Wieso sollte ich? Du hast das behauptet, also frage ich Dich. Wieso behauptest Du zeug, wenn Du doch nix weißt?johannes123 hat geschrieben: ↑1. Mai 2024 18:42Musst VW anrufen, ich weiß es nicht.Elevation Eight hat geschrieben: ↑1. Mai 2024 17:30
Verstehe. Also wenn ich bei VW anrufe und sage, dass ich einen Daimler Bj 1971 will, aus der Zeit als Autos noch was taugten, dann liefern die den?
Ansonsten: egal was es ist, es läuft immer darauf hinaus dass ich es mir selber bauen muss, weil was es zu kaufen gibt ist nur Vanity-Scheissdreck (auf deutsch: nutzloses Gelumpe das mehr Probleme macht als es löst).
Aber die Konsumierdeppen rennen brav hinter der verfaulten Möhre her (und bekämpfen sich dabei noch gegenseitig), nur weil ihnen weisgemacht wird, das wäre was wert.
Also bla-bla.Die Bewertung von Bedürfnissen ist eine schwierige Angelegenheit, da es tatsächlich kein objektives Maß gibt und es sich um eine sehr allgemeine Kategorie handelt. Der bloße Wunsch als solcher ist dann eben auch nochmal etwas anderes als seine Realisierung.
Verkopfte Zeitverschwendung. Wozu sollte man das? Wenn ich Hunger hab, muss ich essen - und mehr fressen als in den Bauch hineinpasst kann ich nicht. So einfach ist das.Über die eigenen Bedürfnisse nachzudenken und sich zu überlegen, was einem die Realisierung wert wäre sind Fragen, die man sich individuell vorlegen muss.
Ich weiss nicht was andere Leute im Schlafzimmer treiben, und es interessiert mich auch nicht.Man kann vielleicht festhalten, dass es Bedürfnisse gibt, die sich aus der durchgesetzten Sittlichkeit ergeben, wie zB als Mann sexuell erfolgreich zu sein gilt insgesamt als Erfolgskriterium.
Können sie ja machen, wenn sie wollen. Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz.Erfolgskriterien vorzuweisen gehört zur Pflege der Charaktermaske, von der sich die allermeisten Menschen nochnichteinmal theoretisch distanzieren wollen.