Einen guten Rutsch!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Einen guten Rutsch!

Beitrag von Tyger »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr! Insgesamt wird es auf jeden Fall eher interessant als gut werden, aber seht einfach zu, dass ihr das Beste für euch selbst daraus macht.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Einen guten Rutsch!

Beitrag von gabor »

Interessant ist gut.... :lol:
Dito!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Einen guten Rutsch!

Beitrag von asfaloh »

Ich wünsche euch ein gutes und fantastisches neues Jahr. Bleibt schön gesund und passt auf euch auf.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Einen guten Rutsch!

Beitrag von WerwesenWendi »

Vielleicht ein Jahr der persönlichen Möglichkeiten und
ob man sich "traut" (gegen die Norm)
wieder ein Stückchen mehr zu WERDEN .
CORONA hat bei mir jedenfalls gewaltig "was ins Rollen gebracht",
ob ich das schaffe , oder DOCH nur wieder mal
wie so oft die LIEBE Tochter "spiele" ???
…………………………………………………………………………………

Ich wünsch Euch was und gutes magisches Weiterkommen :daumen:

Danke , dass es immer noch dies Forum gibt :o
Das mußte mal "gesagt" werden ;) :handshake:

Zurück zu „allgemeine Themen“