Dort gab es zwei Menschen die sich sofort Meiner Annahmen. Eine sehr direkte "Althaxe" und einen Mann? Burschen? (er verriet nie sein Alter, oder andere persönlichen Dinge. Nennen wir ihn der Eifachheit halber Mr. V.
Aus irgend einem Grund war es mir wichtig was er von mir hielt, ich wollte ihm gefallen, auch wenn es keinen rationalen Grund dafür gab.
An einem Tag sagte er mir welch kraftvolle Person ich sei, dass er noch nie einen Menschen wie mich getroffen hatte.
Am nächsten Tag ließ er mich links liegen, und schrieb mit einer anderen neuen Userin.
Eines Tages schickte er mir eine geometrische Figur, und einen Text dazu, den ich bei Betrachtung des Bildes täglich rezitieren sollte. Der Text klang harmlos, ging in die Richtung dass ich verborgene Stärken hätte und mir die Götter helfen sollten, diese Stärken weiter auszubauen.
Schon bald erwischte ich mich dabei, dass ich stundenlang in dem Forum saß und darauf wartete dass er kam, und obwohl er natürlich sah dass ich online war, ging er oft nach wenigen Minuten ohne ein Wort zu sagen, oder nachdem er für mich lesbar mit dem anderen Mädchen schrieb und mich ignorierte.
Heute ärgere ich mich dass ich so blind und naiv war.
Jedenfalls schrieb er mir eines Tages dass ich seiner Meinung nach nun für die nächste Stufe bereit wäre, und er mich gerne astral besuchen würde. Das Einzige was ich zu tun hätte, wäre mich abends im Bett auf ihn zu konzentrieren und ihm zu erlauben zu mir zu kommen.
Ich gab ihm sowas wie eine Generalvollmacht, und meinte tu was du willst.
Bereits beim ersten Versuch bemerkte ich dass schlagartig Gefühle in mir aufstiegen, die Nichts mit dem Besuch eines Lehrers bei seinem Schüler zu tun hatten.
Am nächsten Tag war es so als gäbe es nur ihn für mich. Alles in mir wollte dass er mich lobte oder mir sonst irgendwie Aufmerksamkeit schenkte, doch er gab mir immer gerade soviel dass ich nicht verhungerte, aber nie satt wurde.
Eine Woche lang bekam ich täglich Besuch von ihm, und trotz meiner Abhängigkeit und meines Kontrollverlustes ließ ich nie zu dass er bis zum Äußersten ging. Ein Teil von mir wußte, dass er dann bekommen hätte was er wollte, und ich wohl noch größere Probleme gehabt hätte.
In meiner Verzweiflung wendete ich mich äußerst beschämt an die "Althaxe" die mir recht deutlich erklärte, dass ich diesem netten Herren freien Zugang zu meiner Energie und meinem Innersten gegeben hatte.
Sie bereitete ein Ritual für mich vor, dass ich kurz darauf durchführte. Was soll ich sagen, am folgenden Tag war er spurlos aus dem Forum verschwunden. Leider auch das andere Mädchen, das ich nach längerer Zeit noch einmal traf, als glühende Anhängerin eben jenes Typen.
Er selbst nahm nur noch ein einziges Mal zu mir Kontakt auf um mir mitzuteilen, dass er sich nicht dafür entschuldigen würde mir Dinge gezeigt zu haben die ich ohne ihn nie erreicht hätte, und ich nun die Chance eine höhere Daseinsebene zu erreichen verspielt hätte.
Es dauerte noch einige Monate bevor ich seinen Namen lesen konnte, ohne mich schlecht zu fühlen.
Bis heute habe ich keine genaue Vorstellung wer oder was er war, aber ich erkannte das ich nur ganz knapp Etwas entkommen war von dem ich mich alleine vielleicht garnicht mehr hätte lösen können.
LG
SheMoon