Wesen das mich rächt? Was ist es?

Moderator: Tyger

Antworten
Nemesis93

Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Nemesis93 »

Hallo,

ich habe von klein auf etwas bei mir, dass auf meinen Hass und Wut reagiert und sich an den entsprechenden Personen rächt.

Es gibt unendlich Beispiele dafür und ich möchte keinen Aufsatz schreiben, aber im Endeffekt läuft es immer gleich ab: Jemand tut mir etwas (in meinem Empfinden) Schlechtes, ich bekomme einen Hass wenn ich an die Person denke, ein paar Tage später passiert etwas Schlimmes mit der Person. Je nachdem wie stark der Hass war.

Früher war es richtig extrem und ich habe auch für die meisten Menschen unvorstellbaren Hass empfunden der mich selbst aufgefressen hat. Mittlerweile konnte ich mich nach einem langen Kampf davon Stück für Stück lösen (Tatsächlich durch die Hilfe von Gott) und habe ein erfülltes Leben bzw umgehe die Wut mit anderen schönen Gedanken, dass sowas auch gar nicht mehr passiert. Aber mich beschäftigt diese Frage seit Jahren, ob das von mir selbst ausging? Ob ein Wesen dahintersteckt?

Andersrum ist es aber so, wenn ich mich richtig anstrenge, habe ich so oft ein unglaubliches Glück. Auch anderen Menschen schon oft aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob das von diesem Wesen ausgeht oder von Gott.

Vil noch als Infos.. Pferde sind extrem unruhig wenn ich in der Nähe bin und fühlen sich nicht wohl. Bei allen anderen Tieren ist es nicht so. Das Wesen selbst habe ich noch nie an sich gesehen, aber es gab einmal einen Vorfall da hätte ich schwören können es sitzt eine junge Frau an meiner Bettkante. Das kann aber auch Einbildung gewesen sein. Deshalb optisch gibt es leider keine Infos. Ich weiß auch nicht ob es gut oder böse ist.

Ich hoffe es gibt trotz der schwammigen Beschreibung die ein oder andere hilfreiche Antwort bzw. zumindest eine Richtung. Mit Okkulten an sich habe ich mich noch nie richtig beschäftigt.

Ich bin nur froh so wie es jetzt ist, aber würde einfach gerne wissen, was es ist. Da es trotzdem lange ein Teil von mir war und wahrscheinlich auch noch ist, ich spüre es sobald ich Wut bekomme ganz deutlich dass wieder was passieren würde, wenn ich mich darauf einlassen würde.

Danke
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Du bist ja lustig... :lol:
Wenn Du dich richtig anstrengst klappt auch mal was....das hab ich ja noch nie gehört!
Da muss wohl Gott dahinter stecken....seh ich auch so.
Ja, und das Problem mit der etwas verschwommen wahrgenommen jungen Frau(ohne Namen) auf der Bettkante....da sag ich jetzt nix zu....Internatsleben halt! :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5GDMwf5OUjU
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Nemesis93

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Nemesis93 »

Mein Beileid für dich
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Beileid?? Was soll das sein?
Impliziert der Begriff doch, dass es schonmal ein ursprüngliches Leid von meiner Seite her gibt. Das ist jedoch nicht der Fall.
Und sollte es anders sein, warum möchtest Du dich dann am Leid beteiligen?
Oder bist Du ferngesteuert? Das würde dann den Masochismus erklären
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Nemesis93

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Nemesis93 »

Alleine schon diese sinnlose Zeit und Texte die du hier vergeudest sagt schon alles über dich aus. Im richtigen Leben fehlt es dir an Vielem, hoffe du bekommst noch die Kurve.

