Hilfe mit einer Useranfrage

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Firilim
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mär 2024 22:29

Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Firilim »

Soulless420 hat mir geschrieben. Ich kenne mich damit nicht gut aus und wollte deswegen die Community fragen, ob sie mir dabei helfen kann.
Soulless420 hat geschrieben: 25. Mär 2024 21:03 Hey, Firi ich möchte mich gerne mit dir über vieles austauschen und lernen, hast du da Lust drauf?
Firilim hat geschrieben: 26. Mär 2024 01:09 Hey! Das klingt nach einer tollen Idee, und ich freue mich immer über einen guten Austausch und die Möglichkeit, gemeinsam zu lernen. Lass uns doch darüber sprechen, welche Themen dich besonders interessieren oder ob es spezielle Fragen gibt, die du im Kopf hast. So können wir einen Plan machen, wie wir am besten vorgehen. Ich bin gespannt darauf, was du alles teilen möchtest und was wir voneinander lernen können!
Soulless420 hat geschrieben: 26. Mär 2024 02:16 Das Erste, was ich wissen möchte, weißt du bereits und ich kenne auch die Antwort, stehst du in Kontakt mit diesen "Spinner"? Ich fange dich echt immer mehr an, dich zu schätzen und möchte es echt einfach kurz hören?
Firilim hat geschrieben: 27. Mär 2024 19:07 du meinst fehlgeleitet alias Johannes123? ne habe mit dem nichts zu tun *würg*
Soulless420 hat geschrieben: 27. Mär 2024 22:13 Sag mal, Firi kennst du dich mit Traumdeutung aus? Meine Freundin kennt sich nur so einigermaßen aus, nur eigentlich kann ich gar nicht träumen, das ist das verrückte, weil ich gerne mal ein schmöker.

Es war wirklich atemberaubend, das meiste aus meinen Themen habe ich mit eigenen Augen gesehen. Ich stand wirklich oben auf der Pyramide, das Verrückte ist nur, es war auch alles ziemlich wirr, weil ich und meine Brüder die ganze Zeit mit der Bahn gereist sind, aber ich sie immer wieder verloren habe und wieder finden musste.

Irgendwie hatte ein verbogener Silberstab eine große Bedeutung für mich. Der aber einen Knick vorne hatte wie ein Dreieck und die ganze Zeit die Zahlen 3, 6 und 9. Ich kenne die Bedeutung in Bezug auf Tesla.

Am Ende erschien ein verstorbener Bruder und warnte mich. Ich weiß aber nicht mehr, wovor. 

Ich wäre als Kind fast in einer Welle auf La Palma ertrunken, wenn sie zu hoch werden und du eingesogen wirst, fängst du dich an zu drehen und irgendwann weißt du nicht mehr, wo oben und unten ist.

Dieses Horrorerlebnis musste ich zum Ende nochmal erleben, mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht gerettet wurde wie in der Realität, im Gegenteil ein schwarzer Schatten drückte mich immer tiefer. Ich habe das Salzwasser wirklich schon in meiner Lunge gespürt und bin wirklich erstickt. Es war wirklich, als ob ich draufgehe.

Denn das Ende, bevor mich meine Frau aufweckte, eine schwarze Gestalt mit spitzen weißen Zähnen und ich kriege dieses Lächeln nicht mehr aus dem Kopf, am besten beschreibt es dieser neue Horrorfilm "Smile". Das ging wirklich bis über die Nase und die schneeweißen spitzen Zähne dazu. Es läuft mir selbst jetzt gerade den Rücken runter, wo ich nur daran denke. Ich soll wirklich geschrien haben wie am Spieß, dass sie sogar davon wach wurde und war schweißgebadet.

Na ja, meine Freundin sagte, ich solle es als Warnung sehen, aber der Vater war es nicht, eigentlich kann ich seine Präsenz spüren, aber wer weiß. Ich werde meine Themen erstmal in nächster Zeit nicht mehr kommentieren und abwarten, was passiert.

