Neueste Enthüllungen über den Erzdämon Azazel!!!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

MATITA
Beiträge: 49
Registriert: 3. Jun 2005 16:34
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

*heul*-und dabei sagte er doch,er liebt mich-und alle seine Freunde haben auch noch zugesehen
na,wenn das kein Stoff für Domian ist
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

ich hab nix gegen die bravo, das heißt, eigentlich find ich sie ziemlich doof- wusstet ihr, dass nu pagadi anscheinend hardcore metal ist? habs auch nur gerüchteweise aus der bravo...*hm*, aber doktor sommer ist klasse.
"liebes doktor sommer team,
mir sind die preise für kondome viel zu hoch. kann ich mir die nicht auch selber basteln, aus luftballons, gefierbeuteln oder frischhaltefolie?"
-"natürlich kannst du das, du musst aber damit rechnen, dass du für alle deine kinder, die aufgrund dieser mangelnden verhütung entstehen, unterhalt zahlen musst, solange du lebst, was nicht allzulang sein dürfte, weil du dir bald geschlechtskrankheiten en masse einfangen wirst....."
das stand da echt mal drin, fand ich geil.
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?