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Das St. Fancisville Experiment

Beitrag von Mystery »

In einem Haus in Louisiana soll es spuken. Vier Jugendliche verbringen mit Kameras und Taschenlampen bewaffnet eine Nacht dort, um die Geister aufzuspüren und auszutreiben. In dem Haus wurden einst Sklaven grausam gequält, deren Seelen sich bald rühren. In einer Seance nimmt man Kontakt zu einem Geist namens "Charles" auf...

Wer schon beim ersten Sehen von Blair-Witch Project Angst bekommen hat, der wird diesen Film lieben. Er ist genauso aufgebaut wie Blair-Witch-Projekt 1, aber es geschieht viel mehr (da findet man nicht die Steine vor dem Zelt sondern die Umrisse von dem, der sie gerade da hin legt ;) )
Also ich war begeistert, musste sogar von einem Kuscheltier beschützt werden.^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Gut das Du mich daran erinnerst - den wollte ich mir schon länger mal ansehen und hatte es wieder vergessen
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Gern geschehen, ich habe ihn halt vor wenigen Tagen gesehen und fand ihn total genial. Da habe ich mich gewundert, dass der hier noch nirgends vermerkt worden ist.^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Ich hab den Film auch recht positiv in Erinnerung. Netter Grusler. ;)
Werwolf1987

Naja

Beitrag von Werwolf1987 »

Hallo Leute,

ich habe den film auch gesehn und war entäuscht. Obwohl ich trashige horror filme mag und ich blair witch interessant fand muss ich sagen das der film eine lachnummer war! Ich finde irgendwann ist ein konzept durch und was neus muss her und dieserfilm beweist es um so mehr.
Für leute mit schwachen nerven ist dieser film bestimmt interessant der rest sollte lieber die finger davon lassen und sich das orginal reinziehen oder sich mal joe dante's ``Das Tier´´ holen ;)
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ich such ja schon seit Jahren The Howling II, mit Sybil Danning, Femme Fatale der späten 70ger, eigentlich ein trashiger Abklatsch von Dantes Erstlingswerk, aber als 67ger...hö...hö, is sie halt ein Muss, für die Sammlung.

Hier mal was für die Feinschmecker unter Euch, is glaub ich auch ein Foto vom Film, das lecker Püppchen.

undefined://img147.imageshack.us/img147/8131/danning4ns1.jpg

Lestat :har:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Ohlala...den Film hab ich mir nie angesehen...war wohl ein Fehler :sough:

Zurück zu „Filme“