Fragen zu Magie Dämonen etc.

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
DasEinhorn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2020 05:27

Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von DasEinhorn »

Hallo

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Magie Dämonen Engel und so weiter und zwar hab ich mich nie so wirklich mit diesem Thema beschäftigt und würde mich gerne mit sowas beschäftigen ich hab wenig Bezug zu sowas bzw kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen meine mutter hat mir zwar immer gesagt es sei gefährlich witcher Bretter zu benutzen aber so wirklich konnte ich das nicht glauben da meine Mutter mir auch nie wirklich was darüber gesagt hat was passieren hätte können meine frage an euch was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob es sowas wie Dämonen Engel Magie wirklich gibt wenn ja wie gefährlich sowas ist und was alles passieren kann

MfG florian
WerwesenWendi
Beiträge: 767
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von WerwesenWendi »

Jo …………………….
Die typischen Fragen :o
Dann fang mal an , dieses Forum GRÜNDLICH zu "studieren" und
bilde Dir dann ein Urteil .
Dann wirst Du wissen, ob Du Dich weiter damit beschäftigen willst ,
oder eher nicht .
Wenn Du hier liest , FÜHLE und HORCHE sehr gründlich in Dich rein
und werte diese ERSTE Erfahrung dann für Dich aus .

Und eins noch : Sei Dir selbst gegenüber EHRLICH

Hegst Du Zweifel und bist Du irgendwie "durcheinander" …...fang
IMMER ...bei Dir selbst an .
OHNE …………wirst Du zu keinem ehrlichen Ergebnis kommen …….

Es ist ein ewiger Prozess ….sowas....und mal NICHT so eben "rauszufinden"

Studiere und lies Dich hier ein und Du wirst schon etwas klarer durchblicken .

ERFAHRUNGEN in diesen Bereichen , musst immer auch nur DU ALLEINE für Dich machen -
Das kann Dir keiner hier abnehmen . Du musst ganz für Dich allein entscheiden .

Und ERGEBNISSE deinerseits sind sehr gut aber NICHT zu verallgemeinern heißt :
Sie sind nur für DICH und auf DICH sozusagen "zugeschnitten" , damit es Dich
auf DEINEM Weg , in DEINER Sache , weiterbringt .

Schwierig , aber hier zu lesen , ist ein Anfang und da kommt nichts Schlimmes hinterher ...keine Angst
und erst DANACH entscheidest Du .

Mach mal , denn nicht umsonst bist Du hier "gelandet" . ;)
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von Sarah »

Ich finde Wendi hat das schon sehr schön beantwortet.

Ich persönlich hinterfragen auch vieles. Ich habe früher viel mit Engeln gearbeitet und die Frage "ist das real?" stellte und stelle ich mir oft. ABER es machte mir Spaß und es ging mir in der Zeit immer richtig gut. Und somit hat es für mich funktioniert. Habe damit nie jemanden verletzt also war und ist es mir gleich ob es "real real" ist, verstehst du was ich meine?

Im Forum gibt es zu dem Thema generell sehr viele Postings. Sowohl zu Dämonen als auch sicher noch zu Engeln. Einfach mal im Bereich der Anfänger beginnen oder die Suche nutzen und dich da mal Durchlesen.
Wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg. :)
DasEinhorn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2020 05:27

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von DasEinhorn »

Danke für die antworten

Ich hab mich jetzt einige zeit hier aufgehalten und verschiedene beiträge gelesen und muss sagen das mein intresse geweckt ist und ich mich mehr damit beschäftigen werde :D
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von gabor »

Jaaaa.....aber hier gibt es eben auch Trolle.
Also Vorsicht!
Den Vorteil eines solchen Brettes erkenn ich übrigens sofort!
Es gibt keine Interpunktion, und keinen Unterschied zwischen "Gross" und "Klein". Ganz anders als beim Toilettengang. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2224
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von Tyger »

gabor hat geschrieben: Es gibt keine Interpunktion, und keinen Unterschied zwischen "Gross" und "Klein". Ganz anders als beim Toilettengang. :lol:
Bei Deinem Toilettengang gibts Interpunktion? OMG, Trolle sind seltsam!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von gabor »

Naja, zumindest in der Schweiz gibt es den Begriff des "Tüpfelscheissers".... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Fragen zu Magie Dämonen etc.

Beitrag von Sakute Hanostra »

DasEinhorn hat geschrieben:Hallo

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Magie Dämonen Engel und so weiter und zwar hab ich mich nie so wirklich mit diesem Thema beschäftigt und würde mich gerne mit sowas beschäftigen ich hab wenig Bezug zu sowas bzw kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen meine mutter hat mir zwar immer gesagt es sei gefährlich witcher Bretter zu benutzen aber so wirklich konnte ich das nicht glauben da meine Mutter mir auch nie wirklich was darüber gesagt hat was passieren hätte können meine frage an euch was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob es sowas wie Dämonen Engel Magie wirklich gibt wenn ja wie gefährlich sowas ist und was alles passieren kann

MfG florian

Also deine eigentliche Frage habe ich leider nicht ganz verstanden. Erstmal vorab : Beim Ouija Board/ Witch Board kommen keine Dämonen. Die haben auch auf den Zirkus keine sonderliche Lust.

Meine Erfahrung mit dem Ouija Board ist dass es tatsächlich gefährlich sein kann wenn man sich nicht damit auskennt weil eben Energetische Parasiten enorm vom Ouija Board angezogen werden und diese sich dann an der Lebensenergie Bedienen, Alpträume verursachen können oder auch zu Poltergeist Phänomenen in der Wohnung führen könnten. Erst im August hatte ich eine solche Ouija Session bei der unbeteiligte Personen wahnsinnig wurden weil sie die Session versuchten zu stören.

Mit Dämonen Magie habe ich Erfahrung , ja diese exestiert und sie ist genauso gefährlich wie jede andere Magie auch mit dem einzigen Unterschied dass über die Dämonen Magie wenig bekannt ist und deswegen man selbst herausfinden muss was funktioniert und was nicht. In den Sphären der Dämonen exestieren magische Systeme über die bisher noch keine Bücher geschrieben wurden und über die auch keine Bücher geschrieben werden weil der Großteil der Menschen dazu überhaupt nicht bereit wären. Auf die Frage was alles passieren kann, kann ich dir sagen : Alles! Den Magie ist kein Spielzeug und wenn man mit Magie spielt kann man sich im Worst Case eben auch alles versauen.

Wenn du dich ernsthaft mit Magie beschäftigen willst empfehle ich dir erstmal dich mit den Basics also Meditation , Visualisierung , sich selbst in Trance Zustände versetzen usw auseinander zu setzen. Mein aktueller Sch��ler zum Beispiel hatte 10 Jahre bevor er ernsthaft mit Magie begonnen hatte , schon mit Meditation begonnen und hatte dadurch einen riesigen Vorteil weil seine Energetische Wahrnehmung dadurch viel ausgeprägter war und er eben auch Wesenheiten wahrnehmen konnte.

Wenn du mit Wesenheiten , seien es Engel oder Dämonen ernsthaft arbeiten möchtest so musst du diese ja erstmal wahrnehmen können und mit ihnen kommunizieren können, du musst also fähig sein zu merken wann ein Dämon im Raum ist und wann der Raum frei von Wesenheiten ist und du musst zumindest mit dem Engel oder Dämon kommunizieren können .

Wenn du noch weitere Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Sanctimonia Vincet Semper

Zurück zu „Fragen zur Magie“