Therians/Otherkins/Vampyre Intern

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruvaak
Beiträge: 20
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Therians/Otherkins/Vampyre Intern

Beitrag von Ruvaak »

Liebe Mitglieder

Ich gebe hiermit bekannt. das es hier in der Zukunft für Otherkins, Therians und Vampyre ein Internen Bereich geben wird, der nur mit Aktiven Account sowie interne Bewerbung zugänglich ist. Hierzu schreibt ihr einfach den unten stehenden Personen mit euren Anliegen wie auch euren Grund eine Private Nachricht.

Therians, Otherkins wie auch Vampyre und Donore haben ihren Bereich, der von den anderen sichtbar wie auch benutzbar ist. Allerdings besitzen Vampyre wie auch Donore ihren internen nur für sie selber einsehbaren Bereich. Dieses hat auch seine Gründe.

Auch Interessenten, die sich selber nicht als eines der drei Wesen sehen, dürfen sich Bewerben, aber es setzt ein gewisses Maß an Respekt gegenüber dem Thema voraus. Dies beruht, auch auf Gegenseitigkeit und auch untereinander. Sollte das nicht der Fall sein, wird schnell den Streithähnen den Zugang entzogen.


Momentane Personen für die Bewerbung

Sina
Ruvaak

LG Ruvaak