Meine persönliche Meinung ist, dass jemand nicht möchte, dass ich die Wahrheit sage, aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Wenn dir vielleicht irgendwas zu meinen Geschriebenen einfällt, wäre es nett, wenn du mir mal Bescheid gibst.   
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Und eine Sache muss ich dazu noch ergänzen, eigentlich kenne ich mich mit Orbs sehr gut aus, auch die verschiedenen Farben und Bedeutungen. 

Für mich als Medium, was für mich eigentlich nur ein anderes Wort für "sensibel" in Bezug auf die Themen ist und auch durch meine alte Vergangenheit im "Ghost Hunting" Bereich habe ich dort eigentlich großes Wissen.

Ich meditiere eigentlich jeden Tag, um auch meine Astralsicht zu verbessern. 

Aber vor circa 1.Woche bevor ich mich hier angemeldet habe, fing es an, dass ich einen Orb sah, erst nur in der Meditation. Schwarz und Rot gepunktet mit einem roten Schein. Ich habe alles versucht, Salz und Räuchern.

Aber ich sehe ihn jeden Abend in der Dunkelheit. Mittlerweile auch nicht nur in der Astralsicht. Ich weiß auch, dass man sowas keine Aufmerksamkeit schenken soll und "Sie" mit der Zeit verschwinden. Was mich persönlich nur wundert, ist, dass er nach der Räucherung noch da ist, was für mich auf eine große Kraft hindeutet.

Und bitte jetzt keine Kommentare zu dieser "Floaters" und "Flashes" Thematik. Ich habe keine Augenkrankheit und bin vollkommen gesund und habe keine psychischen Vorerkrankungen und bin Herr meiner Sinne. Wenn es eine Augenkrankheit wäre, gäbe es auch nur schwarze Schatten.

Schwarz steht ja eigentlich immer für was Negatives, z. B. Dämonen, Selbstmörder, Leute mit Depression oder süchtig nach dir sind usw. Was mich nur wundert, sind diese roten Punkte und der rote Schein, das habe ich noch nie gesehen, dass im Zusammenhang, dass er einfach nicht geht und die macht, die er hat, dass er selbst nach meinen Schutzmaßnahmen nicht verschwindet will und den die Albträume.
 
Ich sehe das Ganze auf jeden Fall als Warnung, werde es in nächster Zeit erstmal beobachten und mich im Zweifelsfall von hier zurückziehen. Ich bin aber dankbar für jede Meinung und Hilfe. 


  
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Und klar träumt jeder Mensch jede Nacht, wir erinnern uns nur nicht immer daran. Aber gerade, wenn ihr euch abends gern mal eine Tüte anzündet, dann erinnert man sich nie dran. Mein letzter Traum ist wirklich 3 Jahre her und Freunde, ich bin wirklich 100 % Herr meiner Sinne, nicht psychisch krank oder sonst was. 

Ich kenne viele Leute, die Psychosen und sonst was haben, gerade, weil ich lange Zeit als "Streetworker" aktiv war und vielen Leuten aus der Scheiße geholfen habe. Es ist wie mit allen Genussmitteln, man darf es halt nicht übertreiben.

Ich hoffe wirklich auf ernst gemeinte Kommentare und nicht wieder irgendwelche Teenies, die mich auf die Palme bringen wollen, ohne irgendwas zu hinterfragen, ihre Meinung zu sagen oder zu korrigieren und das Thema, was wir alle hier lieben, als Schwachsinn abzutun.

Na ja, damit will ich euch erstmal wieder entlassen, euer Soulless! 
johannes123
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mär 2024 23:56

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von johannes123 »

Warum ist es notwendig, dich von Psychosen abzugrenzen?
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Oh Mann, fehlgeleitet, lass mich doch einfach hier in Ruhe, bitte tu mir den Gefallen, das ist wirklich ein ernstes Thema, wie gesagt. Es ist doch wohl klar, dass "Kiffer" damit als Erstes in Verbindung gebracht werden. 

Ich kenne Leute mit Psychosen und Schizophrene, weißt du eigentlich, was diese Leute durchmachen? Das hat nicht mit mir zu tun. Ich bin 100% Herr meiner Sinne.  

Aber wirklich, du fängst diesen gesamten "Beef" hier an, weil ich dir sage, du sollst dich nicht über andere lustig machen. 

