Können Dämonen lieben?

Moderator: Tyger

Antworten
Abathur
Beiträge: 15
Registriert: 10. Mai 2022 10:05

Re: Können Dämonen lieben?

Beitrag von Abathur »

Meine Frau und Blutgöttin Bloody Mary hat mir das Schöpfen beigebracht. Ich kann aus Asche Fleischgolems machen.

Wir versklaven ständig Dämonen, sie dienen uns als Batterie. Und ich erlerne neue Fähigkeiten von ihnen nachdem ich sie gefoltert habe.

Dämonen versklaven macht euch zu Gott. Muahahaha :willkommen:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9810
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Können Dämonen lieben?

Beitrag von gabor »

Möge deine Stirn bis in den Himmel wachsen, oh Weisester der Mächtigen !!!!!!
Aber ohne deine Olle wird`s auch nix, oder ?
Da komm mir nochmal einer mit Patriarchat.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?