Kellerproblem

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
yussuf23

Kellerproblem

Beitrag von yussuf23 »

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Dämon in meinem Keller und werde ihn nicht mehr los. Das Problem ist: er beschwört dauernd meine Verwandten aus der Unterwelt und die töten meine Haustiere. Gibt es da eine Lösung? Habe schon Menschenopfer probiert, aber nach dem vierten habe ich gmerkt, dass das nicht funktioniert.
Staufenbergfan

Re: Kellerproblem

Beitrag von Staufenbergfan »

hi, ich habe das selbe Problem, vielleicht Astralmagie? Dachte schon daran einen Zervix-trank zu trinken um das zu beheben...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Kellerproblem

Beitrag von Azazel »

:rolleyes:
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Kellerproblem

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

yussuf23 hat geschrieben:Gibt es da eine Lösung?
Ja!
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Kellerproblem

Beitrag von Sakute Hanostra »

Also erstmal kann man nicht so einfach Mal nen Dämon im Keller haben . Wenn deine Verwandtschaft deine Haustiere töten dann würde ich an deiner Stelle erstmal keine Haustiere mehr anschaffen und deine Probleme mit deinen Ahnen und Verwandten klären. Dann würde ich mir genauer anschauen was das für eine Entität in deinem Keller ist denn ein Dämon wird es nicht sein. An deiner Stelle würde ich auch auf Alkohol und Drogen verzichten bis du dein Problem gelöst hast. Parallel zur magischen Lösung solltest du dir einen Psychologen suchen denn du solltest deine Psyche stabilisieren. Mit einer instabilen Psyche solltest du die Finger von der Magie lassen. Außerdem solltest du Mal erzählen wie denn der angebliche Dämon in deinen Keller gekommen ist, erst wenn wir genauere Informationen haben können wir dir wirklich weiter helfen.
Sanctimonia Vincet Semper

Zurück zu „Fragen zur Magie“