Schumann-Resonanz

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Schumann-Resonanz

Beitrag von shadow »

Ist da ein Sensor ausgefallen oder warum ist die Schumann-Resonanz weg?

Bild

Bild

Bild

Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm? :||
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von Azazel »

:shock:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von WerwesenWendi »

Und wie sieht sowas MIT dieser "Resonanz" aus ? :handshake:
Ist der Sensor wieder o.k. :shock: , oder was war es nun ? :auweiah:
Was vermutest Du ? :bau: oder wieder o.k. ?
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von shadow »

Sorry, hab den Fehler gemacht und das ständig aktualisierende Bild gelinkt :D

Hier mal ein paar Experten zum Thema:
https://www.reddit.com/r/september5surv ... urce=share

Anscheinend wurde diese Anomalie auch von einer anderen Station bestätigt. Keine Ahnung ob das stimmt oder wenn es stimmt, was es zu bedeuten hat, aber das Ende der Welt klingt plausibel, so wie 2020 im Moment läuft :lol:

Bild

Bild
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von WerwesenWendi »

Tja …………………..
Wenns nicht am Sensor lag , können ja die wildesten Theorien entstehen ………... :auweiah:

Schooon interessant , und da bist Du bei uns schon "in eine bestimmte Richtung" unterwegs :handshake:

Man weiß ja nie ....... :daumen:

Aber "AUF DEM HOLZWEG " bist Du bestimmt NICHT :har:

Ne Bedeutung hats allemal >:-> (MEINE Meinung)
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von shadow »

Okay, fassen wir mal die Faktenlage zusammen: Da gibt es eine Flatline in den elektromagnetischen Wellen der Erde - und das auch noch auf allen drei relevanten Frequenzen. Diese Frequenzen haben anscheinend Auswirkungen auf den Körper und die menschliche Psyche, wenn man der Esoterik Glauben schenkt. :denk: Ich hab jedenfalls definitiv keine Veränderung gespürt, die mir in irgendeiner Form ungewöhnlich vorkam. Erleuchtet oder aufgestiegen bin ich soweit ich weiß auch nicht.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von WerwesenWendi »

Da mußte ich sofort an den MOND denken ……….
Auch DER soll ja bestimmte Wirkungen und Auswirkungen auf uns haben

Tja ………………
Entweder Du beschäftigst Dich weiter damit , oder Du tust es als ……….ab
Mußt DU wissen , aber es gibt nix , was es NICHT gibt :basta:
Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen und bin dann hier mal raus :o
Entscheide …………...
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von WerwesenWendi »

Oder noch kurz :
Das mit diesen Magnetarmbändern ist AUCH so eine Sache,
von wegen Magnetfeld der Erde und Wirkung auf uns …….

Over and out :o
Elevation Eight
Beiträge: 588
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Schumann-Resonanz

Beitrag von Elevation Eight »

shadowclaw hat geschrieben:Okay, fassen wir mal die Faktenlage zusammen: Da gibt es eine Flatline in den elektromagnetischen Wellen der Erde
Nicht ganz. Es gibt eine Flatline auf einem Meßsignal. Und auch nicht eigentlich eine Flatline, sondern ein Verharren der Schreibstifte auf den jeweils aktuellen Pegeln.