VG
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Na, ich nennen das einen Akt der Bahrmerzigkeit....sonst würde ja gar keiner mit Dir reden.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von WerwesenWendi »

Ach ja ……………………….
Mal wieder ………………
Das ist halt GABOR :daumen:
So is er eben ;) :| :cool:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von WerwesenWendi »

Und Nem….
Dann musst Du es eben rausfinden und Dich mal ganz mit
Deiner okkulten, "anderen" Seite beschäftigen :daumen:
Oder Du läßt es schlühren und es läuft so weiter wie bisher
Logisch oder ?
Kann viel sei …………
Je nachdem ,mit WAS sich so jeder beschäftigt , kannst Du
verschiedene Antworten bekommen, aber ob es auch
WIRKLICH DAS ist , was bei BEI Dir ist , musst Du schon selber ran :basta:
Dann bist Du auf der sicheren Seite und weißt es , zumindest für DICH passend ,
GANZ genau :o
Also hinein ins :chaos: , willst Du es GENAU wissen :o
Benutzeravatar
Ben Awa
Beiträge: 17
Registriert: 19. Sep 2019 11:12

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Ben Awa »

Früher war es richtig extrem und ich habe auch für die meisten Menschen unvorstellbaren Hass empfunden der mich selbst aufgefressen hat. Mittlerweile konnte ich mich nach einem langen Kampf davon Stück für Stück lösen
Wenn man so leicht hassen kann, sollte man mal nach innen blicken. Da scheint in deiner Gedankenwelt etwas schief zu laufen. Wie du sagst konntest du dich inzwischen davon lösen. Also nehme ich mal an du hast an deiner Einstellung gearbeitet, was sicher kein falscher Ansatz ist.
Aber mich beschäftigt diese Frage seit Jahren, ob das von mir selbst ausging? Ob ein Wesen dahintersteckt?
Ich vermute jetzt mal stark, daß dir das hier niemand beantworten kann. Von daher kannst du der Sache nur selbst auf den Grund gehen.
Vil noch als Infos.. Pferde sind extrem unruhig wenn ich in der Nähe bin und fühlen sich nicht wohl.
Ich betreibe selbst eine priv. Tiernothilfe und kann aus Erfahrung sagen, daß es auch bei Tieren durchaus so etwas wie Sympathie und Antipathie einem Menschen gegenüber gibt. Nicht jeder Hund mag einen gleich auf Anhieb. Wie gesagt, hier gleich ein Wesen sonderbarer Natur zu vermuten das dir auf der Schulter sitzt und astrale Feuerbälle auf die Pferde schleudert....

However....

Ich würde dir raten dich mal mit Meditation (als Beispiel) zu beschäftigen. Ich denke hier könntest du durchaus positives für dich rausziehen und evtl. Antworten auf deine Fragen finden die dich beschäftigen.
Moinsen
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Remus Horizon »

Vielleicht hast du eine Entität, die dich begleitet. Wie sie sich vor dir manifestiert, hilft nur beschränkt. Hast du das Gefühl, dass etwas anwesend ist, meditiere darauf. Fahr Atmung und Herzschlag runter, befreie dich von allen Gedanken und Gefühlen und manifestiere das Bild von der Entität in einem Kopf. Idealerweise siehst du in die Richtung, wo sie ist. Dann frage, wer die Entität ist. So kannst du herausfinden, ob da etwas ist und was es ist.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
black_snake
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2019 20:31

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von black_snake »

gibt es auch dämonen die einen sexuell aktraktiver machen? ich wollte als kind schon immer ein sukubus sein.
bin ü rigens ganz neu hier und im thema (keine ahnung wie man ein eigenes forum erstellt.)
kann mir jmf helfen? bin aber manchmal ein bisschen schwer von begriff :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Sexuell attraktiver für wen ?
Mag jetzt albern klingen, aber stell Dir mal vor ....jede Karettenschildkröte wär voll spitz auf dich.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
black_snake
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2019 20:31

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von black_snake »

ups.. für Männer/jungs.
Gibt es überhaupt eine/n Dämonen/in dafür? Und was ist das Opfer oder der Preis?
Lg
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Mirror »

Also wenn ich Erzählungen aus meinem (weiblichen) Umfeld, und meine eigenen Beobachtungen, bedenke, dann ist es heute nicht schwer Kerle rumzukriegen. Reicht schon wenn man durchblitzen lässt, dass man(n) Chancen auf ein Abenteuer hat.

Was die Fragen anbetrifft. Ja, da gibt es einige Methoden/Wesenheiten. Recherche kann helfen. Was den Preis anbelangt... das ist abhängig von der Methode/der Wesenheit. Wenn es dir Ernst ist, dann sollte ein bisschen (Literatur)Arbeit ja kein Problem sein.


