werde heimgesucht

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
mirsell
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2021 21:11

werde heimgesucht

Beitrag von mirsell »

Hallo ich habe ein problem und zwar werde ich immer morgens von dämonen besucht das ist immer wenn ich im halbschlaf bin dann entweder kommen sie und ich beisse oft ist es ein frauenarm oder aber irre träume...oft auch werde ich geil gemacht und dann setzt sich jemand drauf aber ich mache da nie mit..

ich will das dass aufhört was mache ich da ?

momentan mache ich das kabbalistische kreuz mit kleinen pentagramm ritual weil dass ja bannen soll bannt man damit auch dämonen ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9499
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: werde heimgesucht

Beitrag von gabor »

Ernsthaft? :lol: :lol: :lol: :lol:
Na gut....meiden Sie Tabak und Alkohol, ebenso Drogen, sorgen Sie für ausreichend Schlaf, das Zocken sollten Sie ebenfalls einstellen....und keine ü18 Filme mehr.
Fertig!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
mirsell
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2021 21:11

Re: werde heimgesucht

Beitrag von mirsell »

War klar das ich keine Antwort darauf bekomm dann such ich halt weiter im Netz.

Aber das dass kabbalistische Kreuz samt pentagrammritual Energien bannt ist richtig oder ?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: werde heimgesucht

Beitrag von Tyger »

Hallo Mirsell, ja, das richtige Ritual ist das schon, aber so ein Ritual wirkt in dem Moment, in dem Du es machst und nicht unbedingt auch noch am nächsten Morgen. Versuch es mit einem Amulett (über dem Bett, an einer Halskette oder so). Ich habe allgemein gute Erfahrungen mit dem Aegilshelm gemacht (in der einfachsten Form aus vier Algiz-Runen bestehend), oder Du erstellst Dir selbst ein Sigill oder findest etwas anderes dafür.
mirsell
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2021 21:11

Re: werde heimgesucht

Beitrag von mirsell »

Danke für deine Antwort Tyger.
Das man nur für den Moment bannt wusste ich nicht teste das mal aus wenn es soweit ist.

Inwiefern hast du denn gute Erfahrungen gemacht mit den aegishelm?

Und hat jemand Erfahrung mit den keltischen Knoten?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9499
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: werde heimgesucht

Beitrag von gabor »

mirsell hat geschrieben:War klar das ich keine Antwort darauf bekomm dann such ich halt weiter im Netz.

Aber das dass kabbalistische Kreuz samt pentagrammritual Energien bannt ist richtig oder ?
Stimmt nicht so ganz.....natürlich ist deine Aussage aber richtig.
Du hast nicht die Antwort erhalten, die Du hören wolltest....schade! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: werde heimgesucht

Beitrag von Tyger »

mirsell hat geschrieben: Inwiefern hast du denn gute Erfahrungen gemacht mit den aegishelm?
Bei Gelegenheiten im Alltag, wenn ich das Gefühl hatte, dass magischer Schutz nützlich sein könnte. Ich will da nun keine Details erzählen, aber es ging nie etwas schief.
Mit dem keltischen Knoten habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber probiere doch einfach doch aus, ob er hilft; schaden wird das jedenfalls nicht.
WerwesenWendi
Beiträge: 754
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WerwesenWendi »

Schwierig ..........................
Meine Feststellung und Erfahrung geht dahin ,
dass sich Götter und Dämonen aus dem Weg gehen und
Dämonen grundsätzlich wesentlich MEHR Macht haben
und stärker sind .
Lassen sich allerdings auch nicht so einfach Kontakt aufzwingen ,
während die Götter viel leichter den Umgang mit Menschen pflegen .
Was ich jetzt sage ist durchaus ernst gemeint , aber manch Einer
wird sich jetzt wieder beäumeln und was dabei denken , aber so
ist das eben , wenn mans auch mit Dämonen zu tun hat :::
Schick sie mir vorbei . Bin gespannt, ob sie sich herwagen .
Schieb mal alles so zu MIR rüber ...........
Wollen doch mal sehen , ob sie auch mit MIR ihre Späße treiben dürfen ......
Ernsthaft ......mach mal .
Bin für jede Erfahrung diesbezüglich dankbar , denn sie sind SEHR speziell
und tun sich SEHR schwer im Umgang mit mir ...............
(Ja wo DAS denn wohl herkommen mag ? :-D :-D :-D )
Ansonsten setz Dich mit ihnen auseinander und MEINER Meinung nach
nützen so übliche Amulette leider nix ......
Eventuell VIEL in anderen Bereichen und Dimensionen aber DÄMONEN
damit verjagen ...............njet , sorry ....MEINE Meinung
mirsell
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2021 21:11

Re: werde heimgesucht

Beitrag von mirsell »

