Ouija

Moderator: Tyger

Antworten
LukasD
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2023 00:03

Ouija

Beitrag von LukasD »

Ich würde mit Freunden, dass Ouija Brett ausprobieren. Das Problem ist mein Kollege hat sich ein umgedrehtes Kozifix mit 666 Tattöwiert und ich habe auch 666 an meinen Arm tätowiert. könnte das zu einem Problem werden ? Dämonen sogar extra anlocken?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ouija

Beitrag von gabor »

"Konzifix" ist das so ähnlich wie "Maggie-Fix"?
Wenn ja, könnte der Geruch natürlich etwas störend wirken bei`m Ritual.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ouija

Beitrag von Tyger »

Ach Gabor, nun sei doch nicht so kleinlich; er hat doch nur das t in Kotzifix vergessen. ;)
@LukasD (falls die Frage ernst gemeint war): Wenn ihr mit diesen Tattoos ansonsten keine magischen Probleme habt, dann sollten sie beim Ouija auch nicht stören. Wenn Du kein gutes Gefühl deshalb hast, dann trag bei der Ouija-Session einfach Kleidung, die das Tattoo verdeckt.
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Ouija

Beitrag von Infernus »

Du lockst mit einem Hexerbrett nur die unreinen ,niederen Energien die in den Straßen rumherwandeln an , Hexerbretter sind müll und haben ein sehr hohes Risiko sich nur scheiße ins Haus zu holen.

Stelle dir mal selber die Frage ob sich ein Dämon oder eine andere Gottheit sich über ein minderes Hexerbrett rufen lässt?

Ich bitte dich ,es sind Götter und keine Kanailien die es nötig haben sich von dem Rufer über ein Hexerbrett rufen zu lassen .
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Ouija

Beitrag von Infernus »

Tyger hat geschrieben: 14. Jun 2023 10:45 Ach Gabor, nun sei doch nicht so kleinlich; er hat doch nur das t in Kotzifix vergessen. ;)
@LukasD (falls die Frage ernst gemeint war): Wenn ihr mit diesen Tattoos ansonsten keine magischen Probleme habt, dann sollten sie beim Ouija auch nicht stören. Wenn Du kein gutes Gefühl deshalb hast, dann trag bei der Ouija-Session einfach Kleidung, die das Tattoo verdeckt.
Als ob sie es dennoch nicht sehen?

Magische Zahlen ,Sigillen oder anderes wird natürlich gesehen/bemerkt da sie magisch im feinstofflichen Raum Energien ausdrücken .. :auweiah:
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.