Voodoo Zauber auflösen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Tizian997
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2020 14:15

Voodoo Zauber auflösen

Beitrag von Tizian997 »

Was kann ich tun um einen Voodoo Zauber der über die Loa Wesen vonstatten ging, aufzulösen?
Benutzeravatar
sina
Beiträge: 84
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Voodoo Zauber auflösen

Beitrag von sina »

Es tut mir leid, aber mit Voodoo kenne ich mich nicht aus. Das ist nicht mein Gebiet,
nur magst ein wenig mehr erzählen, vielleicht kann dir ein anderer da helfen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Voodoo Zauber auflösen

Beitrag von Sakute Hanostra »

Hey du das kommt in erster Linie darauf an mit welchen Loa der Zauber durchgeführt wurde und was für eine Art von Zauber tatsächlich vorliegt den so pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Ansonsten versuche mit dem Loa zu verhandeln dass er den Zauber auflöst oder suche dir einen Loa der dem Loa feindlich gegenüber steht und dich deshalb unterstützen könnte , im Zweifelsfall müsstest du auch bereit sein einen Pakt einzugehen. Was genau du jetzt tun kannst hängt letztendlich von deinen eigenen Fähigkeiten und vom Loa und der Art des Zaubers ab.
Sanctimonia Vincet Semper

Zurück zu „Fragen zur Magie“