Was ich bisher probiert war ein amulett mit Salomon Siegel, schwarzer türkis,pentagramme auf Blätter gedrückt, Mantra, usw.
Wobei wenn ich mich zurückerinnere hat das damals alles mit den Mantren angefangen.
Diese Nacht war es wieder soweit ich musste jetzt bis 14 Uhr schlafen damit ich einigermaßen fit bin.
Ich hab auch wieder sie wegedrückt das ist ne Frau definitiv.
Es nervt einfach nurnoch....
Annasysdrype
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2021 19:38

камень знака зодиак овен

Beitrag von Annasysdrype »

камни знака зодиака лев
камни знака зодиака скорпиона
бирюза камень знаки зодиака
камни водных знаков зодиака
камень у знаков зодиака

https://podlesnyiakarenlei.wordpress.co ... %b8%d0%b5/
https://hubsternews.blogspot.com/2021/05/blog-post.html
https://ewerynews.blogspot.com/2021/05/blog-post.html

камни знак зодиака рака
подходящие камни знаку зодиака
камень содалит знак зодиака
камень знак зодиака рака
дерево камень знак зодиака

мукаит камень знак зодиака

знаки зодиаки драгоценные камни

камень чароит знак зодиака


близнец знак зодиака камни
знаки зодиака талисман камень
знаки зодиака камни рыбы
камень лабрадорит знак зодиака
камень знак зодиак дева
WerwesenWendi
Beiträge: 754
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WerwesenWendi »

:auweiah: :chaos: :shock: ???
Benutzeravatar
WildeSchlange
Beiträge: 17
Registriert: 23. Apr 2021 14:36
Religionszugehörigkeit: Keine
Wohnort: Die Unendlichkeit des Lebens ist unergründlich.

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WildeSchlange »

WerwesenWendi hat geschrieben: 29. Mai 2021 17:41 :auweiah: :chaos: :shock: ???
Wirst du immer noch Heimgesucht? Wurde nie Heimgesucht, nur der Mensch macht Dämonen stärker, natürlich kommt es drauf an, das man Wissen über diese Wesen sammeln muss, bevor man diese Beschwört. Leider haben die Menschen dafür gesorgt,das Falsche Infos verteilt werden.

Im ganzen, wer ein Dämon herbeiruft, ohne Wissen, wird dafür nix gutes erhalten. Nicht ohne Grund wird gesagt, seit vorsichtig wenn ihr Beschwört, sonst könnte es eure Seele teuer zu stehen kommen. Nein, dies kommt nicht aus einem Text, sonstiges. Das ist einfach Erfahrung im ganzen.

>:-> :willkommen:
Die Hölle und der Himmel, besitzen ein Gleichgewicht.Böse und Gutes können nicht ohne einander.
WerwesenWendi
Beiträge: 754
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WerwesenWendi »

Und was würde passieren , wenn Du einfach
mal "mitmachst", und geschehen läßt ?
Bedenke : Du bleibst ja immer noch Mensch .............
Wahrscheinlich erkennst Du DANN erst ,
WER oder WAS Du wirklich bist .....fühle und sei dabei !!!
Wenn es geschehen ist , kannst Du als normaler Mensch (wie immer)
danach , also hinterher , Deine große Erfahrung "verarbeiten" .

Mache Dir klar .....Du BLEIBST Mensch , nur :
In dieser "magischen Phase" machst Du nichtmenschliche
Erfahrungen und kannst nichtmenschliche Gefühle haben .

Und davor hast Du Angst und WILLST das nicht .

Setz Dich damit auseinander ................
Je mehr Du Dich sträubst , stachelt dies Verhalten WAHRSCHEINLICH noch MEHR an .

Überdenke das mal ...................
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9499
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: werde heimgesucht

Beitrag von gabor »

GENAU!
Gib Dich hin, und werd wahnsinnig...... :lol: :lol:
Was hat das normale Leben schon zu bieten.....Bekloppte haben es leichter! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
WerwesenWendi
Beiträge: 754
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WerwesenWendi »

Man weiß es nicht ........... :cool:
Die Entscheidung bleibt letzten Endes SOWIESO jedem SELBST überlassen :basta:

Jedenfalls ist es AUCH eine Option :shock:

Dauer :bau: bedeutet erstmal : dran arbeiten :daumen:
Benutzeravatar
WildeSchlange
Beiträge: 17
Registriert: 23. Apr 2021 14:36
Religionszugehörigkeit: Keine
Wohnort: Die Unendlichkeit des Lebens ist unergründlich.

Re: werde heimgesucht

Beitrag von WildeSchlange »

Dieser Wandel, ist immer Interessant xD
Die Hölle und der Himmel, besitzen ein Gleichgewicht.Böse und Gutes können nicht ohne einander.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“