Inkarnationen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Inkarnationen

Beitrag von Andromalius »

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine letzte Inkarnation bestimmen könnte? Wenn ja wie? Und was muss ich dafür tun???
Danke im Voraus!


Andromalius
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Hmm, es gibt einige Alternativen:
-konvertiere zum Hinduismus, dort wird deine letzte wieder zur ersten und es geht ewig weiter
-konvertiere zum Buddhismus und versuche, die Erleuchtung zu erlangen, dann ist deine letzte Reinkarntion ein Boddha oder Bodhisattwa
-werd Atheist, dann ist nämlich dieses Leben hier garantiert dein letztes
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Musst du immer nur murks von dir geben?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Find ich nicht, das war alles, was mir im Moment dazu einfiel. Ich muss gestehen, dass ich mir über Reinkarnation noch keine Gedanken gemacht habe, allgemein aber glaube, dass das, was man glaubt, sich auf das Leben nach dem Tode auswirkt und ein gläubiger Christ vllt. eher in den Himmel kommt als ein Buddhist, der das gar nicht will. Wenn du dich dafür interessierst, bieten Buddhismus und Hinduismus eine Fülle von klugen Gedanken zu dem Thema und sind es sicherlich wert, dass man sich mit ihnen beschäftigt.
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

MIR GEHT ES DOCH DARUM WER ODER WAS ICH WAR!!!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Man kann dies unter Regressions-Hypnose feststellen
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Hm, und wo find ich einen Hypnotiseur?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Ich war da mal bei einer Dame in Zürich. Ich seh mal ob ich dazu noch was finde. Geb dir da noch bescheid.

Ich war im früheren Leben ein Soldat und zwar ein böser. *ungläubigguck*
Aber unter Hypnose hab ich das erzählt.
Das war eine "Rückführung"

Naja, es hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Kann man den Soldaten denn überhaupt noch als "du" bezeichnen? Kann ja sein, dass etwas Seelen- und erinnerungssubstanz in dich übergegangen sind, aber das "bist" du doch nicht, Darona, oder?
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Naja das ist schwer zu beantworten.

Ich denke das ich ein guter Mensch bin.

Ich hatte allerdings, in jungen Jahren, ein ziemlich starken
Gruppenzwang. Ich wollte immer irgendwo dabei sein.
Bin dann später auch einem Motorradclub beigetretten.
Ich liebe Ordnung, das ist schon fast militärisch.

Wenn ich etwas unbedingt will oder es geht mir was total gegen den Strich
dann kann ich sehr lautstark auftretten. Und setz mich dann auch durch.

Ausserdem denke ich das ich einen starken Beschützerinstinkt habe.
Vor allem Kindern, Tieren und älteren Menschen gegenüber.

Nun ja das bin ICH.

Ausserdem hab ich rausgefunden das die Dame aus Zürich altersbedingt
mit den Rückführungen aufgehört hat.

FG Darona
Benutzeravatar
Tap
Beiträge: 60
Registriert: 2. Mai 2006 21:23
Wohnort: In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Beitrag von Tap »

Das Thema würde mich auch interessieren. Würde auch gerne wissen, wer oder was ich "früher" war.

Falls jemand dazu Adressen hat (seriös), Links, etc. wäre toll wenn die hier niedergeschrieben werden könnten.
"...and remember, the next scream you hear may be your own!"
Alfred Hitchcock, 'The Birds'
Benutzeravatar
larsscox
Stammposter
Beiträge: 97
Registriert: 21. Mär 2005 13:20
Wohnort: Was bleibt ist vergessen...

Beitrag von larsscox »

Es gibt Methoden und Ansätze das Gehirn quasi Rückwärts denken zu lassen. Dient primär zur Visualisierung vergessener Erinnerungen, bis zur Geburt. Einige behaupten es würde auch über diesen Zeitpunkt möglich sein.

Alle Invokationen und Evokationen die mit dem Impuls Schuld und Wirkungen betreffend Karma zu tun haben.

Hab bloß net grad die Bücher da. Der erste Anstrich steht bei Crowley irgendwo. Der zweite findet sich viel in Werken über Magie betreffend Saturn.
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Also man kann in Eigenregie arbeiten! Habe da en Buch da steht drin wie man das machen kann mit dem früheren Leben herausbekommen. Werde es mal so die nächsten Tage reinschreiben wie man das genau macht.
So zu Daron: Das du heute noch "militarisch" handelst ist ein Überbleibsel deiner früheren Leben.
Es gibt einige Leute die der Meinung sind (darunter auch ich) das man das was man im einem Leben macht, "heimgezahlt" bekommt bzw. das man das Gegenteil im nächsten Leben erfährt.
Beduetet nicht das wenn man im einem Leben ein Vergewaltiger war das man im nächsten Leben dann selbst vergewaltigt wird. Man erfährt einfach wie es ist wenn man auf der anderen Seite steht!
Außerdem wie du schon selbst gemerkt hast, Darona behält man noch einige Züge im nächsten Leben.
Und wenn du ein "böser" Soldat gewesen bist ist es für mich kein Wunder das du nun einen starken Beschützerinstinkt hast. Nehmen wir an das du als Soldat gequält, gefoltert und noch andere bösen sachen gemacht hast. Das wirst du auch eventuell mit Zivilisten gemacht haben. Also erfährst du nun wie es ist wenn man "gut" ist und hilft.
Die einzelnen Leben sind immer etwas (manchmal auch SEHR) gegenteilig.
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
P.s. verspreche die Infos noch diese Woche zu posten!!!
Tyger

