Mich lässt mein Traum irgendwie nicht mehr los und leider konnte ich nirgendwo im Internet etwas passendes dazu finden.
Ich hoffe hier auf Hilfe von euch .
Folgendes :
Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, es hat eigentlich alles sehr gut gepasst von Anfang an .
Vor kurzem hatten wir einen Streit und ich war kurz davor die Sache zu beenden .
Man muss dazusagen , ich habe seit dem ersten Treffen das Gefühl , er möchte mich ( aus welchen Gründen auch immer )
An sich binden . Sehr schnell kam von seiner Seite aus Heirat und Kinder auf den Tisch .
Gestern war ich soweit es für mich abzuschließen innerlich und mir 100% sicher dabei , es gab 0 Zweifel.
Ich ging ins Bett und schlief ein .
Im Traum erschien mir ein weiblicher Dämon , dieser stand aufeinmal in meiner Wohnzimmer mit dem Kopf gesenkt , sagte nichts aber mir viel auf das sie meinen Pullover trug . ( Diesen trug ich zuletzt als ich meinen Freund zum erste mal gesehen hatte und er machte ein Kompliment wie schön er ihn fände ) .
Ich wurde wütend und schrie den Dämon an „ was machst du hier in meiner Wohnung ? Wer bist du ? Raus mit dir!“
Sie hob den Kopf und ich konnte sehen , dass ihre Augen komplett weiß / glasig waren wie die einer toten Frau , sie lächelte mich schelmisch an und meinte :“ er ( mein Freund )hat mich zu dir geschickt , ich soll dir mitteilen , dass er dich nicht gehen lassen wird . Niemals !“ wieder lachte sie und zog eine Fratze.
Ich kämpfte daraufhin mit ihr, ich wollte sie aus meiner Wohnung bekommen , nur gelang es mir nicht , obwohl sie viel kleiner und zarter war als ich.
Sie hatte eine übernatürliche Stärke .
Schließlich gelang es mir ,die Frau bis vor die Türe zu schieben und diese zu schließen .
Sie blieb natürlich davor stehen und schrie weiter „ egal was du tust , ich gehe nicht weg von hier, er wird dich nicht gehen lassen !!!!“
Plötzlich legte sich bei mir ein Schalter um , es war als wäre ich meinem träumenden ich zur Hilfe gelaufen ,
Ich riss also die Türe auf , packte sie am Hals bis sie in der Luft schwebte .
Ich wusste , es gibt keinen anderen Weg außer sie zu töten , was ich schließlich tat .
Ich schleuderte sie über ein Metallgeländer und lies sie in die Tiefe fallen , kurz bevor sie den Boden erreichte verwandelte sie sich zu einem Funken .
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten , ich werde einfach das Gefühl nicht los , dass mein Freund etwas damit zutun hat.
Wie gesagt war ich gestern ohne Zweifel davon überzeugt ich beende es wenn wir uns wieder sehen . Heute sieht es ganz anders aus und ich verstehe es nicht .
Ich bin eine erwachsene Frau und stehe im Normalfall zu meinen Entscheidungen , da wirklich mehr gegen ihn als Partner spricht als für .