Gestalltwandler wieder willen

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Vamp_Letort
Beiträge: 3
Registriert: 15. Feb 2023 13:25
Religionszugehörigkeit: keine

Gestalltwandler wieder willen

Beitrag von Vamp_Letort »

Hallo Ihr,

Ich bin noch neu hier also noch schüchtern.

Ich habe mal eine Frage ich habe mir das FAQ bezüglich Gestaltwandler angesehen. Ich habe mehrere Tierseelen in mir (dies hat seine Gründe möchte aber auf Grund von angst nicht so sehr ins Detail gehen) Allerdings war ich von Anfang an ein Gestalltswandler. Soweit ich mich zurück erinnern kann habe ich aber die Eigenschaften dieser Tiere. Das stellt sich zb so heraus, ich maunze, ich schnurre, ich knurre, meine Augenfarbe ändert sich oder ich habe Nachtsicht. kann man das ändern und vorallem ist das Normal das es ohne zutun so wird?

gez fam Letort
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Gestalltwandler wieder willen

Beitrag von gabor »

Ja, ist es!
Es gibt Tage, da furze ich übler als der Hund, es gibt Tage da schnarche ich arger als der Hund, es gibt Tage, da geniesse ich rohes Fleisch(gennannt Mettbrötchen)....und Nachtsicht hab ich auch, sofern Restlicht zugegen ist. Wenn`s ganz dunkel ist, sieht nichtmal`ne Eule was.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Gestalltwandler wieder willen

Beitrag von Tyger »

Hi Vamp_Letort, ich denke, "normal" ist ohnehin nicht der Maßstab, wenn es um magische Dinge geht. Wenn es sich für Dich gut anfühlt wie Du bist und Dein Verhältnis zur Umgebung auch funktioniert, dann dürfte alles in Ordnung sein.
Vamp_Letort
Beiträge: 3
Registriert: 15. Feb 2023 13:25
Religionszugehörigkeit: keine

Re: Gestalltwandler wieder willen

Beitrag von Vamp_Letort »

Danke für eure antworten

Das mit dem gut anfühlen ist ab und an so eine Sache, viele verstört es aber direkt abschalten kann ich es leider nicht was mich stört. Aber anscheind bin ich nicht der einzige dem es so geht damit weis ich zumindest schonmal bescheid :D
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Gestalltwandler wieder willen

Beitrag von Tyger »

Gabor ist kein Gestaltwandler, der ist und bleibt immer ein Troll. ;)

Zurück zu „Magie-Einsteiger“