Hexerei

Moderator: Tyger

Antworten
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Hexerei

Beitrag von Azazel »

Hexerei ist wieder erlaubt

Glück für Harry Potter & Co.: Im australischen Bundesstaat Victoria darf wieder gezaubert und gehext werden. Das Parlament in Melbourne hat jetzt ein entsprechendes Verbot aufgehoben.

DDP
Hexerei: Keine Straftat
Sydney - "Die Zeiten sind lange vorbei, in denen Hexerei und Wahrsagerei eine Gefahr für Recht und Ordnung waren oder im Zentrum krimineller Aktivität standen", führte Generalstaatsanwalt Rob Hulls TV-Berichten zufolge zur Begründung an. Freunde des Okkulten in Victoria begrüßten die Gesetzesänderung.

"Das werden heute Nacht mehrere tausend Heiden in Melbourne im Schein des Vollmonds feiern", sagte Gavin Andrew von "Netzwerk für heidnisches Bewusstsein" der australischen Nachrichtenagentur AAP.
MATITA
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

Ich wusste gar nicht,dass Hexerei dort verboten ist -oder war:???:
Azazel
Site Admin
Site Admin
wahrscheinlich

Beitrag von Azazel »

noch ein altes Verbot aus der Frühzeit der besiedlung?
MATITA

Beitrag von MATITA »

Schon klar*gg*,in Australien, Amiland und sicher auch anderswo gibts ja auch recht viele alberne Gesetze,nur find ich die Feierei recht eigenartig,denn vorher hat sich mit Sicherheit auch keiner dran gestört.Ich bezweifle,dass irgendeiner der dort ansässigen *Heiden*mal eine Anzeige wegen magischen Treibens am Hals hatte.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit*es geht ums Prinzip!* :brute:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Tja

Beitrag von Azazel »

vielleicht haben die nur einen Grund für das Veranstalten einer Orgie gesucht :lol:
MATITA

Beitrag von MATITA »

:rolleyes: als ob es dazu eines Grundes bedarf!
*grübel*;ne öffentlich angekündigte Orgie,mehrere 1000 Leute,unter freiem Himmel-warum ist Melbourne eigentlich so verdammt weit weg?! :D
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

MATITA hat geschrieben: *grübel*;ne öffentlich angekündigte Orgie,mehrere 1000 Leute,unter freiem Himmel-warum ist Melbourne eigentlich so verdammt weit weg?! :D
Warum Melbourne, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so naaaaaa... :lol:

Im Papst-Geburtsort Martkl

"Sodom und Gomorrha"

MÜNCHEN (ddp). Die als Papst-Geburtsort berühtm gewordene Gemeinde Marktl am Inn muss sich auch mit recht weltlichen Problemen herumschlagen. In einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet feiern angeblich hemmungslose Pärchen wüste Sex-Orgien. In der Outdoor-Erotik-Szene sei der Ort schon längst mehr als nur ein Geheimtipp, heißt es. Das Landratsamt Altötting kämpft seit Jahren gegen das schamlose Treiben.
In mehreren einschlägingen Internetforen werde das idyllisch gelegene Naturschutzgebiet "Schützing" angepriesen. Fans schwärmen: "Hier geht im Sommer einiges ab!". Einheimische schimpfen inzwischen über "Zustände wie inSodom und Gomorrha". Aus dem Landratsamt heißt es, alle Verbote incl. der aufgestellten Hinweisschiler (so eines mag ich mal sehen, anmerkung ap!! ) würden schlicht ignoriert. Die Behörde will jetzt verstärkt Kontrolleure auf die Jagd nach den Nackten schicken
MATITA

Beitrag von MATITA »

Mich würden diese Hinweisschilder aber auch interessieren*gg*
Azazel
Site Admin
Site Admin
*lach*

Beitrag von Azazel »

vielleicht so...
[url]undefined://www.holyobserver.com/issues/v01i08/images/nosex_lg.gif[/url]

:cool:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Da steht dann warscheinlich: Wildes treiben erotischer Aktionen im unbekleideten Zustand ist in diesem Bereich nicht gestattet und wird mit öffentlicher Verbrennung auf dem Scheiterhaufen (vom Papst oder seinem Stellvertreter persönlich durchgeführt) geandet, da dadurch die Psyche der waldbewohnenden Tiere ernsthaft geschädigt werden könnte.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
MATITA

Beitrag von MATITA »

:???: Freistossverbot?
Das hemmungslose Kopulieren auf öffentlichen Grünflächen ist strengstens untersagt?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

*klugscheisser...*
Ich komm mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück! Soweit ich weiss, ist Hexerei in einigen Ländern noch heute verboten. Besonders in Afrika und Südamerika wird hier sogar noch ganz genau hingesehen! Das liegt allerdings vor allem an der sehr aktiven Voodoo-Szene!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
MATITA

Beitrag von MATITA »

...sei mir mein Ausflug in die Welt des Schwachsinns verziehen*räusper*-oder auch nicht*g*
Recht hast du.Was ich meinte,war lediglich die Tatsache,dass es in den achso fortgeschrittenen toleranten Industriestaaten solche Gesetze noch gibt.
Was Afrika und Südamerika betrifft;selbst wenn dort keine solchen Gesetze existierten,so ist es immer die Bevölkerung selber,die sich ihren Sündenbock sucht und ihn in Form von Hexen auch *findet*.(durch mangelnde Aufklärung und Bildung vielleicht?!)
Irgendwo auf meiner Festplatte schwirrt auch noch 'ne gute Doku zu dem Thema herum*Die Kinderhexen von Kinshasa*.