Mirror
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Ischade »

Also beim Durchlesen des Eingangstextes hatte ich – bis zu der Stelle mit der Frau an der Bettkannte – den Eindruck, dass es gar kein Wesen ist, sondern Du selbst. Ob Du eine angeborene Magie besitzt, die eben stärker ist als bei anderen. Deine Wut sich so manifestiert, Deine bösen Gedanken jemanden gegenüber, der Dir Unrecht getan hat, dass es sich auf ihn auswirkt. Bzw. Deine positiven Gedanken in Glück verwandelt. Das ist eine Gabe. Diese ist mit einer großen Verantwortung verbunden und schon deshalb solltest Du es nicht auf ein Wesen oder gar Gott schieben. Es sind Deine starken Gefühle, die Dinge auslösen.

Was nun die Frau auf der Bettkannte angeht. Zum einen heißt es ja so schön „nur weil man paranoid ist, bedeutet das nicht, dass man nicht verfolgt wird.“ Mit anderen Worten, eine Entität, die sich von den starken Emotionen (eher als Nahrung) angezogen fühlt, schließt keineswegs aus, dass die Kraft trotzdem von Dir kommt.

Allerdings gibt es das Phänomen trotzdem. Meine kleine „Untermieterin“ hat eine ziemlich intensive Bindung an meine älteste Tochter. Immer wenn sie Streit mit ihrem Vater hatte, hatte dieser in den nächsten Stunden auf einmal überall Kratzer am ganzen Körper.

Achja, ich denke nicht, dass irgendwelche Entitäten auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was unsereins für das andere Geschlecht attraktiver machen könnte. Magie dieser Art sollte man auch lieber selbst in die Hand nehmen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von WerwesenWendi »

Magie
Gabe
Ja …………...das denke ich AUCH :daumen:
Wie GENAU das funktioniert müßte man mal näher "beleuchten" :handshake:
Aber ja .................es KANN funktionieren kommt Mehereres punktuell zusammen :daumen:
Sind also bestimmte Voraussetzungen dafür spontan geschaffen , denn ich denke mal ,
das "es" spontan passiert und nicht durch ein Ritual herbeigeführt werden soll .
Und da ist das dann mit der "Verantwortung" für Sowas …………..so eine heikle Sache ;)
Eine "bestimmte Art von Magie " :-D ist daher auch immer geheim :shock: und liegt in der Verantwortung von jedem selbst :har:
Die andere Seite der Magie :auweiah: "über die man nicht redet", die es aber gibt . :o

Aber es IST Magie und eine Gabe , die Du hast :daumen:
Ich stimme Ischade da voll und ganz zu :o
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von SheMoon »

Nemesis93 hat geschrieben:Hallo,

ich habe von klein auf etwas bei mir, dass auf meinen Hass und Wut reagiert und sich an den entsprechenden Personen rächt.


Also ich versuche mich erst einmal nur an die Situationen zu halten die bei mir auch durch negative Gefühle ausgelöst wurden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr lange an das Gute im Menschen geglaubt habe, also nicht so wie du....
Früher war es richtig extrem und ich habe auch für die meisten Menschen unvorstellbaren Hass empfunden der mich selbst aufgefressen hat.


Also lassen wir erst einmal meine Kindheit. Dennoch kenne ich das was du beschreibst.
Zum ersten Mal kam es so weit, als ich unschuldig in U Haft kam und mit zwei netten Frauen eine Zelle teilte. Ich war froh in diesem Alptraum wenigstens Menschen bei mir zu haben die mir die Angst ein wenig nahmen.
Doch drei Tage später wachte ich auf und die Jüngere (Martina) schrie mich an, wohin ich die geklauten Sachen der Älteren (Rosi) hingegeben hätte, und dass ich ab nun Nichts zu lachen hätte. Sie zog mich an den Haaren aus dem Bett und schlug mich, da ich ihre Frage nicht beantworten konnte, denn ich hatte nichts getan. Sie meinte ich sei nun ihre Sklavin, bis ich den Schaden abgearbeitet hätte.

