ein bißchen Schwachsinn gefällig

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

ein bißchen Schwachsinn gefällig

Beitrag von Azazel »

https://hpd.de/artikel/evangelikaler-pa ... hmen-17889

war klar, dass die evangelikalen Deppen jetzt aus ihren Löchern kommen, siehe auch Bolsonaro in Brasilien und sein Geseire hinter dem ebenfalls die evangelikale Kirche steht.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: ein bißchen Schwachsinn gefällig

Beitrag von Shaddai »

Hat er doch völlig Recht. Bisher konnte ja noch niemand die Existenz von Viren überhaupt belegen.
Und überhaupt, mittlerweile hat sich ja sogar rausgestellt, dass nicht mal Vögel exisiteren.
:chaos:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: ein bißchen Schwachsinn gefällig

Beitrag von gabor »

Ach Mist!
Ich dachte immer, ich hätte einen gewaltigen Vogel....und nun die Wahrheit..... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?