Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
stevbutcher
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2021 16:26

Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Beitrag von stevbutcher »

Hi,

Würde mich interessieren was das oben genannte Buch so am "Markt" kosten darf ?! Ist auf 100 Stück limitiert.
Ungeöffnet ohne Makel
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Beitrag von gabor »

Versuch es mal bei "medimops".....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Beitrag von Tyger »

Von dem Buch hatte ich noch nie gehört und hab grad mal das Netz danach durchforstet; das ist auf etlichen Plattformen gelistet, aber nirgendwo zu haben. Ich denke, das wird sicher für einen dreistelligen Betrag über den Tisch gehen, vielleicht so zwischen 200 und 300 Euro. Kommt natürlich auf die Nachfrage an - das Buch scheint ja nicht allzu bekannt zu sein.
stevbutcher
Beiträge: 3
Registriert: 25. Okt 2021 16:26

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Beitrag von stevbutcher »

gabor hat geschrieben: 10. Dez 2021 09:54 Versuch es mal bei "medimops".....
Immer bereit!
Danke ,ging mir nur um die ca. Einschätzung
Tyger hat geschrieben: 10. Dez 2021 10:02
Von dem Buch hatte ich noch nie gehört und hab grad mal das Netz danach durchforstet; das ist auf etlichen Plattformen gelistet, aber nirgendwo zu haben. Ich denke, das wird sicher für einen dreistelligen Betrag über den Tisch gehen, vielleicht so zwischen 200 und 300 Euro. Kommt natürlich auf die Nachfrage an - das Buch scheint ja nicht allzu bekannt zu sein.
Ok das hat es Neu gekostet beim Händler am Anfang ^^ bekannt ist es eigentlich schon und halt ziemlich vergriffen ,hab mal ne Auktion gesehen wo es um 2000 € abging ,war für mich aber surreal der Preis.