Wie kann man so ein Mensch sein wie du? Ich habe dir doch nichts getan, wie gesagt, ich kenne dich nicht mal, welches Ziel verfolgst du hiermit?

In Zukunft, wenn dich etwas nicht interessiert, dann lass es doch einfach bleiben.
Aber ja, wenn man im echten Leben nichts erreicht, muss man das an anderen ausleben und keine Ahnung, ich kenne dich nicht, aber dein gesamtes Verhalten hier zeigt mir einfach, dass es so ist, verstehst du wenigstens das?

Klar hat Firi jetzt hier unseren Chat offen gemacht und ich habe mich etwas über dich ausgekotzt, aber alter, nachdem du dich so mir gegenüber und anderen Leuten verhalten hast, ist das doch normal oder nicht?

Wie gesagt, lass mich einfach in Ruhe oder beteilige dich ernsthaft an meinen anderen Themen und versuch etwas zu korrigieren oder werf deine Meinung ein, aber geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven, ich kann so welche Forum "Trolle" nicht ab.

Wenn man andere Leute schlecht machen muss, um sich selber besser zu fühlen. Was hast du davon, davon wirst du nicht schlauer?

Also in diesem Sinne mach dir bitte etwas Gedanken und überdenk dein Verhalten, sonst wirst du auch im echten Leben in Zukunft nichts erreichen.    
Zuletzt geändert von Soulless420 am 29. Mär 2024 03:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Und das ist jetzt wirklich meine letzte Antwort an dich und die ist nicht böse gemeint, aber mach dir mal einfach Gedanken über dein Verhalten und was andere "Erwachsene" von dir denken, denkst du, der "Clown" zu sein zieht irgendwo abgesehen davon als in der Hauptschule? 
johannes123
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mär 2024 23:56

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von johannes123 »

Nein der Clown zu sein zieht nirgendswo so richtig. Ich bin schon von Menschen offen verachtet worden, die halb so alt waren wie ich.

Aber das beweist mir, dass ich irgendwie auf dem richtigen Weg bin. Denn nur wenn sich alle von mir abgekehrt haben, werde ich meinen Jüngern neu erscheinen. Und ich habe garantiert auch keine Psychose, sondern kann klar sehen wie ein Adler. Wie ein dicker, fetter, Adler, der durch die Lüfte taumelt kurz davor, auf seine Beute zu krachen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Tyger »

Ich habe jetzt mal das ganze letzte Stück dieses Threads gelöscht und Johannes eine Verwarnung geschickt. Das ist übrigens die erste Verwarnung, die ich hier überhaupt ausgesprochen habe. Wir geben uns wirklich Mühe, so wenig wie möglich zu moderieren, und selbst Trollerei ist okay, wenn sie intelligent und mit einem gewissen Niveau daher kommt, aber von Intelligenz und Niveau konnte hier keine Rede sein.
@Johannes, bei Deinem letzten Beitrag, der hier noch geblieben ist, kannst Du Dir selber aussuchen, ob er Dir nicht doch zu peinlich ist, um ihn stehenzulassen.
@Soulless, Du musst allerdings auch nicht über jedes Stöckchen springen, das Dir hingehalten wird.
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Da hast du recht, Tyger Vorfalldingen im Internet sollte man sich nicht so leicht auf die Palme bringen lassen, aber es gibt halt Sachen, die mich echt sauer machen und dafür sollte man einstehen, ob jetzt im echten Leben oder im Internet sonst sind wir alle nicht besser als Tiere oder Leute dich sich von der deutschen Regierungs-Gehirnwäsche beeinflussen lassen. 
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Grade für Schwächere sollte man sich immer einsetzen. Euer Soulless!
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

<3
Zuletzt geändert von Soulless420 am 2. Apr 2024 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

<3
Zuletzt geändert von Soulless420 am 2. Apr 2024 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
johannes123
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mär 2024 23:56

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von johannes123 »

