Oder anders, was war der ausschlaggebende Grund?
Und was interessiert euch(Richtungen, oder eher offen für alles?)
Meinen kann ich nennen:
Ich hatte eine Beziehung, die mir mehr Kraft geraubt hat, als gegeben.
Erst habe ich nicht verstanden um was es gegangen ist, doch dann nach und nach erkannte ich, das mein damaliger Freund ein Energievampir war!
Ich kannte diese Begriffe vorher nicht, wußte nicht, was macht so ein Energievampir?
Ich war also Ahnungslos...
Es gab Tage da fühlte ich mich so benommen, gar betrunken und Kraftlos, und dann gab es Tage die wie ein Zwang waren, ich habe Gedanken gehabt die vorher nie da waren(fremde Gedanken).
Das zu meiner Situation damals in Kurzform, wie ich zu dem Bereich Magie gekommen bin und weshalb ich mich intensiv damit beschäftigt habe.
Dies sollte weder im Traum noch im Wachzustand geschehen, und natürlich wollte ich auch die schützen, die hier bei mir leben.
So habe ich den Spruch, welchen ich damals angewendet habe, so modifiziert das dieser auch mein Umfeld schützte.
Nachts habe ich den Zettel dann unter das Kissen gelegt und vor der Nachtruhe den Spruch aufgesagt(wie im Ritual, immer wieder).
Ich habe eine Veränderung bemerkt, nach und nach..
Und mir ging es besser Tag für Tag..
Auch habe ich in dieser Zeit mit Wesenheiten Bekanntschaft gemacht, wovon die eine nichts gutes im Sinn hatte, und die andere eine Art Schutzgeist? war.
Es war Seltsam, und ich dachte ich bin total irre*lach*, doch dann nachdem es wieder passierte, dachte ich das kann keine Einbildung sein.
Naja es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde die sind rational, oder Wissenschaftlich? nicht zu erklären.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv damit.
Heute beschäftige ich mich mit all dem weil es ein Teil von mir geworden ist, dabei schaue ich in viele verschiedene Richtungen, denn für mich gibt es nicht nur weiß oder schwarz
Interessant finde ich auch den Schamanismus, dies ist ein Bereich in den ich mich seit einiger Zeit hineinfühle, diesen ausprobiere(auch wegen der Verbundenheit mit der Natur).
Ich denke sowieso das jeder seinen eigenen Weg findet, egal wo dieser auch hin führen mag, und dabei können oft Dinge miteinander verwoben sein und Grenzen überwunden werden bzw. verschwinden.
"Alles hat einen Grund, und nichts geschieht ohne Grund"
LG Wolfsschwester

Ps. Rechtschreibfehler können gern behalten werden