Beitrag von Tyger »

Auch ich interessiere mich sehr dafür; ich denke, das Wissen um die letzte Inkarnation würde vieles in der jetzigen erklären. Ich war mal eine Weile bei der Scientology, weil die sich mit dem Thema Rückführung beschäftigt, aber es hat so gut wie nichts gebracht. Recht interessant ist Hubbards "Selbstanalyse"-Buch, aber die Arbeit damit ist recht mühselig und hat mich nicht bis ins letzte Leben gebracht.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

nur eine Anmerkung ..

Scientologie ist eine Sekte. Aussagen über Scientology sind ziemlich kontrovers. Wie schon an anderer Stelle gesagt.. falls sich irgendjemand irgendeiner Gruppe anschliessen will solle er genau prüfen wo er da beitritt.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Tyger

Beitrag von Tyger »

Drum hatte ich das Selbstanalyse-Buch erwähnt, mit dem man auch allein arbeiten kann, ohne da Mitglied zu werden.
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich habe das Buch DIANETIK gelesen und war schier entsetzt über dieses rassistische Machwerk. Scientologie mag eine Sekte sein, ebenso wie die Institution Kirche oder auch CoS....ich stimme Evoi zu, drum prüfe, was sich verbinden will...

Noriel de Morville
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Ein sehr interessantes Thema, würde ich mich auch sehr gerne mit Beschäftigen, vor allem, da ich sehr oft irgendwelche Anwandlungen habe, wo ich mich immer wieder selbst Frage, ob das wirklich ich bin.
So zum Beispiel der Wille, irgendetwas teures oder zerbrechliches gegen die Wand zu werfen, und mich darüber zu freuen (seltsam...)
Oder plötzliche Wutausbrüche die einfach nicht zu meinem sonstigen Charakter passen...
Manchmal denke ich Sachen, ohne sie Begründen zu können. Es scheint mir, als würde diese Gedanken jemand anders schon vor mir gedacht haben...und ich beharre ganz engstirnig auf diesen Gedanken, ohne wirklich begründen zu können, warum diese Gedanken mir so gefallen.

Deswegen fände ich es auch interessant, zu wissen, was ich denn im vorigen Leben war, falls es so etwas wie exkarnation, reinkarnation etc. gibt. :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Noriel de Morville hat geschrieben:Ich habe das Buch DIANETIK gelesen und war schier entsetzt über dieses rassistische Machwerk. Scientologie mag eine Sekte sein, ebenso wie die Institution Kirche oder auch CoS....ich stimme Evoi zu, drum prüfe, was sich verbinden will...

Noriel de Morville
Auch ich habe dieses "Werk" gelesen und ich kann dir nur zustimmen mein geschätzter Kollege.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

andro das kannst du auch selber herausfinden ich werd dir schreiben wies geht..ist auch ne ganz gute übung zur meditation zwischendurch
du bekommts allerdings nur einblicke in BRUCHSÜCKE von deinem letzten leben..
wichtig ist dass du absolute ruhe hast und dich keiner stört
leg dich aufs bett oder auf den boder, arme und beine ausgestreckt am besten auf den rücken.
dann fänst du erst mal an, deinen körper''auszuschalten''
das heißt, du stellst dir vor, du läufst durch deinen körper und bei jedem gelenk drückst du auf einen schalter und es wird dunkel.
das symbolisiert sozusagen dass der körper an dieser stelle ausgeschaltet ist.
gehe ruhig langsam, du hast alle zeit der welt.
wenn du dann alles ausgeschaltet hast stellst du dir vor, in ein gebäude zu gehen oder auf einen berg.
(ich hatte mir ein parkhaus vorgestellt)
du bewegst dich langsam nach oben bis du denkst dass du weit genug oben bist.
dann schaust du dich um und schaust dir an wo du dich befindest.
nach einiger zeit wirst du einen helfer sehen, es kann eine frau oder ein mann sein, von licht umgeben oder ganz normal aussehen.
du gehst zu ihm/ihr hin und fragst sie, ob sie dir hilft.
dann fragst du sie sachen über dein früheres leben, wie alt du geworden bist, wo du geboren wurdest, b du junge oder mädchen oder tier warst etc.
wenn du dann noch möchtest und noch kannst, kannst du ihn/sie fragen ob er/sie dir einen ausschnitt aus dem leben zeigen will.
wenn du nicht mehr kannst oder nicht mehr willst kannst du einfach wegfliegen in gedanken und langsam ''aufwachen''.
das ganze ist ungefährlich, ich habs schon oft gemacht und wenn man es öfter macht dann bekommt man das gefühl dafür.

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Hallo Michi,

muss dir leider Mitteilen das unser lieber Andro hier nicht mehr aktiv ist.
Bitte erwarte also keine Antwort von ihm.
Aber es ist trotzdem interessant was du da geschrieben hast.

Grüsse dich freundlichst, Darona

Zurück zu „Fragen zur Magie“