Am nächsten Morgen war es noch schlimmer, da Rosi wieder Dinge fehlten. Ich flüchtete auf's WC, weinte und ließ all den Schmerz über die Ungerechtigkeit emotional raus. Während dessen rief ich alle Wesen und Schutzgeister die bereit wären mir zu helfen. Ich bat darum dass Martina den selben Schmerz wie ich erfahren sollte, um zu verstehen was sie mir antat. Ich legte all meinen Schmerz in diesen geistigen Ruf und schrie gleichzeitig nach Hilfe.

Irgendwann musste ich wieder aus dem WC kommen und als Martina wieder auf mich einschlug und trat, schrie ich so laut, dass mich die Stockcheffin hörte, die Tür öffnete und Alles sah.

Ich kam in eine andere Zelle zu einem sehr lieben Mädel. Ich wurde Hausarbeiterin und ein paar Tage später beim Hofgang kam Rosi auf mich zu und erzählte mir dass sie Martina erwischt hätte wie sie Dinge von ihr in der Nacht stahl, und in der Früh die Neue die nach mir kam, so wie mich damals beschuldigte.

Sie war ab dem Moment nicht nur am ganzen Stock als Diebin bekannt, es kamen auch Gerüchte auf, dass sie eine ansteckende Krankheit hätte und noch andere unschöne Dinge. Ab dem Moment konnte sie die Zelle nicht mehr verlassen, Rosi hielt sie sich als Mädchen für Alles. Eines Tages bei der Essensverteilung bat sie mich um einen zweiten Apfel, sie sah schlimm aus und hatte den Blick gesenkt. Ich gab ihr den Apfel, am selben Tag wurde sie verlegt und ich hörte nichts mehr von ihr.


Ich kann dir auch nicht sagen ob es Wesen von Ausserhalb waren, oder meine eigene Energie, aber für mich persönlich ist es nicht wichtig, denn es schadet sicher nicht Göttern, Geistern, Dämonen oder Engeln zu danken oder Opfergaben zu bringen, für mich persönlich kam es nur nie in Frage mit Hass als Energie zu arbeiten und ich finde es gut dass du dich davon befreit hast.

Übrigens sind auf meinem Bett auch schon mehrere Personen gesessen, ein rotblonder Typ kam drei Nächte hintereinander, ich brach den Kontakt 2x ab, beim dritten Mal setzte ich mich auf und wollte ihn am Handgelenk packen um mir zu beweisen dass er mir nicht schaden kann als "Geist". Ich griff zu und hatte sein Handgelenk in der Hand, ich konnte sogar seine Körperbehaarung spüren. Während ich noch perplex war grinste er mich an und meinte: "Und jetzt?"

Mir blieb wieder nur mich ganz zu wecken. Ich weiß bis heute nicht wer all die Leute sind die bei mir auftauchen, aber bisher hat mir Keiner Schaden zugefügt.

Wenn die Frau bei dir nicht öfter auftaucht oder sich anders bemerkbar macht, würde ich mir nicht zu viele Gedanken darüber machen.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Spektal17 »

Traurig, wie man in diesem Forum gute Beiträge :ruhe: zerfetzt.
gabor hat geschrieben:Na, ich nennen das einen Akt der Bahrmerzigkeit....sonst würde ja gar keiner mit Dir reden.
Mit solchen Kommentaren (davon wimmelt es hier nur so) sollte sich mal ein Moderator befassen. Ein erwachsener, meine ich jetzt ;-)

@SheMoon Danke für deinen Beitrag. Ja, so etwas kenne ich auch. Und wie ich es kenne. Da der TE wohl vergrault worden ist - welch ein Wunder >:-> - schreibe ich dazu NICHTS.
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Oh, das ist aber schade....wäre bestimmt ein guter Beitrag geworden... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von Spektal17 »

Oh mann Goldhase. Bist du der einzige, der hier schreibt?
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von gabor »

Nö...
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
di_confession
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2020 11:59

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitrag von di_confession »

Hallo , ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann damit jemand helfen. Folgendes:

Es klingt vielleicht verrückt, aber ich habe hier anscheinend ein Kitsunen Problem (Japanische Fuchsgeister aus der Mytholgie) Wenn sich jemand damit auskennt und sich nicht darrüber lustig machen will , schreibt mir gerne was ihr wisst und mögliche Lösungen