Sommersonnenwende

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Boone
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2021 19:40

Sommersonnenwende

Beitrag von Boone »

Hallo zusammen,

Wofür benutzt ihr die Zeit zur Sommersonnenwende und gibt es magische Rituale für diese Zeit?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9573
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sommersonnenwende

Beitrag von gabor »

Dafür, wozu ich Zeit auch sonst verwende.......
Übrigens kann man Zeit nicht aktiv verwenden....man kann sie nutzen, mehr auch nicht. :lol:
Rituale.....am Tag die Fensterläden schliessen, abens lange draussen sitzen, Sonnenbrille tragen.....ach ja, Sonnenbrand kriegen....da fühl ich mich immer wie ein Vampir..... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
P.S.: Zu Ritualen solltest Du hier einiges finden, so Du denn suchst.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“