Traum verstehen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
MiKA0606
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2023 12:15

Traum verstehen

Beitrag von MiKA0606 »

Hallo ihr Lieben,
Mich lässt mein Traum irgendwie nicht mehr los und leider konnte ich nirgendwo im Internet etwas passendes dazu finden.
Ich hoffe hier auf Hilfe von euch .

Folgendes :
Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, es hat eigentlich alles sehr gut gepasst von Anfang an .
Vor kurzem hatten wir einen Streit und ich war kurz davor die Sache zu beenden .
Man muss dazusagen , ich habe seit dem ersten Treffen das Gefühl , er möchte mich ( aus welchen Gründen auch immer )
An sich binden . Sehr schnell kam von seiner Seite aus Heirat und Kinder auf den Tisch .
Gestern war ich soweit es für mich abzuschließen innerlich und mir 100% sicher dabei , es gab 0 Zweifel.
Ich ging ins Bett und schlief ein .
Im Traum erschien mir ein weiblicher Dämon , dieser stand aufeinmal in meiner Wohnzimmer mit dem Kopf gesenkt , sagte nichts aber mir viel auf das sie meinen Pullover trug . ( Diesen trug ich zuletzt als ich meinen Freund zum erste mal gesehen hatte und er machte ein Kompliment wie schön er ihn fände ) .

Ich wurde wütend und schrie den Dämon an „ was machst du hier in meiner Wohnung ? Wer bist du ? Raus mit dir!“

Sie hob den Kopf und ich konnte sehen , dass ihre Augen komplett weiß / glasig waren wie die einer toten Frau , sie lächelte mich schelmisch an und meinte :“ er ( mein Freund )hat mich zu dir geschickt , ich soll dir mitteilen , dass er dich nicht gehen lassen wird . Niemals !“ wieder lachte sie und zog eine Fratze.

Ich kämpfte daraufhin mit ihr, ich wollte sie aus meiner Wohnung bekommen , nur gelang es mir nicht , obwohl sie viel kleiner und zarter war als ich.
Sie hatte eine übernatürliche Stärke .
Schließlich gelang es mir ,die Frau bis vor die Türe zu schieben und diese zu schließen .
Sie blieb natürlich davor stehen und schrie weiter „ egal was du tust , ich gehe nicht weg von hier, er wird dich nicht gehen lassen !!!!“

Plötzlich legte sich bei mir ein Schalter um , es war als wäre ich meinem träumenden ich zur Hilfe gelaufen ,
Ich riss also die Türe auf , packte sie am Hals bis sie in der Luft schwebte .
Ich wusste , es gibt keinen anderen Weg außer sie zu töten , was ich schließlich tat .
Ich schleuderte sie über ein Metallgeländer und lies sie in die Tiefe fallen , kurz bevor sie den Boden erreichte verwandelte sie sich zu einem Funken .

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten , ich werde einfach das Gefühl nicht los , dass mein Freund etwas damit zutun hat.

Wie gesagt war ich gestern ohne Zweifel davon überzeugt ich beende es wenn wir uns wieder sehen . Heute sieht es ganz anders aus und ich verstehe es nicht .
Ich bin eine erwachsene Frau und stehe im Normalfall zu meinen Entscheidungen , da wirklich mehr gegen ihn als Partner spricht als für .
🆘
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Traum verstehen

Beitrag von Wolf Drache »

Du scheinst Angst davor zu haben dass eine feste, dauerhafte Beziehung nicht gut für Dich ist - das kommt im Traum deutlich raus.
Klingt verständlich.
Die Dämonin bist Du, innerlich tot, getötet dadurch dass ihr Partner sie nicht mehr hat gehen lassen.
Als Du sie vertrieben hast, hat sie sich aber in einen Funken aufgelöst, also in Nichts. Ist die Angst also unbegründet?

Traust Du Deinem Partner zu, Dir die Freiheiten zu lassen die Du einfordern wirst, oder wird er das eher nicht?
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Traum verstehen

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich glaube der Traum bedeutet, dass du deinen Freund von einem Dämon befreien musst, indem du alles tust, was dein Freund sagst und für immer mit ihm zusammenbleibst, auch wenn du gar nicht willst.

Das hat dir schließlich der Traum gesagt.
Benutzeravatar
Ben Awa
Beiträge: 17
Registriert: 19. Sep 2019 11:12

Re: Traum verstehen

Beitrag von Ben Awa »

Registriert:10. Mär 2023 13:15
Letzte Aktivität:10. Mär 2023 14:55

Ich würde dir gern etwas raten aber ob der Tatsache das du anscheinend das Thema mit wenig Aufmerksamkeit weiter verfolgst, tue ich es nicht.
Sollte sich das ändern, einfach winken :handshake:
Moinsen
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Traum verstehen

Beitrag von WerwesenWendi »

Das, was die Dämonin sagte war ja nun wirklich deutlich genug ...... :o
Also würde ich beziehungstechnisch SEHR vorsichtig sein !!!
Treffen weiter ja , aber immer mit innerem Abstand und
Verhaltensweisen versuchen zu deuten .
Nicht vorschnell in was hineingeraten, wo man nicht mehr rauskommt .
Wir sind hier im DÄMONENforum und Du hast von einer Dämonin geschrieben ,
also ist es was Magisches und NICHT Alltägliches was Dir da passiert ist .
Halte Abstand und sei auf der Hut !!!
Berichte weiter ....................................
Bringe das magische Geschehen (Traum) mit Deiner Realität zusammen
Versuche zu VERKNÜPFEN und Dich mit diesen "Dingen" anzufreunden .
Verlagere Deinen Blick zu dem Mann auf die MAGISCHE Seite !!!
Mann und Dämonin , Dämonin und Mann ..................
Versuche herauszufinden
Verknüpfe BEIDE Welten miteinander !!!
WAS ......hast Du rausgefunden ?
Und wie es geht es Dir dabei ?

LG Schwarzweg
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Traum verstehen

Beitrag von WerwesenWendi »

Anmerkung :
Dämonen kann man nicht umbringen :lol: :lol: :lol: :o
Und der Funke zeigt die unglaubliche STÄRKE und KRAFT der Todesdämonin
Sie ist ABSOLUT :o
Kommt sie nochmal .....freunde Dich an ....wäre besser .
Setze Dich damit auseinander ...............

Glaub mir : Alles Andere nützt nichts , denn SIE geben die "Richtung" vor ...