Ist es denn damit getan,diese Gesetze abzuschaffen?
Hast du schon mal probiert,einem*Ottonormalverbraucher*deine Sichtweise auf die Dinge darzugelegen?,oder versucht ihm deine Interessen zu erklären?-gewisse Dinge bleiben wohl noch für sehr lange Zeit in den Köpfen der Menschen und wenn ein Schaf laut blökt,tun es ihm die anderen gleich.

Der letzte Absatz braucht Nicht gelesen zu werden!Es war ein Gedankengang meinerseits und muss nicht ernstgenommen werden!Ausserdem war ich grad beim Daemonicus Stomatologus und habe für die nächsten drei Tage den Glauben an das Gute im Menschen verloren*gg* :au:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

gewisse Dinge bleiben wohl noch für sehr lange Zeit in den Köpfen der Menschen und wenn ein Schaf laut blökt,tun es ihm die anderen gleich.
Da hast du wohl recht. Wenn ich mich mit einem "normalen" Menschen über mein Intresse an Dämonen unterhalte, dann ist es schwer ihm begreiflich zu machen das ich kein Satanist bin und auch sonst keiner Sekte oder Gruppe angehöre.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Exorial

Beitrag von Exorial »

MATITA hat geschrieben:Mich würden diese Hinweisschilder aber auch interessieren*gg*
Vielleicht so :D :

[img]undefined://www.josef.co.at/josef/resources/jokes/Voegeln2.jpg[/img]
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
MATITA

Beitrag von MATITA »

Nein!Ich werde nicht lachen und ernst bleiben.......*prust*-verdammt,ich kann nix dafür*gg*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

@MATITA: Ich stimme dir als langjährige Hexe da (eigentlich) vollkommen zu! Aber im Endeffect verbinden (genau wie bei dir deine Anschauung mit Dämonen) die meisten eine Hexe mit nem Besen (hahahaha) Da hab ich es lieber gleich gelassen ich zu rechtfertigen oder zu erklären! Und wenn ich dann auch noch über Dämonen gesprochen habe--ach gottchen- da fallen die meisten direkt vom stuhl! Also lass ich es lieber ganz und lebe mein Leben - ist sowieso die beste Wahl! :mad:
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
MATITA

Beitrag von MATITA »

Wie war doch das gleich?!; Verbrennt sie-sie ist eine Hexe!!_Sie hat einen Rettich als Nase!! :D Trotzdem machts nen Heidenspass,einige ihrer Klischees zu bedienen und sie hinterher dafür auszulachen,dass sie den Müll auch noch geglaubt haben.
Azazel
Site Admin
Site Admin
übrgens Besen

Beitrag von Azazel »

..da können die hier anwesenden hexen doch gleich mal das Forum auf Hochglanz bringen :D
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Bin ich froh das Vampire nicht mit Putzgeräten in verbindung gebracht werde. Stellt euch mal vor alle würden glauben das Vampire auf Putzschwämmen durch die Gegend fliegen. Aza würde mich ja sofort bitten die Tische im Forum abzuwischen.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Re: übrgens Besen

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:..da können die hier anwesenden hexen doch gleich mal das Forum auf Hochglanz bringen :D
Gar kein Problem!!!!!!! *besen schwing* :chaos:
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

whitestorm, ist das der ritualbesen oder der normale?? warte, ich helf dir*holt den putzbesen ausm schrank*, puh, wasn das für ein staub? is ja schlimmer als meine bescheidene kammer! wer hat hier wann zum letzten mal geputzt?!*grummel**immer putz ich denen nach, lassn ihren scheiß überall*
a propos: ein fettes DANKE!!!! an alle, die mir infos für meine gfs geliefert haben, hab wundervolle 14 punkte bekommen*strahl*
hey whitestorm, das dauert mir hier zu lang. komm, wir holen bibi blocksberg*gg*
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Halt!

Beitrag von Azazel »

was ist mit den Forumsfenstern?... :cool:
Lilienkind
Stammposterin

Beitrag von Lilienkind »

*drückt Azazel n Fensterputzding(was weiß ich, wie das heißt)in die hand*
Machs doch selber, Chauvi!!
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Azazel
Site Admin
Site Admin
hihi

Beitrag von Azazel »

...Chauvi...also sowas.. :brute:
*grummel*...*nimmt den Fensterputzer*