Traummagie & Manipulation

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
KnightMaster
Beiträge: 53
Registriert: 7. Mai 2015 17:39
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Traummagie & Manipulation

Beitrag von KnightMaster »

Salvete civis!

Ich bin nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet der Kampfmagie, eigentlich eher andere Bereiche (bis jetzt). Deshalb wollte ich hier vorher jeden Rat einholen, den ich kriegen kann :lala:

Ich möchte jemandem bestimmte Träume "schicken" und dazu seine Gedanken/Gefühle beeinflussen (zur Abschreckung sozusagen, kein direkter Schaden gewünscht). Kontakt zur Person besteht bzw. kann hergestellt werden. Mein go-to wären Choasmagie/Energie oder ganz konservativ ein Ritual, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich dafür ein bisschen Fingerspitzengefühl brauche. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat?

Außerdem: Kann ich das in einem Gang erledigen (Traum + Beeinflussung), oder sollte ich das separat machen? Habe bis jetzt noch nicht zwei mal auf's selbe Ziel geschossen und will nicht, dass die sich irgendwie gegenseitig beeinflussen. Wäre aber wahrscheinlich einfacher, die nicht durchzumixen in einem Ritual. Was meint ihr?


Danke! :chaos:
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
WerwesenWendi
Beiträge: 770
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Traummagie & Manipulation

Beitrag von WerwesenWendi »

Was heißt bei Dir : Traum UND Beeinflussung ?
IM Traum magisch wirken ?
Wenn Du im Traum "machen kannst" , was Du willst , ohne
wach zu werden , und dort richtig präsent bist , ginge
auch magisch tätig werden, nur :
Sowas kostet immer ERNSTHAFTIG-und GENAUIGKEIT , damits "was wird".
Und das bedeutet VIIIEL Energie.
Alles zusammen KÖNNTE da leicht zu viel werden und evtl. das
Ergebnis gefährden .................
Mach das SO, wobei Du Dich am WOHLSTEN fühlst .
Aber achte darauf : Wieviel Energie kannst Du "WO" reingeben, ohne
Dich hinterher ausgelaugt zu fühlen ? Übernimm Dich nicht ....
Einzeln dran zu bleiben , und das wirklich GUT zu machen , dürfte
wohl AUCH reichen . Gute Magie ist gute Magie .
Schnell und schlampig zahlt sich nicht aus .
Achte also auf Deinen Energiehaushalt. DU ..kennst Dich immer noch am Besten , o.k. ?
LG

Zurück zu „Fragen zur Magie“