Hilfe mit einer Useranfrage

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Firilim
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mär 2024 22:29

Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Firilim »

Soulless420 hat mir geschrieben. Ich kenne mich damit nicht gut aus und wollte deswegen die Community fragen, ob sie mir dabei helfen kann.
Soulless420 hat geschrieben: 25. Mär 2024 21:03 Hey, Firi ich möchte mich gerne mit dir über vieles austauschen und lernen, hast du da Lust drauf?
Firilim hat geschrieben: 26. Mär 2024 01:09 Hey! Das klingt nach einer tollen Idee, und ich freue mich immer über einen guten Austausch und die Möglichkeit, gemeinsam zu lernen. Lass uns doch darüber sprechen, welche Themen dich besonders interessieren oder ob es spezielle Fragen gibt, die du im Kopf hast. So können wir einen Plan machen, wie wir am besten vorgehen. Ich bin gespannt darauf, was du alles teilen möchtest und was wir voneinander lernen können!
Soulless420 hat geschrieben: 26. Mär 2024 02:16 Das Erste, was ich wissen möchte, weißt du bereits und ich kenne auch die Antwort, stehst du in Kontakt mit diesen "Spinner"? Ich fange dich echt immer mehr an, dich zu schätzen und möchte es echt einfach kurz hören?
Firilim hat geschrieben: 27. Mär 2024 19:07 du meinst fehlgeleitet alias Johannes123? ne habe mit dem nichts zu tun *würg*
Soulless420 hat geschrieben: 27. Mär 2024 22:13 Sag mal, Firi kennst du dich mit Traumdeutung aus? Meine Freundin kennt sich nur so einigermaßen aus, nur eigentlich kann ich gar nicht träumen, das ist das verrückte, weil ich gerne mal ein schmöker.

Es war wirklich atemberaubend, das meiste aus meinen Themen habe ich mit eigenen Augen gesehen. Ich stand wirklich oben auf der Pyramide, das Verrückte ist nur, es war auch alles ziemlich wirr, weil ich und meine Brüder die ganze Zeit mit der Bahn gereist sind, aber ich sie immer wieder verloren habe und wieder finden musste.