Frage zu Stimmen

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Max Möller
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2022 17:05
Religionszugehörigkeit: Theistic Satanism
Wohnort: Lemwerder

Frage zu Stimmen

Beitrag von Max Möller »

Hallo,

Ich habe kein Thread zu fragen gefunden darum stelle ich meine Fragen mal hier und hoffe das mich jemand liest und mir weiterhelfen kann.

Kann es sein das Dämonen in der Lage sind so zu kommunizieren das ich in meinen Gedanken Dinge denke und sie mir in meinen Gedanken antworten können...

Denn ich höre ständig eine innere Stimme sagen "Er ist es" oder Anderes wie zum Beispiel "er hat den Universal Schlüssel"... Letzteres passierte als ich mir ( noch in Überzeugung das es keine Dämonen gibt) die Kabbalah in das Fleisch schnitt.

Außerdem fühle ich mich oft beobachtet...

Könnte jetzt vielleicht bescheuert klingen aber ich habe sogar schon oft Dämonen gesehen in einem Traumähnlichen Zustand als wäre ich wach oder bei vollem Bewusstsein doch ich war dann nicht wach... Das weiß ich daher das ich immer danach tatsächlich aufgewacht bin. Einmal sah ich einen Löwen mit Flügeln, durch mein Wohnzimmer spazieren ein anderes Mahl sah ich auf meinem Dachboden eine Art Engel mit schwarzen Flügeln in einem Grau schwarzen Umhang. Dann wiederum Ein Graues Wesen worüber ich nicht mehr viel weiß ais das es ein wunderschönes dreckiges Lächeln hatte. Was ich ais furchteinflößend aber auch irgendwie schön empfand.

Ich habe drei mal in meinem leben eine unbekannte sexuelle Anwesenheit gespürt, zwei Mal wurde ich gefühlt von unsichtbaren Wesen geritten. Wo ich dann am nächsten Tag mega Kopfschmerzen hatte und für drei stunden beweglos aufm Sofa lag, weil ich mega kraftlos war, warum war das so ?

Ein andern Mal spürte ich ein Wesen in meiner Nähe von Kraftvoller Ausstrahlung und wollte mit ihm schlafen, so dachte ich schlaf mit mir und danach war wieder diese intime Berührung da. Als hätte ich das Wesen dazu zwingen können, so kam es mir jedenfalls vor. Ist das möglich

Aber das krasseste was mir je passiert ist war als ich noch Hardcore gläubig war da flog ein Regenbogen Licht durch mein Zimmer es sah aus wie ein Schleier, wie ein fliegendes Energiefeld.

Das war jetzt ein langer Text aber das musste sein um meine endgültige Frage stellen zu können...

Ist es möglich Teile der geistlichen Welt wahrzunehmen gar mit ihr zu kommunizieren ohne Worte und nur über "Geistlichkeit" ?
Öffnet die Tore der Hölle und kommt heraus vom
Abyssos, um mich als euren Bruder und
Freund zu begrüßen!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Frage zu Stimmen

Beitrag von Tyger »

Ja, das funktioniert eigentlich fast nur auf diese Art, aber ganz wichtig ist, dass Du Dich davon nicht irre machen lässt und Herr über Deinen eigenen Geist bleibst. Wenn Du Dir irgendetwas ins eigene Fleisch schnitzt, ohne das zu wollen, dann sehe ich da schon ein Problem. Hier im Forum müsstest Du einiges über Reinigung und Bannung finden, damit solltest Du auf jeden Fall anfangen.
Benutzeravatar
Max Möller
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2022 17:05
Religionszugehörigkeit: Theistic Satanism
Wohnort: Lemwerder

Re: Frage zu Stimmen

Beitrag von Max Möller »

Tyger hat geschrieben: 20. Sep 2022 16:36 Ja, das funktioniert eigentlich fast nur auf diese Art, aber ganz wichtig ist, dass Du Dich davon nicht irre machen lässt und Herr über Deinen eigenen Geist bleibst. Wenn Du Dir irgendetwas ins eigene Fleisch schnitzt, ohne das zu wollen, dann sehe ich da schon ein Problem. Hier im Forum müsstest Du einiges über Reinigung und Bannung finden, damit solltest Du auf jeden Fall anfangen.
Ich wollte die Kabbala im Fleisch haben, aber was mich mehr interessiert Reinigung wofür und vor all Dingen von was ? Außerdem wen soll ich bannen ?
Öffnet die Tore der Hölle und kommt heraus vom
Abyssos, um mich als euren Bruder und
Freund zu begrüßen!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Frage zu Stimmen

Beitrag von Tyger »

Okay, wenn Du das ganz bewusst und aus eigener Überlegung so haben wolltest, dann ist das natürlich in Ordnung; es las sich eher so, als wäre Dir das aus einer spontanen Eingebung heraus mal eben passiert. Was Bannung und Reinigung angeht, einfach mal ein Vergleich mit der materiellen Welt: Da hast Du Deine Wohnung und eine Tür davor, und davor dann vielleicht nochmal eine Haustür, und wen Du hineinlässt, zu Partys einlädst usw., suchst Du Dir aus. So in der Art solltest Du es mit Deinem Geist auch halten.