Alle Jahre wieder ...
- roter engel
alle jahre wiedr
------------------
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Mystery
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
Was??? Die liebe Jana hat Geburtstag und ich bemerke das erst jetzt? [img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/13.gif[/img]
Natürlich wünsche ich Dir auch alles, alles Liebe zu diesem denkwürdigen Tag und das heute möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Lass' Dich reich beschenken und feier bis zu abwinken!!! [img]undefined://www.pool-olymp.de/clan/wbb/images/smili ... udofit.png[/img]
*Jana ganz fest an ihr Herz drück*
Möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück bringen, Süße.^^
Natürlich wünsche ich Dir auch alles, alles Liebe zu diesem denkwürdigen Tag und das heute möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Lass' Dich reich beschenken und feier bis zu abwinken!!! [img]undefined://www.pool-olymp.de/clan/wbb/images/smili ... udofit.png[/img]
*Jana ganz fest an ihr Herz drück*
Möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück bringen, Süße.^^

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
..............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:43, insgesamt 1-mal geändert.