Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
TimounSamedi
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2020 22:46
Religionszugehörigkeit: Vodoun
Wohnort: Baron Samedi mete men l 'sou nou

Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Beitrag von TimounSamedi »

Führe dieses Ritual an einem Abend durch.

Du benötigst 3 violette Kerzen und Lavendelblüten zum Räuchern und etwas Lavendelöl


Ein Bild oder einen Zettel mit dem vollständigen Namen des Energie Vampir , sowie ein Messer und ein leeres Marmeladen Glas oder ein ähnliches verschließbares Glas wie zum Beispiel ein Honig Glas.

Und du benötigst einen Voodoo Zeiger, magischen Stab oder im Notfall deinen Zeigefinger.

Zusätzlich noch eine Flasche weißen Rum

In die erste Kerze ritzt du die Veve von Baron Samedi, in die zweite Kerze die Veve von Baron la Croix und in die dritte Kerze die Veve von Baron la Boumba.

Die Kerzen werden mit dem Öl eingerieben.

Das Foto des Feindes oder der Zettel mit dem Namen wird mit der Veve der Loa Petros beschmiert und wird auf den Boden des Glases gelegt.

Du stellst das Glas auf einen Tisch oder den Boden und stellst in einem Dreieck mit der Spitze nach unten, die Kerzen um das Glas.

Du entzündest die Kerzen und die Räucherung und rufst die drei Barone.

Du zeigst mit dem Zeiger drohend auf das Bild oder den Zettel und rufst : "du ( Name) der du meine Lebenskraft stiehlst , ich warne dich du hast deine Rechnung ohne die Loa Petros und die Ghedes gemacht du Narr. Heute Nacht hole ich mir meine Lebenskraft wieder und schicke dich in das Reich des Vergessens, mögen die Loa Petros dich vernichten!"

Du schließt deine Augen und visualisierst den Feind in ganzer Größe und markierst ihn mit dem Veve der Loa Petros.

Nun sagst du: " mit eurer Veve makiert opfere ich euch die Seele des Vampires wenn ihr ihn vernichtet, Samedi sei mein Zeuge!"

Du bittest jeden der Drei Barone um Unterstützung und tropfst das Wachs der drei Kerzen auf das Foto und gießt bis zur Hälfte auf mit weißem Rum.

Du kannst nun auf die Ghedes und Loa Petros trinken und einen großen Schluck Rum nehmen.

Dann nimmst du erneut einen Schluck und spuckst voller Verachtung in das Glas.

Du bedankst dich bei deinen Verbündeten und verschließt das Glas mit dem Deckel und versiegelst es mit dem Wachs der drei Kerzen. Auf den Deckel kommt ebenfalls Wachs und die Veve der Loa Petros.
Baron Samedi te ban m 'maji l' yo, mwen mande l 'onè mwen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Beitrag von gabor »

Hah, noch ein Besäufniss! :lol:
Ist ja eine lustige Freizeitbeschäftigung....aber so ungewöhnlich auch nicht.
Bei Volksfesten beobachtet man das ja häufig.....erst saufen, dann die Getränke ausspeien...und dann wahllos in der Gegend umher drohen. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
TimounSamedi
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2020 22:46
Religionszugehörigkeit: Vodoun
Wohnort: Baron Samedi mete men l 'sou nou

Re: Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Beitrag von TimounSamedi »

Du hast die Sex Orgie hinter her vergessen und die jungen Heterosexuellen die hinterm Bierzelt trotzdem blowjobs geben wie die Weltmeister.
Baron Samedi te ban m 'maji l' yo, mwen mande l 'onè mwen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Beitrag von gabor »

Oje, auf was für Festen treibst Du dich denn rum???
Ich bin entsetzt! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
TimounSamedi
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2020 22:46
Religionszugehörigkeit: Vodoun
Wohnort: Baron Samedi mete men l 'sou nou

Re: Ritual um den Energieräuber zu vernichten

Beitrag von TimounSamedi »

Ich Frage mich auch was es hier für Feste gibt und dann denken die sich so einen Unsinn über unsere Kultur aus?

Die sollten Mal öfter ihre eigenen Feste besuchen.
Baron Samedi te ban m 'maji l' yo, mwen mande l 'onè mwen.