Ich möchte lernen. Magie.

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Magnus_Salm

Ich möchte lernen. Magie.

Beitrag von Magnus_Salm »

Guten Tag, ich bin neu hier und Habe mich größten Teils durchs Forum gelesen, vom Anfänger Bereich bis hin zum Fortgeschrittenen Bereich und ich Interessiere mich schon lange für Magie und Glaube an sie und den Göttern/Dämonen/Engeln. Ich wollte fragen was ihr mich für Ratschläge geben könnt? Bücher Vorschläge usw. Ich will über alles lernen, von Diskordische Magie, Elementar, Schamanische, Ägyptische, Henochische, Chaos, Nordische Runen, Schwarze und Weiße Magie auch wenn ich weiß das es drauf an kommt wofür du diese Magie verwendest. Ich möchte alles über Rituale lernen, Gegenstände weihen oder verzaubern, Dämonen, Ivokation und Evokation, Astral und Meditationen. Ich möchte einfach viel lernen und ein umfangreiches Wissen haben. Ich würde mich schon über Bücher freuen oder Nachrichten.

Ich bin ein Mensch ich glaube fest an Magie Und Höhere Wesen durch das was mir in meinem Leben widerfahren ist und es hat mich hierher geführt und das nicht ohne Grund.

Ich Danke jeden der sich für mich die Zeit nimmt oder sich das Durchliest. Danke
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Ich möchte lernen. Magie.

Beitrag von gabor »

Dein Dank adelt Dich nun wirklich, ABER wenn Du nun noch so gnädig wärest deine Texte so zu gestalten, dass halbwegs gebidete Menschen keine Knoten im Gehirn ereilt....ist Dir selbstverständlich auch unser aller Dank gewiss!!!
Also jetzt mal ohne Scheiss.....verwende zumindest irgend eine Form der Autokorrektur! Da ist eine Frage gegenseitigen Respekts!!!
Immer bereit
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Magnus_Salm

Beitrag von Magnus_Salm »

Oh die Autokorrektur sollte ich echt mal benutzen, ich lese mir fast nie die Texte die ich schreibe durch, es sei den es sind wichtige Formulare. Ich werde mich verbessern um Respekt zu erweisen.
WerwesenWendi
Religionszugehörigkeit: OHNE

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja ......................
Du kannst sie ja mal benutzen und es bringt einen auch etwas weiter,
wenn man auf diese Dinge achtet . :daumen:
Ich steige aber locker durch Dein Geschriebenes durch :handshake: ,und habe hier schon
weitaus viiiel Schlimmeres gelesen, :auweiah: wo ich wirklich NICHT
durchgestiegen bin :chaos: und man es "am Kopf kriegen konnte". :ruhe:
Also in so fern ...nicht weiter schlimm, ;) aber versuch einfach mal
auch DA etwas besser zu werden . :dafuer:
Bringt Dich persönlich auch weiter.... ;) :bau: :troest
Alles gut :cool:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Von meiner Seite auch!
Einsicht ist der Weg zur Weisheit!!!!
Drum bin ich auch so blöd! :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.: Mein Beitrag war nicht BÖSE gemeint.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Magie-Einsteiger“