Von einer Schatzsuche
Moderator: Cpt Bucky Saia
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
wieso kritik...is eigentlich ganz gut gelungen...der anfang hakt noch ein klein wenig, aber der anfang ist ja eh immer das schwerste...also von mir gibts ein lob. 

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Kurai
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
was heisst nicht in Ordnung, es scheint nur, als sei dir der anfang recht schwer gefallen...wie soll ich sagen...es hakt ein wenig ab der dritten zeile wirklt es sehr harmonisch und abgestimmt nur die ersten zwei Zeilen fallen ein klein wenig raus...(meine kleine subjektive Meinung). aber bitte nicht bös sehen...ich find es wirklich gut und es wäre eine Fortsetzung wert....
edit: ach vergiss es bitte...ich hab heute einen Knick in der optik...hab mich ständig verlesen und ein Wort zuviel reingetextet........ich glaub die Hitze setzt mir zusehr zu
und zwar
Beim Würfelspiel das Glück mir hold
gewann ich doch heut nur neben Gold
also verzeih mir zutiefst....ich lach grad etwas verzweifelt über mich selbst
edit: ach vergiss es bitte...ich hab heute einen Knick in der optik...hab mich ständig verlesen und ein Wort zuviel reingetextet........ich glaub die Hitze setzt mir zusehr zu
und zwar
Beim Würfelspiel das Glück mir hold
gewann ich doch heut nur neben Gold
also verzeih mir zutiefst....ich lach grad etwas verzweifelt über mich selbst
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.