Wie muss ich mich verhalten ?

Moderator: Tyger

Antworten
morchen
Religionszugehörigkeit: keine

Wie muss ich mich verhalten ?

Beitrag von morchen »

Seit ca 1 Monat habe ich Besuch von einer Wesensform die mit mir jede Nacht schlafen will, Ich fühle seinen Körper und die Hände ,die mich dann voll im Griff haben. Bekommt er das nicht,wird er ungehalten. Nach ca 2 Wochen muss er dazu gelernt haben. Er wird einfühlsamer und wenn es mir nicht gut geht umarmt er mich nur und ich schlafe ruhig ein. Und seit dem ist er auch am Tage bei mir , Ich habe hier im Erzgebirge schon jemand versucht zu bekoomem, der mir helfen kann bzw mich aufklären kann. Da ich hellsichtig bin kann ich Ihn in verschiedenen Varianten Sehen, Bei einer Variante beleckt er sich immer, Jetzt brauche ich Eure Meinung.Denn ich kann mir leider nicht selbst helfen. Habt Ihr einen Rat?
Tyger
Moderator
Moderator

Re: Wie muss ich mich verhalten ?

Beitrag von Tyger »

Hast Du schon versucht, mit dem Wesen zu kommunizieren? Es wäre interessant zu erfahren, wer das ist und wieso es ausgerechnet zu Dir kommt. Du Schreibst, Du bist hellsichtig - hast Du allgemein schon magisch etwas gemacht und ein wenig magische Grunderfahrung?
morchen
Religionszugehörigkeit: keine

Beitrag von morchen »

Danke für Deine Antwort. Wenn ich mit Ihm spreche hört er zu und an seinen Augen schließen sich und sind dann wieder offen. Ich glaube schon das er mich versteht. Solch ein Ritual habe ich noch nicht durchgeführt jetzt. Vor 8 Jahren schmiss ich mit einem keltischen Ritual bei meiner Enkeltochter etwas riesiges mit schwarzer Kutte und grellen roten Augen raus.Seit dem hatte sie Ruhe. Auch Reinigungsrituale mit meinem Besen und arabischen Weihrauch funktionieren. Aber ein Dämonenritual das wäredann das 1.mal
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Okay, Du bist also magisch kein Anfänger - das ist schon mal gut. Hast Du denn Deine bewährten Reinigungsrituale mit Weihrauch usw. schon versucht? An ein Dämonenritual hatte ich gar nicht gedacht, sondern einfach an diese gängigen Bannungs- und Reinigungssachen. Hast Du ein Krafttier oder sonst einen Verbündeten auf jener Ebene? So ein Wesen könnte Dir auch helfen.
WerwesenWendi
Religionszugehörigkeit: OHNE

Beitrag von WerwesenWendi »

Bei "beleckt er sich immer", muß ich sofort an Katzen denken.
Sie sind ja sehr reinlich und können sehr lange Körperpflege betreiben.
Und das Sexualverhalten ....nun ja ..... mußt DU mal vergleichen .
Versuch mal auf der KATZENebene was rauszufinden.
Für mich wäre das plausibel, nur WER und WARUM , hab ich keine Idee.
Die KatzenGÖTTIN ist ja BASTET.
LG und kam mir SOFORT "in den Sinn" ............ :daumen:
Elevation Eight

Beitrag von Elevation Eight »

morchen hat geschrieben: 24. Feb 2025 16:54 Seit ca 1 Monat habe ich Besuch von einer Wesensform die mit mir jede Nacht schlafen will, Ich fühle seinen Körper und die Hände ,die mich dann voll im Griff haben. Bekommt er das nicht,wird er ungehalten. Nach ca 2 Wochen muss er dazu gelernt haben. Er wird einfühlsamer und wenn es mir nicht gut geht umarmt er mich nur und ich schlafe ruhig ein. Und seit dem ist er auch am Tage bei mir , Ich habe hier im Erzgebirge schon jemand versucht zu bekoomem, der mir helfen kann bzw mich aufklären kann. Da ich hellsichtig bin kann ich Ihn in verschiedenen Varianten Sehen, Bei einer Variante beleckt er sich immer, Jetzt brauche ich Eure Meinung.Denn ich kann mir leider nicht selbst helfen. Habt Ihr einen Rat?
Na das ist ja interessant. Eine -sehr teure, btw- Therapeutin hat mir mal erklärt, zwischenmenschliche Beziehungen wären immer nachteilhaft, und ich solle mich stattdessen vielmehr um einen derartigen "daemon lover", um eine Beziehung mit einem nichtsterblichen, nichtmateriellen Wesen bemühen, denn das sei viel lohnender. Leider hat sie nicht dazugesagt, wie man das praktisch anstellt. Und das Problem scheint in der tat vielmehr das zu sein, wie man an sowas rankommt, das ist offenbar ziemlich schwierig - wie ich zwischenzeitlich gefunden hab, drückt sich auch Alan Richardson eher in der Richtung aus - der hält das ganze wieder für nachteilig - aber der ist ja auch ein Weißmagier.