bin ich besessen??

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

mrssw
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2024 08:54

bin ich besessen??

Beitrag von mrssw »

Ich habe wirklich angst langsam.. Ich bin 24 und glaube eigentlich nicht daran aber ich kann es mir nicht mehr anders erklären. Ich leide schon etwas länger und Schlafparalysen eigentlich jede Nacht, ich weiß aber jedes mal das es ein Traum ist und habe gelernt diesen dann zu kontrollieren. Seit ein paar Tagen wache ich aber mit Verletzungen auf welche ich mir nicht erklären kann. Ich lebe alleine, mein Bett steht freistehend im Raum. Ich hatte eine art Bisswunde die Menschlich aussah am Fuß und seit gestern nacht eine stark angeschwollene Hand welche saumäßig weh tut. Ich habe auch genau das geträumt. Bei der Bisswunde habe ich geträumt ich wäre in meinem Bett angegriffen worden, gepackt und gebissen. Bei der Hand wurde diese im Traum stark zugedrückt und ich wurde angeschrien ich solle aufwachen sonst würde etwas passieren. Ich kann meine Träume auch nicht mehr steuern. Was kann ich tun??? ich bekomme langsam wirklich angst!
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: bin ich besessen??

Beitrag von Eric Meyer »

Ich glaube es hat was mit deinen Träumen zu tun.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: bin ich besessen??

Beitrag von Tyger »

So etwas ist aus der Ferne immer schwer einzuschätzen. Ein paar Tipps, die auf die Schnelle helfen könnten, ohne erst lange Magie zu erlernen: Platziere irgendein gängiges Schutzzeichen über oder unter Deinem Bett oder nimm es mit ins Bett (an einer Halskette oder so) - also ein Pentagramm, einen Aegilshelm oder, wenn Du kein Problem mit Christenzeug hast, auch ein Kruzifix. Ansonsten könnte Reality Breaking unterbrechen, was immer da gerade passiert - also stell z.B. Dein Bett um (im einfachsten Fall Kopf- und Fußende vertauschen), geh, wenn möglich, zu anderen Zeiten schlafen und steh zu anderen Zeiten auf bzw. ändere überhaupt etwas an Deinem üblichen Tagesrhythmus.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: bin ich besessen??

Beitrag von gabor »

Mmmhhh...wie sieht denn die Bisswunde aus?
Mach doch mal ein Photo.
Vielleicht hast Du ja nur`ne psychotische Katze....sowas gibt es!!!! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Dämonische News“