Soulless420 hat geschrieben: 30. Mär 2024 21:17 Da hast du recht, Tyger Vorfalldingen im Internet sollte man sich nicht so leicht auf die Palme bringen lassen, aber es gibt halt Sachen, die mich echt sauer machen und dafür sollte man einstehen, ob jetzt im echten Leben oder im Internet sonst sind wir alle nicht besser als Tiere oder Leute dich sich von der deutschen Regierungs-Gehirnwäsche beeinflussen lassen. 
ja. sowas kommt von sowas.
Soulless420 hat geschrieben: 30. Mär 2024 21:20 Grade für Schwächere sollte man sich immer einsetzen. Euer Soulless!
ja. Peinlich wenn man da zu viel Angst hat.
Soulless420 hat geschrieben: 30. Mär 2024 23:47 Und ich bitte hier um Antworten, klar könnte man das auch selbst in Erfahrung bringen, aber nichts ist umsonst, alles ist mit einem Preis verbunden und wenn ihr euch Sorgen macht, dass ich keiner von euch bin, soll Satan oder der Schöpfer mich mit dieser Aussage richten, wenn ich lüge, ihr wisst, was diese aussage für eine Bedeutung hat.
ja. Umsonst ist nur der Tod.
Soulless420 hat geschrieben: 31. Mär 2024 03:17 Deswegen bitte hilft mir. Was haben diese rot leuchtenden Punkte und der rote Schein zu sagen? Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken oder mich im Schleier kontaktieren, aber bitte helft mir. Ich will noch für meine Kinder da sein, deswegen kann ich nichts von meiner Lebenskraft abgeben.    
Vielleicht hat da jemand anderes eine Idee.
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Eric Meyer »

Halt doch dein Maul.

:auweiah: :auweiah: :auweiah:

redest scheiße
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Nach ein paar Tagen melde ich mich mal wieder.

Ich habe meine Antwort erhalten. Im Gegenzug muss ich aber ein paar Sachen löschen, aber Freunde, ich komme wieder, wie mein Freund Arni sagen würde, aber ich muss ich mich erstmal für ein paar Sachen verantworten.

„Erfolg ist nichts Endgültiges, Misserfolg nichts Fatales: was zählt, ist der Mut weiterzumachen.“
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Und das hat nichts mit diesem komischen Johannes, aka "fehlgeleitet" oder sonst einem von seinen tausend Accounts oder seinen ganzen abartigen Nachrichten zu tun. Der "Priester des neuen Äoens" wird sehen, was er davon hat.^^

Leute mit pädophilem Gedankengut sollte man keine Plattform bieten!

Ich muss mich vor anderen Leuten verantworten, für meinen Versuch, ein paar Leute aufzuklären, aber das ist eine andere Geschichte.

Denn viele Leute wollen nicht ohne Grund, dass es verborgen bleibt.

In diesem Sinne, bis bald, euer Soulless!  
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

<3
Zuletzt geändert von Soulless420 am 2. Apr 2024 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

<3
Zuletzt geändert von Soulless420 am 2. Apr 2024 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Und tut mir leid, da könnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten, aber ich denke, jeder Familienvater wird mich verstehen.
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Eric Meyer »

Als Familienvater bin ich auf deiner Seite

:daumen: :daumen: :daumen:

Kinderschänder wegsperren!
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Eric Meyer »

Als Familienvater in zukunft bin ich auf deiner Seite

:daumen: :daumen: :daumen:

Kinderschänder wegsperren!

:basta: :basta: :basta:

was für idioten es gibt.

:o :o :o

das du Probleme bekommen hast tut mir leid
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

<3
Zuletzt geändert von Soulless420 am 3. Apr 2024 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Eric Meyer »

Furchtbar

:o :o :o

im alten rom haben sie solchen leuten die eier zertrümmert

:willkommen: :willkommen: :willkommen:

die strafe ist noch viel zu milde
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Tyger »

Also mal einfach zum Verständnis @Soulless: Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du, ein Pädophiler hat irgendein Wesen auf Deine Tochter gehetzt und derjenige ist hier im Forum?
Benutzeravatar
Soulless420
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mär 2024 21:40

Re: Hilfe mit einer Useranfrage

Beitrag von Soulless420 »

Nein, das hatte nichts damit zu tun.